Ich suche Rosemarie Palan

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Pady
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2010, 17:32

Ich suche Rosemarie Palan

Beitrag von Pady »

Hallo Zusammen,

um meine Meisterlinie vervollständigen zu können suche ich die Reiki Meister&Lehrerin Rosemarie Palan.
Leider komme ich nicht weiter und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Vielleicht hat sie ja geheiratet?

Liebe Grüße

Pady
hoya
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2011, 11:43

Re: Ich suche Rosemarie Palan

Beitrag von hoya »

Hallo Pady,

ich bin selber auf der Suche nach Rosemarie Palan. Ich habe die Information erhalten, dass sie sich in Norddeutschland aufhalten soll.

Weißt Du denn bislang mehr über ihren aktuellen Aufenhaltsort bzw. hast Du eine Telefonnummer?

Liebe Grüße,

Hoya
lunandra
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2011, 20:08

Re: Ich suche Rosemarie Palan

Beitrag von lunandra »

Hallo ,ich suche ebenfalls nach Rosemarie Palan um auch meine Reiki-Linie zu vervollständigen. Meine Suche hat nur soviel ergeben,dass Heide Walle die Person kennt,die Rosemarie eingeweiht hat.Mir wurde allerdings keine Auskunft gegeben wer diese Person ist.
Vielleicht habt Ihr mehr Glück,wenn Ihr bei Heide Walle mal nachfragt.

Liebe Grüße Lunandra
RosePalan
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2013, 13:13
Reiki-Verband: ohne
Reiki-System: Dr. Mikao Usui

Re: Ich suche Rosemarie Palan

Beitrag von RosePalan »

Hallo Ihr Lieben!
Beim Durchforsten von Google nach Spuren meines Namens im weltweiten Web, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Der Einfachheit halber schreibe ich die Antwort direkt hier ins Forum, wobei ich bei der Quelle beginne: :user:

- Dr Mikao Usui
- Dr. Chujiro Hayashi
- Hawayo Takata
- Phyllis Lei Furumoto

- Heide Bauer
- Ursula Franck
- Rose Palan


Den I. und II. Grad habe ich bei Heide Bauer gemacht.

Liebe Grüße! :knuddel:
Eure Rose
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Ich suche Rosemarie Palan

Beitrag von Spiralfrau »

Liebe Rose!
Das ist ja toll! Vielen Dank, dass Du hier aktiv wurdest! Ich selbst erfasse Reiki-Linien und würde mich freuen, wenn ich Deine Linie aufnehmen dürfte! Du bist also von Ursula Franck in den Meister-Lehrer-Grad eingeweiht worden?
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten