Reiki-Kreis oder Reiki-Stammtisch in Stuttgart?

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Franzi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2014, 02:23
Wohnort: Stuttgart

Reiki-Kreis oder Reiki-Stammtisch in Stuttgart?

Beitrag von Franzi »

Hallo zusammen,
gibt es so etwas oder besteht Interesse daran einen Kreis zu gründen? Ich wäre sofort dabei, würde auch das ein oder andere Mal gerne mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen.
Vg, Franzi
Tom2112
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2014, 14:13
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: Böblingen

Re: Reiki-Kreis oder Reiki-Stammtisch in Stuttgart?

Beitrag von Tom2112 »

Hallo Franzi,
bin neu hier im Forum und auch bei Reiki, was aber meine Begeisterung nichts abtut. An einem Austausch oder Stammtisch hätt ich großes Interesse. Komm zwar nicht direkt aus Stuttgart aber Böblingen ist auch keine Weltreise.
Also wenn Deine Suche noch aktuell ist, würd ich mich freuen von dir zu hören.
LG Thomas
Robbi9593
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 16.12.2008, 14:59
Reiki-Verband: leider noch keinem
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Re: Reiki-Kreis oder Reiki-Stammtisch in Stuttgart?

Beitrag von Robbi9593 »

Hallo ihr zwei,

also ich würde mich auch dazu gesellen ;)

Ich komme auch nicht aus Stgt aber BB ist nicht allzuweit von mir..

Ich bin in 72108 Rottenburg am Neckar


lg Robbi
Franzi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2014, 02:23
Wohnort: Stuttgart

Re: Reiki-Kreis oder Reiki-Stammtisch in Stuttgart?

Beitrag von Franzi »

Hallo zusammen,
sorry, dachte nicht, dass hier noch eine Antwort erfolgt. Ich bin verkehrstechnisch an Stuttgart gebunden (so ganz ohne Auto).
Lg, Franzi
Antworten