Zwischentage

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Nirtak
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 21.11.2007, 20:01
Reiki-Verband: Reiki Verband Deutschland
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: zwischen Kiel und Lübeck
Kontaktdaten:

Zwischentage

Beitrag von Nirtak »

Moin,

ich weiß, dass Hinweise auf Homepages nicht erwünscht sind, aber immerhin handelt es sich hier um ein kleines, kostenloses Reikiprojekt, sodass der Hinweis ja vielleicht stehen bleiben kann.

Wie im letzten Jahr schon biete ich in meinem Blog zwischen den Jahren eine Artikelreihe zum Thema Reiki. Letztes Jahr war es eine Art online-Coaching zu Selbstmanagement, dieses Jahr stehen Selbstbehandlungen mit Reiki im Vordergrund. Durchaus nichts Weltbewegendes, aber doch eine - wie ich finde - schöne Möglichkeit, einmal im Jahr ein bestimmtes Thema in den Fokus zu rücken und in aller Ruhe zu durchdenken und -spüren.

Und so wünsche ich Allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
Einen lieben Gruß,
Katrin
Penny
Reiki-Feuer
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2003, 18:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zwischentage

Beitrag von Penny »

Liebe Katrin,

das wünsche ich dir auch.

Viele Grüße und ein kreatives, schönes Reiki-Event-Erlebnis.

Liebe Grüße

Penny
Antworten