Suche: Papst-Zitat

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Suche: Papst-Zitat

Beitrag von ovis »

Hallo,

nun bin ich ja nicht mal Katholik :D , aber hatte vor einigen Monaten einen Bericht über Benedikt&Relativismus gelesen, in dem er einen Satz sagte wie:
"Wertvolles gewinnt durch Wiederholung an Stärke, wertloses hingegen verblasst durch die Wiederholung"

Irgendwie geistert es seitdem (in Bezug auf die Vielfalt im Reiki) durch meinen Kopf, doch leider finde ich das Zitat nicht mehr. Ist noch jemand zufällig drauf gestoßen und kann mir die Quelle sagen?

Gruß
Andreas
Antworten