Würdet ihr helfen?

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Murckel
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2005, 14:22
Wohnort: Deutsch Evern
Kontaktdaten:

Würdet ihr helfen?

Beitrag von Murckel »

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte mal eine Bitte (nicht für mich) an Euch!

Vielleicht kennen einige von Euch das Wünsche-Portal "wishdom.com"!

Dort kann man Dinge einstellen, die man sich wünscht, und die können dann von den Leuten bevotet werden!

So eine Voting-Runde läuft immer 14 Tage.

Und für den Wunsch, für den ich Euch bitten möchte zu voten, endet die Runde am 14.02.08 um 24 h.

Es handelt sich dabei um meine Reiki-Lehrerin (sabines-energiestudio.de) die sich ein helleres Wohnzimmer wünscht.

Was in dem Wunsch nicht steht, ist der Umstand, das einer ihrer zwei Söhne an Asperger-Autismus leidet.

Das darf in dem Portal bei den Wünschen nicht stehen. Entsprechend formulierte Wünsche werden nicht zugelassen!

Momentan führt dort jemand, die ihrem einjährigem Baby ein voll ausgestattetes Kinderzimmer hinstellen möchte!

Nichts gegen Babys. Aber das dort auf die Tränen- und auf die "ach ist die Süss"-Drüse gedrückt werden darf, und jemand der eh schon von den Behörden als Mensch zweiter Klasse behandelt wird, jetzt auch auf so einem Portal darunter leiden muss, das der echte Anlass für den Wunsch nicht genannt werden darf, das finden wir die jetzt schon fleißig voten nicht wirklich in Ordnung!

Würdet ihr uns helfen, diesem Wunsch zum Gewinner zu machen??


Danke!

Licht und Liebe

Marcus
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

öhm... inwieweit bringt es denn etwas da mitzuvoten? Bekommt dann der Gewinner seinen Wunsch kostenlos erfüllt? :o
Und wenns so wäre: wovon wird das bezahlt? Ist das überhaupt seriös???

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Ich bin ja immer skeptisch - das wisst Ihr ja! ;-)

Aber ich hab mich da mal informiert, mich angemeldet und abgestimmt.
Ich drücke der Familie alle Däumchen!
Finde ich eine witzige Sache - zumal - wenn man sich manche Wünsche anschaut!

Und ich finde es ist eine gute Sache - wenn man sich den Hintergrund mancher Wünsche anschaut. Ich gehe jetzt, in aller mir verbliebenen Unschuld, mal vom Guten im Menschen aus!

Regina
Murckel
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2005, 14:22
Wohnort: Deutsch Evern
Kontaktdaten:

Beitrag von Murckel »

mel25 hat geschrieben:Huhu,

öhm... inwieweit bringt es denn etwas da mitzuvoten? Bekommt dann der Gewinner seinen Wunsch kostenlos erfüllt? :o
Und wenns so wäre: wovon wird das bezahlt? Ist das überhaupt seriös???

Liebe Grüße
Mel
Ja, der Gewinner bekommt seinen Wunsch erfüllt!

Und da Wishdom eine Foundation ist, soweit ich das mal gelesen habe, finanzieren die sich wohl aus Spenden!

Wir, die da schon fleißig gevotet haben, finden es eben nur Bulls..t, das da ein nettes Babybild Stimmen fangen darf, aber von dem Grund weshalb diese Familie so wenig Geld hat, um das Wohnzimmer selbst machen zu können - nämlich die Asperger-Autismus-Erkrankung des Sohnes - nichts in dem Wunsch drinne stehen darf!

Wir hoffen, das es noch klappt. Und das ihr da rege mithelft :)

LG

Marcus
Murckel
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2005, 14:22
Wohnort: Deutsch Evern
Kontaktdaten:

Beitrag von Murckel »

Hallo!

Ich möchte mich hiermit bei allen, die für die Sabine gevotet haben, recht herzlich bedanken!

Leider hat es nicht ganz geklappt! Aber das wird sich dann eben auf einem anderen Weg erfüllen!

Recht herzlichen Dank Euch allen nochmal!

Marcus
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

schade... hab mich nämlich dort auch angemeldet um mitzuvoten :-(

Einerseits kann ich bei dem Hintergrund nur allzugut verstehen, wenn man weder Zeit, Geld noch Kraft für die Renovierung eines Raumes hat und andererseits müssen Lüneburger zusammenhalten ;-) (*in die Heimat wink*)

Liebe Grüße
Mel
Phantom
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2008, 12:12

Beitrag von Phantom »

Hallo, liebe Foris,
habe mich jetzt hier auch mal angemeldet, nachdem wir den Link gemailt bekommen haben.
Ich bin der Wisher bei Wishdom, um dessen Wunscherfüllung es hier geht.

Da wir schon einen Rückstand von 30 Stimmen haben, melde ich mich hier jetzt mal zu Wort, um euch um eure Stimme zu bitten, damit wir dann den Reiki-Meister machen können.

Wäre supernett von euch.
Ich werde mich heute abend in diesem Forum noch genauer vorstellen und danke euch allen schon jetzt für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Phantom
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Phantom........... ich denke, es geht hier nicht um DEINEN Wunsch!
Lies mal das Eingangsposting - das entsprechende Voting lief bereits aus.

Gruß Regina
Phantom
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2008, 12:12

Beitrag von Phantom »

Hallo, Spiralfrau, hast recht,

Hatte den Link auch nur weitergeschickt bekommen.
Also bei meinem Wunsch geht es um die Weihe zum Reiki-Meister.
Die wünschen wir uns schon so lange, nur mangelt es immer an den finanziellen Mitteln.
Hier der Link:
http://www.wishdom.com/stage/www-xdom-d ... me:current

Wäre nett, wenn Ihr da für uns mit voten könntet.
Liebe Grüße
Phantom
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

irgendwo hört es für mich auf!

man kann auch jahre sparen...nur mal anmerk :wink: das tun andere auch....
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Phantom
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2008, 12:12

Beitrag von Phantom »

Sicher kann man Jahre sparen, wenn wir den Wunsch dort nicht gewinnen, werden wir dass wohl auch machen müssen, aber es gibt Wishdom und warum soll man das dann nicht versuchen.

So können wir jedenfalls sagen, wir haben es versucht.
Antworten