Suche: Ferneinweihung in den 2. Grad

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Mi3tzi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2012, 09:54

Suche: Ferneinweihung in den 2. Grad

Beitrag von Mi3tzi »

Hallo zusammen :)

gibt es hier jemanden der Ferneinweihungen in den 2. Grad durchführt?
Oder jemanden der Erfahrungen hiermit gemacht hat und mir eventuell davon berichten kann bzw. mir jemanden empfehlen kann?

Lieben Dank für eure Antworten
Sophienwerk
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2012, 19:17
Reiki-System: westliches Usui-Reiki
Wohnort: Duisburg

Re: Suche: Ferneinweihung in den 2. Grad

Beitrag von Sophienwerk »

Hallo Mi3tzi!

Ich habe keine Erfahrungen in Ferneinweihungen...und schreibe dennoch! :wink:
Oft lese ich das hier, dass die Menschen eine Einweihung über die Distanz erhalten. Ich selbst habe eine traditionelle Reiki Ausbildung über 3 1/2 Jahre gemacht und arbeite nun selbst als Lehrerin. Sowohl meine eigenen Einweihungen als auch die von mir als Lehrerin durchgeführten Einweihungen haben im persönlichen Kontakt stattgefunden. Das habe ich als unheimlich intensiv erlebt. Es ist konfrontierend, emotional, stets hatte ich das Gefühl dass mich etwas zutiefst verändert hat.

Das wollte ich einmal hier berichten. Ich zweifle die Ferneinweihungen nicht an. Und es gibt sicher viele Gründe dafür, aus einer jeden individuellen Sicht.

Manchmal habe ich nur gedacht, es ist eh schon so eine Tendenz in unserer Gesellschaft, dass die Menschen sich voneinander entfernen, isolieren. Und Reiki lehrt uns doch auch, uns wieder zusammen zu finden, Reiki in der Gruppe zu praktizieren, uns zu öffnen, mit allem was da ist, Schönes und Schmerzhaftes, wieder spirituelle Gemeinschaften zu bilden.

Ja, das wollte ich Euch, und Dir, Mi3tzi, mal beschreiben.
Viel Gutes auf Deinem Weg in den 2. Grad!

Sonja
Antworten