Suche Behandlungsraum in Hannover

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
leic
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 04.07.2011, 09:52
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Original Usui Shiki Ryoho nach westlicher Linie
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Suche Behandlungsraum in Hannover

Beitrag von leic »

Suche Behandlungsraum zur Miete in Hannover Innenstadt oder Stadtteil Wettbergen. Bevorzugt gerne bei Heilpraktikern, Ärzten, Physio- oder Ergotherapeuthen. Raum würde nur Stundenweise für Behandlungen benötigt und zur Zeit evtl. 1-3X monatlich, da ich auch Hausbesuche mache. Bin im Aufbau meiner Reikipraxis.

Freue mich über jeden kleinen Tipp!
Liebe Grüße
LeiC

°°Ich bin ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht C.C. Tipping)°°
Antworten