Seite 1 von 1

Suche Reiki Partnerin in Trier

Verfasst: 06.01.2016, 18:13
von Manaquell
Hallo,

ich habe den zweiten Reiki-Grad nach Mikao Usui und suche eine Reiki-Partnerin zum gegenseitigen Austausch in Trier.

Liebe Grüße
Patrick Weiershäuser
Tel. 01717556277

Re: Suche Reiki Partnerin in Trier

Verfasst: 07.01.2016, 21:16
von Lehrling
:D hallo hier im reiki-landForum.

gerade hab ich doch sehr geschmunzelt, gleich viermal der gleiche Post - es scheint sehr dringend zu sein oder hast du Angst daß es überlesen wird?
Ich bin weitab von Trier, aber hast du schon mal Reiki auf deine Suche gegeben? Ich kann mir gut vorstellen daß es hilfreich ist.

liebe Grüße
Lehrling

Re: Suche Reiki Partnerin in Trier

Verfasst: 08.01.2016, 14:30
von Sonka
Sorry, aber ich habe jetzt mal drei Posts gelöscht. Ich denke, die meisten schauen eh bei den "neuen Beiträgen" und finden dich dann :wink: So bündeln sich möglich Antworten in einem Thread :daumen:

Viel Erfolg.

Re: Suche Reiki Partnerin in Trier

Verfasst: 22.08.2016, 12:20
von Manaquell
Oh, da hab ich irgendwas komisches geklickt. Ein post reicht :D
Danke euch =)