Jedes Negative beinhaltet auch Positives

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Jedes Negative beinhaltet auch Positives

Beitrag von Harmonie »

Ich durfte, trotz der doch schlimmen Ereignisse, etwas wunderbares erleben/bekommen, was ich ohne die schlimmen Ereignisse wohl nicht so bekommen hätte.

Nachdem mein einer Bruder plötzlich verstarb und wir uns somit vermehrt um unsere Mutter kümmern mußten, die dann leider aufgrund eines Sturzes und erneuten Schlaganfalles in ein Pflegeheim mußte und nun ebenfalls im Sterben liegt, veränderte sich in der Beziehung zu meiner Bruder und seiner Frau vieles zu wirklich Schönem.
Seitdem sind wir enger miteinander verbunden als jemals zuvor. Es ist eine nicht gekannte Herzlichkeit, Wärme und Vertrauen vorhanden. Und dafür bin ich unendlich Dankbar.

Vielleicht mag ja auch der eine oder andere von ähnlichen Dingen berichten, die anderen vielleicht etwas Trost spenden können.

Ich habe daraus gelernt, und es ist mir dadurch richtig bewußt geworden, dass negativen Dingen auch Positive folgen können und das alles Negative auch positive Seiten hat.

Lieben Gruß
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Antworten