Workshop mit Paul Mitchell

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Workshop mit Paul Mitchell

Beitrag von Spiralfrau »

Schaut einmal hier! http://www.reiki-treff-online.de/2011/0 ... -mitchell/

Beatrice von Schlick holt Paul Mitchell im Oktober nach Bonn! Eine tolle Gelegenheit um dort beim Workshop den Lebensregeln zu lauschen!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Re: Workshop mit Paul Mitchell

Beitrag von Esther »

Ich musste jetzt sofort an die Marke mit dem dazugehörigen Hairstylisten denken und habe überlegt, ob Regina wohl auch gerne im Beauty Hair Shop einkaufen geht. Ist offtopic, aber das musst ich jetzt niedersenfen. ;)

Viel Spaß beim Workshop an die, die hingehen!
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: Workshop mit Paul Mitchell

Beitrag von Janina »

Hi Regina,

ich finds auch interesssant - da ich Paul nur einmal auf dem Reiki-Festival getroffen habe vor vielen Jahren und Bonn ja bei mir um die Ecke ist - allerdings fahre ich im Laufe des Sonntags mit Peter schon nach Gersfeld - deswegen werd ich wohl nicht teilnehmen können. Gehst du hin?
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Workshop mit Paul Mitchell

Beitrag von Spiralfrau »

Ja - bin angemeldet!

Hairstylist?????? Steh grad aufm Schlauch..............
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten