Kalender 2011

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
charmed
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2007, 11:30

Kalender 2011

Beitrag von charmed »

Hi,

ich bin für ein Tierschutzverein tätig und nehme Pflegehunde ehrenamtlich auf. Die Tierschutzvereine leben alle von Spenden und den Schutzgebühren, die sie für die Vermittlung erhalten. An Gewinne ist nicht zu denken, im Gegenteil, die Kosten sind sehr hoch, für Kastration, das Chippen, Tierarztkosten, Versicherungen u.s.w.
Um ein wenig Geld in die Kasse zu bekommen, werden verschiedene Aktionen gestartet.
Jedes Jahr läßt dieser Verein Wandkalender von ihren zu vermittelten Hunden (Cocker Spaniel) drucken. Dieser Kalender kostet 15 Euro, incl. Versandtkosten.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass auch hier viel Gewinn gemacht wird, aber jeder Euro zählt.
Also wer noch kein Kalender für nächstes Jahr hat oder evtl. auch noch ein Geschenk brraucht, ihr könnt gerne zuschlagen :-)
http://www.cocker-und-setter-in-not.de/webseite/

Lieben Gruß

Annett
Antworten