Thema: Abend mit Clemens Kuby in Hamburg

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Thema: Abend mit Clemens Kuby in Hamburg

Beitrag von Spiralfrau »

Hier - in der Wrage Veranstaltungsliste - findet sich ein Termin am 1.12.07 von 18-21.30 Uhr mit Clemens Kuby!
Hier der LINK - Ihr müsst dann etwas runterscrollen bis zum Termin!
http://www.wrage.de/live/index.php?id=2&no_cache=1

Ich hab mir gerade ein Ticket geordert!

Hat noch jemand Lust?

Grüßle Regina
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

wenns nicht soweit weg wäre....sooooofort :D

habe unterwegs in die nächste dimension von ihm gelesen und bin unglaublich beeindruckt.

wünsche dir einen wunderbaren abend dort

lieben gruss
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Übernachten kannste bei mir - fährst mit dem "Billigticket" der Bahn - dann gehts! ;-)

Würde mich freuen Dich zu sehen.... Gersfeld ohne Momo - *schnief* - das geht eigentlich GAR NICHT!!!!!!! :lol:

Grüßle Regina
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Es macht Spaß diesem Mann zuzuhören. Ich habe ihn schon mal live erlebt und kann das nur empfehlen!

Bye Tanja
Antworten