Karlsiegfried Kreische - PDF-Reiki-Buch

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Fiorellino
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2007, 21:47

Karlsiegfried Kreische - PDF-Reiki-Buch

Beitrag von Fiorellino »

Liebes Reiki-Forum!

Ich habe im letzten Jahr auf www.reiki4master.de die PDF-Version des Reiki 2-Buches von Karlsiegfried Kreische bestellt. Der Betrag wurde zwar per Paypal abgebucht, aber zur "Auslieferung" ist es nie gekommen, da Herr Kreische - wie jetzt bei www.reiki4master.de hervorgeht - verstorben ist.

Kann mir jemand sagen - ohne daß ich die Familie damit behelligen muß -, wie ich jetzt die PDF-Datei erhalte?

Liebe Grüße
Fiorellino
Antworten