Thema der 19. KW: Mein persönlicher Steckbrief

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Thema der 19. KW: Mein persönlicher Steckbrief

Beitrag von Elvira »

Auf die Schnelle mal ein witziges Thema. Ich war früher immer fasziniert, wenn meine Mädels die „Freundebücher“ der Klassenkameraden mit nach Hause brachten. Was da für Fragen drin standen :wink: . Neulich beim Arzt stöberte ich in einer Illustrierten und fand so einen Fragebogen über Persönliches an einen TV-Star. Gut, das habe ich mir gemerkt und bringe die Idee heute hier rein. :zunge:

Nachfolgend findet ihr meine Fragen. Damit ist endgültig geklärt, das ich „absolut neugierig“ bin!!!!!! – wie schon viele User im Chat bemerkt haben: „Kathi lockt alle hinterm Ofen hervor.“ :daumen:

Also Ihr Lieben, wenn ihr mitmachen wollt, einfach die nachfolgenden Fragen kopieren und mit der entsprechenden Antwort und auch witzigen Bemerkung hier reinsetzen. :lol: 8) :oops:

In diesem Sinne
viel Spaß wünscht Euch die
Wochenthemen-Kathi





Mein persönlicher Steckbrief

Name:
Hobby:
Lieblingsfarbe:
Leibgericht:
Liebster Urlaubsort:
Lieblingsautor:
Lieblingsfilm/Lieblingsserie:
Musik:

Was liebe ich an mir?
Was mag ich nicht so sehr an mir?
Was erwarte ich von anderen?
Was gefällt mir nicht an anderen?
Woran glaube ich?
Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das?
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

So dann fang ich mal an :wink: :


Mein persönlicher Steckbrief

Name: Kathi

Hobby: Lesen, Singen, Tanzen, Gemeindearbeit, Internet, Fingerhüte sammeln

Lieblingsfarbe:rot

Leibgericht: Hühnerfrikassee hmm lecker!!!
(mal leise geflüstert: Wie schon so oft gesagt, man nehme mir nicht den Nutella-Pott weg, sonst werd ich grantig!!!)

Liebster Urlaubsort: habe ich keinen, wenn wir fahren, dann geht es ab nach Holland Nähe Wasser

Lieblingsautor: zur Zeit Charlotte Link, letztes Jahr Ken Follet

Lieblingsfilm/Lieblingsserie: Forrest Gump mit Tom Hanks *Taschentuchbox hinstell* und Arztserien, aber seit ich das Internet vor drei Jahren für mich entdeckt habe, kenne ich kaum noch welche :P

Musik: querbeet, höre sehr viel unser Lokal-Radio, bin durch meinen Mann beeinflußt :lol: :o und höre Oldies. Vor 25 Jahren ging ich zu Howard Carpendale und Cliff Richard-Konzerte, heute mag ich z. B. immer noch Michael Jackson.

Was liebe ich an mir?
Meine Augen samt Lachfalten, meine kleine Nase.
Das ich Gefühle zeigen kann, egal ob Lachen oder Weinen, den anderen spontan in den Arm nehmen kann.

Was mag ich nicht so sehr an mir?
Wenn ich einmal eine Meinung gefaßt habe, dann ist da kaum dran zu rütteln :-? .

Was erwarte ich von anderen?

Ehrlichkeit, Toleranz

Was gefällt mir nicht an anderen?
Unpünktlichkeit und wenn jemand nicht in "die Pötte kommt"

Woran glaube ich?
Ich glaube mittlerweile daran, das alles, was passiert, im "göttlichen Plan" vorgesehen ist.
Und ich glaube an die "Familie".

Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das?

Gesundheit, mehr Zuversicht in die Zukunft und viel Liebe.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Hallo Kathie,
eine nette Idee, mein Sohn schleppt derzeit auch einige dieser Bücher an, will aber selber keins haben (später vielleicht :wink: )

Dann will ich auch mal:

Mein persönlicher Steckbrief

Name:
Angelika
Hobby:
Glückwunschkarten basteln (und auch mal Trauerkarten, aber ehr als Pflichtübung), Lesen, Garten
Lieblingsfarbe:
rot und orange
Leibgericht:
Spaghetti mit Tomatensoße und VIEL Parmesan
Liebster Urlaubsort:
Teneriffa und Mallorca
Lieblingsautor:
Marion Zimmer-Bradley, Stephen King und J.K. Rowling :zunge:
Lieblingsfilm/Lieblingsserie:
Auch Forrest Gump + Dirty Dancing :oops: /z.Z. CSI und Dr. House
Musik:
z.Z. Katie Melua, aber auch gerne mal AC/DC

Was liebe ich an mir?
Meine braunen Augen und dass ich gut zuhören kann.
Was mag ich nicht so sehr an mir?
Meine mangelnde Belastbarkeit, größere Projekte machen mich schnell *fertig*
Was erwarte ich von anderen?
Ehrlichkeit oder Schweigen :wink:
Was gefällt mir nicht an anderen?
Langsamkeit
Woran glaube ich?
An Gott
Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das?
Gesundheit, weiterhin Liebe und ein bisschen mehr Geld, als jetzt :lol:

VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Benutzeravatar
Reikigirl
Reiki-Fackel
Beiträge: 305
Registriert: 25.04.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Reikigirl »

Namaste zusammen

Ich finde dieses Thema auch sehr spannend, ich weiß gar nicht mehr in wieviele Freundschaftsbücher ich geschrieben habe in meiner Schulzeit.
Doch Kathis Wochenthema hat mich dazu motiviert, mal meine alten Freundschaftsbücher aus dem Regal zu nehmen und darin zu stöbern.....
Da fällt einem dann auf, wie sich Wünsche, Träume, der Musik Geschmack und Hobbys in den letzten 10 Jahren verändert haben .
Danke liebe Kathi für das tolle Thema
:daumen:

Mein persönlicher Steckbrief

Name: Die meisten kennen mich unter dem Namen Reikigirl im wahren Leben heiße ich
Julia

Hobby: zeichnen, Musik lesen ( mich kann man echt schon als Leseratte bezeichnen), Gitarre spielen, Geschichten und Gedichte schreiben :user:

Lieblingsfarbe: Blau und Sonnenblumengelb

Leibgericht: Fischstäbchen, Spinat und Kartoffelpüree :futtern:

Liebster Urlaubsort: Mallorca Südfrankreich ( ein Ort an dem ich leider noch nicht war aber der auch zu meinen Lieblingsreisezielen gehört ist Neuseeland )
Lieblingsautor: J.R.R. Tolkien, J.K. Rowling, Dan Brown, Peter Freund, Astrid Lindgren

Lieblingsfilm/Lieblingsserie: ich könnte hier einige aufzählen aber das würde wohl den Rahmen hier sprengen , deswegen schreib ich den Film auf der momentan zu meinen Favoriten zählt. Fluch der Karibik ( bald kommt endlich der letzte Teil), Herr der Ringe,

Meine Lieblingsserien momentan sind CSI und M*A*S*H

Musik: Roger Cicero, Kati Melua, Sandi Thom , Monrose

Was liebe ich an mir? Meine zwei verschiedenen Augenfarben ( recht grün und links braun )

Was mag ich nicht so sehr an mir? Das ich sehr schüchtern bin …… :oops:

Was erwarte ich von anderen? Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Natürlichkeit (jemanden mit dem man lachen und auch weinen kann, und der sich so gibt wie er auch wirklich ist)
Was gefällt mir nicht an anderen? Überheblichkeit, Arroganz, Lügen

Woran glaube ich? An „Mich“, wenn ich an mich selbst glaube, kann ich alles schaffen :respekt:

Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das?Frieden, Gesundheit und noch ein wunderbares Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen

(klüger wäre es zwar sich noch mehr Wünsche zu wünsche, aber was wäre das denn dann für ein Leben wenn man sich alles herbeiwünsche könnte was man wollte ‚wäre doch langweilig oder ?????? :rofl:

Licht und Liebe sendet das Reikigirl :upside:
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Name: Tanja

Hobby: Malen, lesen, schreiben, meine Tiere, ist Reiki auch ein Hobby? na jedenfalls ein Teil meiner Lebenseinstellung.

Lieblingsfarbe: blau und bunt
Leibgericht: selbstgemachte Klöße und Gulasch
Liebster Urlaubsort: Cuba
Lieblingsautor: Exupéry, Der kleine Prinz
Lieblingsfilm/Lieblingsserie: Zwei bei Kallwass. Grundsätzlich sehe ich nicht gerne Fernsehen. Die Kiste ist selten bei mir an. :hand:
Musik: meditatives, mystisches, gerne auch hohe Stimmen

Was liebe ich an mir? Meine Lebensfreude, mein Optimismus, auch mal aus der Reihe tanzen zu können. Es freut mich, Änderungen in meinem Leben zu bewirken, wenn sie nötig sind.

Was mag ich nicht so sehr an mir? Hm...überleg. Es ist schon alles so in Ordnung, wie es ist. Ich lebe in einem gesunden Verhältnis zu mir selbst.

Was erwarte ich von anderen? Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, gerne das, was ich für mich persönlich auch als wichtig empfinde. Doch ich weiß, das eben jeder anders ist, also....keep cool!

Was gefällt mir an anderen? Mal umgeändert die Frage: Wenn mich andere begeistern können und mich beflügeln.

Woran glaube ich? "An die deutsche Bank, denn die zahlt aus in Bares!" Westernhagen, Hihi... Nein. Ähm.... An ein Leben nach dem Tod, an das Unergründliche, das wir nicht sehen können. An mich selbst.

Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das? Ich darf meiner Elohim drei Fragen stellen. Da fällt mir schon nichts ein und da fragst du nach Feenwünschen! Ts ts.. kopfschüttel... :roll:
Mehr Lebensfreude und Offenheit für die Mutter meines Schatzes. Das würde uns auch zu Gute kommen. Zwei neue Zähne und einen fünfer BMW. 8) :wink: :naenae:
Zuletzt geändert von Carya Fee am 11.05.2007, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Reiki_Daniela
Reiki-Teelicht
Beiträge: 15
Registriert: 22.02.2006, 10:50
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Reiki_Daniela »

tolle Idee, dann mal los...

Mein persönlicher Steckbrief

Name: Daniela
Hobby: lesen
Lieblingsfarbe: blau, gelb
Leibgericht:
Liebster Urlaubsort: Skandinavien
Lieblingsautor: Nicolas Sparks, Joanne K. Rowling. Stephen King usw.
Lieblingsfilm/Lieblingsserie: sixth sense
Musik: wise guys, Rolf Zuckowski

Was liebe ich an mir? mmh, schwer zu sagen..ich mag mich einfach so wie ich bin
Was mag ich nicht so sehr an mir? wenn ich zu hektisch / zu ruhig werde
Was erwarte ich von anderen? Ehrlichkeit, Offenheit
Was gefällt mir nicht an anderen? Unehrlichkeit
Woran glaube ich? an ein Leben nach dem Tod
Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das? Gesundheit; dass die Menschen, die ich liebe sich besser verstehen; eine Wohnung ohne Spuren des Umzugs...
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. ("Der kleine Prinz", Antoine de Saint-Exupery)
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Coole Idee Kathi : )



Mein persönlicher Steckbrief

Name: Susanne / Susi

Hobby: Faul sein

Lieblingsfarbe: allgemein Erdtöne.

Leibgericht: Pellkartoffeln mit Quark. Wenn man die Dinger nur nicht schälen müsste.. :zunge:

Liebster Urlaubsort: Irgendwo nicht über 30° und unter -5°C. Vielleicht Irland.. Schottland..Norwegen. Irgendsowas.

Lieblingsautor: Ich bin nicht gerade ne Leseratte.

Lieblingsfilm: Am liebsten Dramen

Musik: Ziemlich viel.

Was liebe ich an mir? Fast alles. Ich halte mich schon für nen ziemlich coolen Typ.

Was mag ich nicht so sehr an mir?
Dickschädel³.

Was erwarte ich von anderen? Ehrlichkeit, Toleranz und ein wenig Humor..

Was gefällt mir nicht an anderen? Och.. nicht viel.

Woran glaube ich? Magie

Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das?
Gesundheit, Liebe und jede Menge Tempos
Zuletzt geändert von Esther am 27.06.2010, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Auch will ... :lol: :lol: :lol:

Name: Rebecca, Reca .. im net Raven, Jahsira
Hobby: Schreiben - Gedichte und Geschichten. Meine Kinder
Lieblingsfarbe: Hellblau, weiß und schwarz
Leibgericht: Tomaten mit Mozarella und frischem Basilikum.
Liebster Urlaubsort: Ostsee, Fehmarn
Lieblingsautor: Patricia Cornwell
Lieblingsfilm/Lieblingsserie: Da mir gerade keiner einfällt, habe ich wohl auch keinen
Musik: Country - Alan Jackson, Garth Brooks, Faith Hill u.a.

Was liebe ich an mir? Meine Wandlungsfähigkeit
Was mag ich nicht so sehr an mir? Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß!
Was erwarte ich von anderen? Nichts
Was gefällt mir nicht an anderen? Nichts
Woran glaube ich? An mich
Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das? 1. Herr, laß Hirn rieseln! 2. Zwei Wochen Urlaub! 3. Noch ein paar freie Wünsche :)

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Mein persönlicher Steckbrief

Name: Silke
Hobby: Lesen, mein Hund, schwimmen, Rad fahren
Lieblingsfarbe:blau
Leibgericht:alles mit Fleisch
Liebster Urlaubsort:egal wo, hauptsache die Wellen rauschen
Lieblingsautor:ganz viele
Lieblingsfilm/Lieblingsserie:Herr der Ringe, Vom Winde verweht, Star Trek
Musik:keine Lieblingsmusik, ich höre alles

Was liebe ich an mir? meine Sponatanität
Was mag ich nicht so sehr an mir?meine Ungeduld
Was erwarte ich von anderen? Ehrlichkeit,
Was gefällt mir nicht an anderen? Unehrlichkeit
Woran glaube ich? an das gute im Menschen und an das universum
Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das?
Gesundheit für meine Familie und mich, nen sechser im Lotto und noch viele schöne Jahre
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
herzvertrauen

Beitrag von herzvertrauen »

Also, dann leg ich mal los....

Mein persönlicher Steckbrief

Name: Birgit

Hobby: Lesen, lesen, lesen..... QiGong, PC-Spiele (auch wenn immer mehr die Zeit dazu fehlt) und schöne Gespräche führen :D

Lieblingsfarbe: im Moment orange und gelb

Liebster Urlaubsort: ohhh.... da gibt's ganz viele..... In Deutschland Berlin und der Schwarzwald (je nach Aktivitätenlaune *zwinker*)
Und im Ausland Paris, San Francisco, Malta.......

Lieblingsautor: Iris Johansen, J.D.Robb, Patricia Cornwell....

Lieblingsfilm/Lieblingsserie: unter anderem "Stadt der Engel","Ghost - Nachricht von Sam", "Dirty Dancing" .... Lieblingsserie: Lindenstrasse

Musik: Je nach Stimmung dudelt entweder der Radiosender (Antenne Bayern) oder Kuschelrock.....
Wenn's denn mal ruhiger sein soll dann Bhavana, Henri Seroka.... und noch ganz viele mehr ;-)


Was liebe ich an mir? ein guter Zuhörer zu sein und mein Optimismus

Was mag ich nicht so sehr an mir? Mein Gewicht :-? und meine Ungeduld

Was erwarte ich von anderen? Ehrlichkeit

Was gefällt mir nicht an anderen? Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit, Lügen

Woran glaube ich? An mich :D ; an ein Leben nach dem Tod; und das alles, was einem passiert seinen Grund hat

Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das? Gesundheit, ein erfülltes und glückliches Leben und immer ausreichend Geld zur Verfügung zu haben


LG
herzvertrauen
Mickie

Beitrag von Mickie »

Na denn, will ich auch mal bissl was von mir preis geben.

Mein persönlicher Steckbrief

Name: Mickie im Internet und so geprägt das ich auch real darauf reagiere
Hobby: Reiki, Lesen, Mein Pc, Schwimmen, Qi Gong, Menschen treffen, Malen
Lieblingsfarbe: blau und sämtliche schönen Farbkombinationen
Leibgericht: schwer, alles was mit Liebe gekocht wurde und der Duft mich schon an den Tisch lockt
Liebster Urlaubsort: das Meer egal wo, egal welches
Lieblingsautor: gibts keinen wirklichen, zuletzt viel Charlotte Link gelesen und im Moment auf die Eingabe welches Buch mich interessieren könnte
Lieblingsfilm/Lieblingsserie: habe ich nicht, mag den Fernseher nicht
Musik: jede die mich bewegt oft Deutschsprachige wie Pur, Toten Hosen, Ärzte, Christina Stürmer

Was liebe ich an mir? Alles
Was mag ich nicht so sehr an mir? wenn ich vergesse, meine Dunklen Seiten auch zu lieben
Was erwarte ich von anderen? Nichts, jeder ist was er ist
Was gefällt mir nicht an anderen? wenn mir Unehrlichkeit begegnet meide ich denjenigen.
Woran glaube ich? Das alles seinen Sinn hat, auch wenn ich ihn nicht sofort verstehe
Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das?
Ich würde mir mein Haus der Begnung wünschen, wo jeder willkommen ist und alle die Hilfe bekämen die sie gerade benötigen, ohne Frage der Herkunft und finanziellen Möglichkeiten.
Die Finanziellen Möglichkeiten, das Haus der Begnung immer nach meinen Träumen am Leben zu erhalten.
Frieden mit mir selbst und meiner Vergangenheit
Benutzeravatar
hobbes
Reiki-Kerze
Beiträge: 90
Registriert: 30.08.2006, 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von hobbes »

Name: jessica
Hobby: Musik machen u. Singen, Klettern, Sauna, Pilates, Tanzen
Lieblingsfarbe: grün, violett
Leibgericht: Pizza, Lasagne, Suppe von Omi
Liebster Urlaubsort: irgendwo am Meer
Lieblingsautor: tamora Pierce, Paolo Coello, Rebecca Gablé

Lieblingsfilm/Lieblingsserie: hab ich nicht

Musik: je nach Stimmung, am liebsten selber machen ;)

Was liebe ich an mir? alles

Was mag ich nicht so sehr an mir? vielleicht meine Ungeduld? gehört aber auch zu mir... ;)

Was erwarte ich von anderen? Ehrlichkeit

Was gefällt mir nicht an anderen? Unehrlichkeit

Woran glaube ich? an die Liebe, an die Natur, an das Leben

Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das? Frieden, Menschheit im Einklang mit Natur und sich selbst, glückliche Kinder auf der Welt
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

ich will auch mal :-)

Name: Melanie... im Internet meist larimar oder reikiratte... auf larimar oder lari reagiere ich mittlerweile auch schon

Hobbies: meine Ratten, lesen, singen (in einer christlichen Band), Gitarre spielen, Window-Color, Heilsteinkunde, Reiki, Onlinespiele (devil-fight, spieldasleben und freewar), allgemein Spiele...

Lieblingsfarbe: habe keine... das wechselt immer nach Phase

Leibgericht: öha... vieles ;-) z.B. Zucchini-Polenta-Auflauf, Milchreis, Nudeln in vielen Varianten, Linsensuppe, Curryreis, Kartoffel- und Nudelsalat, Salat allgemein, Mamas Klöße mit Rotkohl und Bratensauce...

Liebster Urlaubsort: Heimaturlaub bei meiner Mum... ansonsten bin ich flexibel... es gibt soooo viele schöne Orte auf der Welt

Lieblingsbücher: u.a. Harry Potter, Bartimäus, Eragon, Kinderbuchklassiker (Astrid Lindgren, Paul Maar, Michael Ende, Ottfries Preussler)

Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Harry Potter, Bis das Blut gefriert, The Sixt Sense, Das letzte Einhorn, Sleepy Hollow, Ghost-Nachricht von Sam...

Lieblingsserie: Ghostwhisperer, Medium... gelegentlich auch mal eine Krankenhausserie, z.Zt. Scrubs

Musik: queerbet fast alles außer Volksmusik, Schlager, Heavy-Metal, Techno oder Hip-Hop

Was liebe ich an mir? meine Geduld, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, meinen Optimismus

Was mag ich nicht so sehr an mir? meine Schwermütigkeit an manchen Tagen...

Woran glaube ich? an das Gute im Menschen, ausgleichende Gerechtigkeit, Engel, das Leben nach dem Tod...

Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das? 1. dass ich Schnipp mache und sofort meinen Traumjob weiß und kriege (ist zur Zeit mein Hauptproblem), 2. Gesundheit (ein Leben ohne Allergien ;-) ) 3. 36-Stunden-Tage mit 12-Stunden-Schlaf-Garantie

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
muirgheal
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 20.05.2007, 23:23

Beitrag von muirgheal »

jut, dann will ich mich ma anschliessen:

Mein persönlicher Steckbrief

Name:Sascha oder auch muirgheal

Hobby: hmm... da gibts mehr als eins.... zuerst mal lesen, mcih selbst immer neu entdecken und dabei schon vorhandene Fähigkeiten ausbauen, spirituelle "Dinge" "ausüben" (Heilung mit verschiedenen Methoden, Medium sein, Tarot, etc etc etc), snowboard fahren, bass spielen, musik hören, mich mit freunden treffen, mich über spirituelle "Dinge" austauschen

Lieblingsfarbe:schwarz, rot, blau

Leibgericht: tomate mozzarella salat

Liebster Urlaubsort: hm....hab ich eigentlich nich so wirklich....würd aber gern ma nach Kanada

Lieblingsautor: uff....gibts so viel gutes....

Lieblingsfilm/Lieblingsserie: Der Herr der Ringe, NCIS, Simpsons

Musik: *ggg* so ziemlich alles, was mit gitarren zu tun hat (metal, rock, industrial, reggae, alternative und alles mögliche was halt gut ist....Ich hör übrigens kein Metal bei Meditationen *ggg*)

Was liebe ich an mir? Ich schaffe es immer wieder, deprimierte Menschen aufzuhelfen.

Was mag ich nicht so sehr an mir? Ich bin tolpatschig.....

Was erwarte ich von anderen? PÜNKTLICHKEIT

Was gefällt mir nicht an anderen? Wenn sie denken, dass sie besser sind als andere....

Woran glaube ich? Das alles was wir tun einen Effekt auf unseren vorhergesehenen Plan hat und das man sich in diesen Handlungen immer nur von unserem Herzen und unserer Intuition leiten sollten.
Und "natürlich" daran, dass wir alle unseren Platz in diesem Universum und dieser göttlichen Energie, von der wir "Gebrauch" machen können, wenn wir es wollen, haben.

Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das? Hmmm.... Das ist nicht so einfach....Vor einem Jahr hätte ich mir hauptsächlich noch materielle Dinge gesagt....Aber jetzt....Ich wünschte mir, dass ich in meinen Handlungen und Denkweisen akzeptiert/toleriert würde und dies eben allen Menschen auf diesem Planeten genauso widerfahren würde....
Benutzeravatar
Holly
Reiki-Laterne
Beiträge: 116
Registriert: 23.05.2006, 22:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Holly »

Tolle Idee Kathi :)

Name: Heike - im Internet Scorpiolara oder Holly oder ...
Hobby: Katzen, Katzen, Katzen, :D Reiki, Fotografieren, Internet
Lieblingsfarbe: dunkelrot
Leibgericht: Pasta :D
Liebster Urlaubsort: zuhause, am Meer, oder in Griechenland
Lieblingsautor: Diana Gabaldon, Paolo Coelho
Lieblingsfilm/Lieblingsserie: Harry und Sally, Star Trek
Musik: Simply Red, Norah Jones, Morcheeba u.a.

Was liebe ich an mir? Meine Ehrlichkeit
Was mag ich nicht so sehr an mir? Meine Ungeduld
Was erwarte ich von anderen? ebenso ehrlich zu sein
Was gefällt mir nicht an anderen? Intoleranz
Woran glaube ich? An Gott und die Liebe
Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das? Dass ich nie mehr zum Zahnarzt muss :D Dass meine Katzen ewig bei mir sind und die Menschen die mir am Herzen liegen glücklich sind
Viele Grüße
Holly

Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitrag von Tautropfen »

Hi, hier kommt auch noch mein Steckbrief:

Name: Gabi

Hobby: Astrologie, Aquaristik, meine Katzen, Fotografieren, Lesen, Telefonieren u. a.

Lieblingsfarbe: Blau- und Grüntöne am liebsten kombiniert

Leibgericht: hab da mehrere, Couscous, Pizza, Pommersche Götterspeise
(Pumpernickel zerbröselt, Preiselbeeren und Sahne in mind. 6 Lagen
geschichtet), griech. Bauernsalat…

Liebster Urlaubsort: Oehe-Draecht an Ostsee/Schlei oder in den Bergen: Semmering/Raxalpe

Lieblingsautor: kein bestimmter

Lieblingsfilm/Lieblingsserie: Lindenstrasse, ansonsten ab und zu intuitives Fernsehen

Musik: von Klassik bis Pop, was gerade gefällt

Was liebe ich an mir? Meinen Optimismus

Was mag ich nicht so sehr an mir? Meine Ungeduld

Was erwarte ich von anderen? Ehrlichkeit und Echtheit

Was gefällt mir nicht an anderen? Ellbogendenken, Überheblichkeit

Woran glaube ich? An das Leben

Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das?
Leben im Grünen - in netter großer Gemeinschaft – bessere Gesundheit
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo alle zusammen,

ich habe mich sehr darüber gefreut, daß sich so viele von Euch "geoutet" haben.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Engel Nr. 8
Reiki-Kerze
Beiträge: 77
Registriert: 20.12.2005, 17:55
Wohnort: 312**

Beitrag von Engel Nr. 8 »

Hallo und die ist mein persönlicher Steckbrief

Name: Engel

Hobby: lesen, mit Freunden klönen oder tolle Essen gehen u. a., Esoterik,

Lieblingsfarbe: Blau

Leibgericht: Vollkornnudeln mit Spargel und leider habe ich ein süßen Zahn

Liebster Urlaubsort: mag das Meer - mag auch Berge von unten am besten mit einem See - Norwegen würde mich auch sehr interessieren, ebenso Irland

Lieblingsautor: Deepak Chopra, Jiddu Krishnamurti, Dalai Lama, und viele mehr

Lieblingsfilm/Lieblingsserie: Charmed

Musik: Rock von damals bis heute, Meditationsmusik, Trommeln

Was liebe ich an mir? meine blauen Augen und das ich gut zu hören kann

Was mag ich nicht so sehr an mir? mein Übergewicht, mein Übergewicht und noch einmal mein Übergewicht und dass ich es nicht auf die Reihe bekomme um das weg kriegen.

Was erwarte ich von anderen? Höflichkeit und Ehrlichkeit

Was gefällt mir nicht an anderen? Lügen und Intriegen

Woran glaube ich? an ein Leben nach dem Tod und an Wiedergeburt

Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das?

Gesundheit für alle die ich Liebe und für mich
Geld für alle mein Wünsche
Frieden auf der Welt
Schöne Grüße Engel

Sei gut zur Erde (Dalai Lama)
Antworten