Wer mag mit mir Seminare geben?

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Abbycadabby
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2010, 22:46

Wer mag mit mir Seminare geben?

Beitrag von Abbycadabby »

Ein herzliches Hallo!
Erst einmal vorab: Sorry wenn es im falschen Bereich gepostet ist, habe irgendwie nicht den passenden gefunden.
Ich suche hier auf diesem Wege jemanden, der Lust hat, mit mir Seminare /Workshops zu planen, zu organisieren und durchzuführen und sich und sein Wissen dort mit einzubringen. Vielleicht geht es Dir so wie mir und Du planst schon seit längerem eigene Workshops, hast es aber bisher nicht in die Tat umgesetzt?
Ich selber bin 32 Jahre alt und bin ausgebildet in Reiki und dem NLP, zudem noch im medialen arbeiten. Wäre schön, wenn auch Du Erfahrungen /Ausbildungen in einem spirituellen Bereich oder ähnliches hast. Da ich selber aus dem Raum Hagen komme wäre es natürlich für regelmäßigen Austausch, Planungen etc wichtig wenn Du möglichst nicht allzu weit weg wohnst und aus NRW kommst.
Freue mich über Rückmeldung /private Nachricht.
Liebe Grüße von Daniela
Antworten