Seite 1 von 1

Verkaufe DVD Tanmaya Honervogt Reiki

Verfasst: 02.03.2014, 11:38
von Benedikt
Zu verkaufen:

Tanmaya Honervogt
Reiki
Die grosse Praxis-DVD

Folge2

Eine Rezension dazu gibt es hier:
http://www.reiki-land.de/rezensionen/so ... -grad.html


Preisvorstellung: 13 € incl. Porto (Neu: 16,99 €)

Kontakt bitte über PN

Re: Verkaufe DVD Tanmaya Honervogt Reiki

Verfasst: 29.01.2015, 19:21
von mads
Ist das zufällig noch aktuell?

Re: Verkaufe DVD Tanmaya Honervogt Reiki

Verfasst: 29.01.2015, 19:22
von mads
Falls ja gerne mal PM an mich, hätte Interesse!

Re: Verkaufe DVD Tanmaya Honervogt Reiki

Verfasst: 25.03.2015, 16:43
von Eisenhauer
Ich würde mich auch sehr über eine PN freuen, falls das Angebot noch aktuell ist.

Re: Verkaufe DVD Tanmaya Honervogt Reiki

Verfasst: 26.03.2015, 12:13
von Benedikt
Die DVD ist noch zu haben.
Merkwürdig, dass mads und Eisenhauer erst anfragen, aber wenn ich dann antworten will, sind sie schon nicht mehr Mitglied in diesem Forum.......

Re: Verkaufe DVD Tanmaya Honervogt Reiki

Verfasst: 27.03.2015, 19:42
von Frank
Das waren Spammer, die hier einfach nur geantwortet haben, um schnell ein paar Postings zusammen zu kriegen und damit mehr Rechte im Forum. Echtes Interesse an deinem Angebot hatten die sicherlich nicht.