Reiki-Treff

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Penilofee
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2011, 17:11
Wohnort: Niedersachsen

Reiki-Treff

Beitrag von Penilofee »

Hallo,

auch wenn ich noch relativ neu hier im Forum bin, möchte ich allen Reikianern und Nicht-Reikianern einen Reiki-Austausch-Abend anbieten.

Er findet jeden Freitag ab ca. 19 h statt.

Der Energieausgleich beträgt 7 Euro.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gern anschreiben.

Liebe Grüße

Penilofee

Gewalt ist missglückte Kommunikation
Benutzeravatar
TillaPB
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2011, 15:10
Wohnort: Wittorf bei Lüneburg

Re: Reiki-Treff

Beitrag von TillaPB »

...bin neu im Forum hier.

Ich suche Reiki-Treffen im LK Lüneburg/Winsen. Mir geht es hauptsächlich darum, Erfahrungen auszutauschen. Gerne würde ich auch so eine Art Heilkreis gründen/bilden. Es gibt so viele bedürftige Menschen, die man dann per Fernreiki "in die Mitte nehmen" könnte.

Ich habe seit März 2011 meinen 2. Grad. Reiki ist in meinem Leben das Thema für mich.

Würde mich über Antworten freuen!
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Reiki-Treff

Beitrag von Lehrling »

Es gibt so viele bedürftige Menschen, die man dann per Fernreiki "in die Mitte nehmen" könnte.

das kann man auch sonntags- und dienstagsabends im Fernreikichat ab 21.30.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
mafa
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2006, 10:42
Wohnort: Berlin

Re: Reiki-Treff

Beitrag von mafa »

,,,und ich suche nach einer Reiki-Gruppe in Berlin zwecks Erfahrungsaustausch.. :knuddel: :P etc.

Falls es keine Gruppe gibt :-? , könnte ja dann eine Gruppe gebildet werden.

Gruß

Manfred
Antworten