Benjamin Breedlove - Glaubst du an Gott oder Engel?

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Benjamin Breedlove - Glaubst du an Gott oder Engel?

Beitrag von Frank »

Hier zwei Videos, die mich in den letzten Monaten am meisten berührt haben. Vielleicht kennt sie der ein oder andere noch nicht. Die Tafeln sind auf englisch und gehen zuweilen ein bisschen schnell, aber ich denke, die Botschaft ist verständlich:
Teil 1:

Teil 2:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Benjamin Breedlove - Glaubst du an Gott oder Engel?

Beitrag von Elvira »

Danke Frank.

Ich habe mir die Videos mit Tochter Honeysmile angeschaut. Und danach die Information aus dem Netz gezogen, daß Benjamin kurz nach diesen Videos gestorben ist.

Jetzt ist er bei dem Licht, was er als so friedvoll empfunden hat.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Re: Benjamin Breedlove - Glaubst du an Gott oder Engel?

Beitrag von Nordwind »

sehr berührend --- danke fürs Teilen.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Benjamin Breedlove - Glaubst du an Gott oder Engel?

Beitrag von Frank »

Sorry Elvira, die Information hatte ich vergessen - zumal sie in diesem Kontext sehr wichtig ist.
Hier die Seite bei der englischsprachigen Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Breedlove
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten