Suche Rainbow Reiki Seminar, 1 Grad im Raum SHG, H, Bi

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Lupinchen
Reiki-Laterne
Beiträge: 113
Registriert: 10.06.2011, 22:26
Reiki-System: Usui Reiki, Rainbow Reiki
Wohnort: LK Schaumburg

Suche Rainbow Reiki Seminar, 1 Grad im Raum SHG, H, Bi

Beitrag von Lupinchen »

Hallo zusammen, :-)

ich würde gerne meine Reikipraxis erweitern und suche eine(n) gute(n) Rainbow ReikimeisterIn im Raum Schaumburg, Bielefeld, Hannover für den 1. Grad.

Wer bietet solche Seminare an? Gerne mit Angabe der Homepage! Vielen Dank! :bussi:
Liebe Grüße

Lupinchen
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Rainbow Reiki Seminar, 1 Grad im Raum SHG, H, Bi

Beitrag von Spiralfrau »

Walter Lübeck?! :-)
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Lupinchen
Reiki-Laterne
Beiträge: 113
Registriert: 10.06.2011, 22:26
Reiki-System: Usui Reiki, Rainbow Reiki
Wohnort: LK Schaumburg

Re: Suche Rainbow Reiki Seminar, 1 Grad im Raum SHG, H, Bi

Beitrag von Lupinchen »

Ja, ein Seminar beim Walter wäre natürlich klasse! Allerdings passt das von den Terminen her nicht so gut. Bin daher auf der Suche nach Alternativen... ;-)
Liebe Grüße

Lupinchen
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Re: Suche Rainbow Reiki Seminar, 1 Grad im Raum SHG, H, Bi

Beitrag von Harmonie »

Ulf Straßburger in Hannover.
Google den Namen mal und dann wirst du fündig.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Heike
Reiki-Feuer
Beiträge: 504
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche Rainbow Reiki Seminar, 1 Grad im Raum SHG, H, Bi

Beitrag von Heike »

Oder ich :-)

Mich findest Du unter Heikes Reiki Oase bei Google oder direkt hier im Profil :-)
LG Heike
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein
Antworten