Weihnachts-Flashmob Halleluhjah

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Weihnachts-Flashmob Halleluhjah

Beitrag von Frank »

Richtig schöne Aktion eines Flashmobs (wer nicht weiß, was das ist: ein kurzer, scheinbar spontaner Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun):

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Weihnachts-Flashmob Halleluhjah

Beitrag von Lomarys »

wunderbar :applaus:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Weihnachts-Flashmob Halleluhjah

Beitrag von Zauberfrau »

habs im TV schon gesehen......sowas würde ich gerne mal live erleben !!! :applaus:
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Re: Weihnachts-Flashmob Halleluhjah

Beitrag von Angelika95 »

finde ich auch klasse, ist mir dann auch egal, ob es *nur* ein Werbegag ist, wie damals mit Paul Potts (Freude schöner Götterfunken).
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Flashmob Halleluhjah

Beitrag von Harmonie »

Das treibt einem eine wohliges Gänsehaut über den ganzen Körper.

Da sieht man mal wieder, wie Musik die Menschen vereinen kann.
Ein Teil der Sänger, hat dieses aber wohl inszeniert, da nicht alle den kompletten Text kennen.
Trotzdem wunderschön!
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Antworten