Reikitreff PLZ 40878

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Reikitreff PLZ 40878

Beitrag von Christel »

Hallo,
ich möchte gerne einmal im Monat bei mir ein Reikitreffen anbieten.
Ich bin Reiki-Meisterin und möchte mich gerne mit anderen Reikianern austauschen.

Liebe Grüße
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Re: Reikitreff PLZ 40878

Beitrag von Christel »

Es ist eine Zeit vergangen und ich habe jetzt meinen Lehrer-Grad
Ich würde mich freuen, wenn einige Reikianer aus meiner Umgebung mein Angebot annehmen.

Liebe Grüße
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Antworten