Reiki-Meisterin für Spanien gesucht

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Don Georg
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2010, 18:03
Wohnort: La Guardia - Toledo

Reiki-Meisterin für Spanien gesucht

Beitrag von Don Georg »

Nach einem schweren Verkehrsunfall vor zwei Jahren und erst seit drei Wochen gesundheitlich wieder hergestellt, würden wir (Spanische Dipl.-Psychologin und Deutscher Ehemann als Therapeut) gern mit einer Reiki-Meisterin unser Internationales Zentrum für Frauen ab 40 wieder neu eröffnen. Praxis und Unterkunft befinden sich vor den Toren von Madrid, Toledo und einem in unserer Nähe befindlichem Fango-Heilbad.
Kein nennenswertes Eigenkapital erforderlich, lediglich eine geringe Unkostenbeteiligung werden erwartet, Einkommen vertraglich 50 %. Gern erwarten wir Ihre ausführliche Bildzuschrift unter info at mujer40plus.com
:achtung:
Eheberatung, Konfliktberatung, psychosoziale Beratung, Sexualberatung, Depressionen, Gesprächstherapie, intensive psychische Behandlung bei Menopausenprobleme
Olaf-Funiki

Beitrag von Olaf-Funiki »

Hallo

Ich könnte eine Empfhelung geben. Fragt doch bei der http://www.alianzadereiki.eu/ an. Dort habe ich nette leute kennengelernt. Auch eine Ärzttin, die in der okologie arbeitet und Meister ist.

Lg

Olaf
Antworten