suche Reikistammtisch

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Soleira
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2012, 11:25
Reiki-System: Usui Reiki

suche Reikistammtisch

Beitrag von Soleira »

Suche Reikistammtisch im Raum Mölln/ SH/ Lübeck oder nordöstl. HH
Benutzeravatar
Nirtak
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 21.11.2007, 20:01
Reiki-Verband: Reiki Verband Deutschland
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: zwischen Kiel und Lübeck
Kontaktdaten:

Re: suche Reikistammtisch

Beitrag von Nirtak »

Moin Soleira,

mein Reikiaustausch ist eingeschlafen und als ich deinen Beitrag las, fiel mir auf, wie sehr ich ihn vermisse. So ganz in deiner Nähe, wenn du Mölln als erstes nennst, bin ich nicht. Ich komme aus Plön. Wäre das trotzdem etwas für dich? Und: Gibt es hier weitere Leute aus SH mit Lust auf einen regelmäßigen Reikiaustausch?
Einen lieben Gruß,
Katrin
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Re: suche Reikistammtisch

Beitrag von Kerbarus »

Hallo Nirtak,

wie wäre es mit Austausch via Fern-Reiki ? Das erhälst Du hier immer Dienstag und Sonntag von 21.30 - 22.05

Wenn Du Lust hast melde Dich doch einfach oder schreib an Lehrling hier aus dem Forum.

Gruß
Kerbarus
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
Benutzeravatar
Nirtak
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 21.11.2007, 20:01
Reiki-Verband: Reiki Verband Deutschland
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: zwischen Kiel und Lübeck
Kontaktdaten:

Re: suche Reikistammtisch

Beitrag von Nirtak »

Moin,

Fernreiki ist natürlich auch eine Idee, danke. Derzeit aber bin ich froh, dass ich wieder eine kleine Gruppe habe. Wir könnten immer noch Unterstützung gebrauchen. Hat jemand Lust? Meist 1. Di + 3. Mi im Monat, bei mir in Plön. Bitte kurz anmelden, damit ihr nicht vor verschlossener Tür steht, falls wir doch mal einen Termin verschoben haben.
Meist klönen wir ein Weilchen und dann geht es auf die Liege. Schöne Abende sind das!!
Einen lieben Gruß,
Katrin
Antworten