Wenn ihr mich sucht

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Reinhold
Reiki-Feuer
Beiträge: 576
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Wenn ihr mich sucht

Beitrag von Reinhold »

Hallo Fans,
wenn ihr mal Lust auf eine Kontroverse Diskusion habt findet ihr mich bei Reiki-Online
unter folgende Adresse:

.....................

Ich wollte Franks Kühlschrank nicht mehr leer fressen und auch nicht mehr seine Bude vollkotzen.

Bei Reiki-Online habe ich ein Kühlschrank bekommen, in dem ich nach Herzenslust naschen kann, ohne das mir jemand die bissen vorzählt oder sagt das darfst du nicht Essen.

Ebend ein toleranter Kühlschrank.
Nichts für ungut Frank, deine Stunde wird auch noch kommen.

Gruß Reinhold

Datum: 29-11-2001 on 21:53


Admin-Edit am 24.06.07: Link im Text entfernt.
Antworten