wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

zadotta125
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2007, 18:56
Wohnort: minderlittgen
Kontaktdaten:

Beitrag von zadotta125 »

wie wärs, wenn du dir ganz einfach mal ein paar monate ruhe zugestehst und über alles nachdenkst....unrast ist kein guter ratgeber bei entscheidungen
das habe ich mir so auch gedacht, ich habe es nicht eilig.

aber mit dem ich.. ich..
um wenn geht es denn hier. wer will die ausbildung, usw, ja ich ...ich...ich..

liebe grüsse pia
fragend
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

und warum nutzt du die Zeit, die du dir zum nachdenken nimmst, nicht als Beginn deiner Meister-Ausbildung? Könnte ja auch zum nachdenken anregen, lernen tust du dabei bestimmt! :D Oder MUSST du die Ausbildung dann unbedingt zu Ende führen? So kannst Du Dir ja auch ein Bild machen.....
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Natürlich geht es um Dich, wenn Du Dich für oder gegen etwas entscheiden musst, das Dein Leben beeinflusst. ABer ich verstehe den Kommentar etwas anders, denn ich habe nicht den Eindruck, dass Du Dich wirklich mit dem Grund auseinandersetzt, warum Du die Einweihung vorher haben möchtest. Und Du setzt Dich auch nicht erkenntlich damit auseinander, warum die RL das so handhaben, wie es Dir widerstrebt.

Gerade wenn mir bereits ein zweiter RL über den Weg läuft, der das auch so herum handhabt, aber bei dem ich mich wohlfühle... das würde mir persönlich zu denken geben.



Du hast doch den zweiten Grad. Warum nutzt Du ihn nicht dafür, die Frage für Dich zu klären?
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

Einen (für dich) richtigen Reiki-Lehrer zu finden ist eine sehr persönliche Sache. Du solltest ihn dir genau anschauen. Er/Sie sollte über eine gefestigte Persönlichkeit verfügen, und in gewisser Weise Reiki verkörpern. Weiterhin eine weitgehend unabhängige klare Sichtweise vertreten und zu großem Mitgefühl und Einfühlungsvermögen fähig sein. Dazu kommt noch ein liebevoller Umgang mit seinen Mitwensen.

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Benutzeravatar
Arion
Reiki-Kerze
Beiträge: 87
Registriert: 10.12.2006, 18:19
Wohnort: temporär in Bayern

Beitrag von Arion »

Sagt mal, ist es denn immer so dass eine Lehrerausbildung ein ganzes Jahr dauert? Wie oft trifft man sich denn da mit dem Lehrer? Einmal die Woche? Ich schätze die Ausbildung ist dann wohl auch sehr teuer? Ich habe neulich von jemandem gehört, er hätte die Lehrerausbildung in 5 Tagen gemacht. Ist das nicht etwas schnell?
zadotta125
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2007, 18:56
Wohnort: minderlittgen
Kontaktdaten:

Beitrag von zadotta125 »

hallo ihr lieben reikianer :zunge:

nah dann will ich mal!!
zadotta125 hat Folgendes geschrieben:
aber was soll ich machen wenn sich alles in mir sträubt.
liebe grüsse pia
Herausfinden warum das so ist.
lg
Birgit
ich brauche das nicht mehr heraus finden, weil ich es schon weiß.
am 23.02.2006 hatte ich eine fehlgeburt. ich war so am boden, das ich mit gott gehardert habe. ich habe gebetet lieber gott schenk mir ein gesundes kind, welches ich nach deinem glaube groß ziehen darf. es lieben darf. aber es kam anders.
zwei tage habe ich mit ihm gestritten, nicht gebetet, was ich seit kindesbeinen tat. ich hatte ihm den rücken zu gekehrt.
ich bekam das ergebnis über meinem sohn. ich war alleine zuhause. er war nicht lebenfähig, er hatte sich nicht richtig geteilt. ich fiehl auf die knie und weinte rotz und wasser.
gott wusste, was ich von abtreibung hielt, er hat mir eine entscheidung abgenommen, welche mich kopf und kragen gekostet hätte.
ich fragte nicht warum?
ich kaufte mir bücher, das spiegelbild des körpers, was die krankheit dir sagen möchte und viele mehr.
ich erreichte einen zustand, der mir eine antwort auf eine frage abverlangte. hast du schon einmal dein leben, deine vorstellung, deine meinung gelebt. :cry: nein habe ich nicht.
ich habe es mir und gott geschworen, niemehr eine meinung zu leben, welche nicht meine ist, mir niemehr etwas über zustölpen lassen, wo ich nicht dahinter stehe.
ich werde mein leben nach meinen vorstellungen und meinungen leben.

für mein gefühl....ich betone...NUR für mich....klingt dein schreiben (mehrere deiner postings) ziemlich durcheinander...zum einen unglaublich von dir und deinen fähigkeiten überzeugt....andererseits verunsichert....und immer ich...ich...ich..
was hätte ich in einer meisterausbildung verloren, wenn ich nicht von meinen fähigkeiten überzeugt bin.
hätte ich eine ausbildung nötig wenn ich nicht verunsichert wäre.
ja ich war wieder ein fähnlein im winde, in den alten trott geruscht.
aus einer riesen großen angst. angst zuversagen. (was ist wenn die anderen recht haben) aber solltet ihr recht haben, und auf die nase fallen, werde ich aufstehen, und weiter gehen.
ich weiß das man auf der anderen seite, ein gutes auge auf mich hat.
Du hast doch den zweiten Grad. Warum nutzt Du ihn nicht dafür, die Frage für Dich zu klären?
das hier ist ein spruch wie, du hast doch die hauptschule, warum willst du auf die realschule.
Natürlich geht es um Dich, wenn Du Dich für oder gegen etwas entscheiden musst, das Dein Leben beeinflusst. ABer ich verstehe den Kommentar etwas anders, denn ich habe nicht den Eindruck, dass Du Dich wirklich mit dem Grund auseinandersetzt, warum Du die Einweihung vorher haben möchtest. Und Du setzt Dich auch nicht erkenntlich damit auseinander, warum die RL das so handhaben, wie es Dir widerstrebt.
ich glaube nicht, das jemand entscheiden kann, wie und ob ich mir genug gedanken mache. glaubt mir ich mache mir stehts im vorfeld sehr viele gedanken.
meine gedanken sind die: rosa interessiert sich für reiki, sie bekommt die einweihung, das handwerkszeug, die energie vom 1. grad. sie entwickelt sich und macht weiter. sie bekommt die einweihung, werkzeug, energie vom 2.grad. sie arbeitet, entwickelt sich, macht seminare und entschließt sich den meister zu machen. warum jetzt das was ihr vorschlagt? warum kann sie jetzt nicht mit der energie, werkzeug, einweihung von meister arbeiten. wie soll sie sich entwickeln, wenn ihr das fehlt.
der reikimeister sagte: ich kann das pferd nicht von hinten aufzäumen. es hat nichts mit wertigkeit zutun.
jemand der sich mit der kraft des unterbewusstseins auskennt, wird lachen, denn er hat sich gesagt. es hat mit der wertigkeit zutun.
du bist es nicht wert, die alten denkstrukturen, den alten ausbildungsstrukturen zu über denken.
früher aus dieser zeit kam es, das ein meister ein schüler ausbildet. da hatte der meister ein schüler, den er über jahre betreute, sie lebten mit einander. da war das alles noch anders.
dieser meister hat es so von seinem meister gelernt, aber wir wissen auch, das man auch etwas veränderen muss.
im prinzip ist der schüler der meister, seines meisters. der schüler fordert den meister sich stehts weiter zuentwickeln. und der schüler tritt in seine fussstapfen.
ich sehe seine ausbildung als nicht richtig ein, den in meinen reiki bücher steht das alles anders drin. eins meiner lieblingsbücher ist: reiki weg des herzens. ( gibt es auch in meinem shop)
dieser weg ist für mich, du willst meister sein, ich habe etwas, was du willst, also zahle erst und dann bekommst du. denn hier kommt die angst von früher heraus, aber auch die macht, welcher ein meister über den schüler hat. früher ging es uns überleben. und heute....
ist die ausbildung nicht mehr wert, so das man das spiel spielen muss.
ihr wollt, so ein zitat von euch, kein auto von einem meister repariert bekommen? ich auch nicht, aber warum.? weil er ein theroretiker ist und kein praktiker, aber macht ihr das nicht mit euren schüler auch. ihr gebt ihnen die mittel am ende der ausbildung, und was kömmen die dann.
sie brauchen wieder jahre um zu arbeiten.

ich habe nicht letzten donnerstag mit einer meisterin getroffen, welche die ausbildung genossen hat, wie der meister, alle beiden beim gleichen meister. sie hat bis jetzt noch kein schüler ausgebildet, der den meister machen wollte.
sie verabschiedete sich von mir mit den worten, ich wusste gleich, das ich etwas von dir lernen sollte. ich schaute groß, und was?
ich soll das tun was du machst, hinter deiner meinung stehen, damit arbeiten. sie war durch ihre ausbildung zerrissen. sie konnte nicht hinter dem stehen, was man sie lehrte. und deswegen ließ sie die finger davon.

auf dem nach hauseweg, dachte ich darüber nach. ich hatte wirklich angst, was ist, oder für wenn entscheidest du dich, wenn der meister seine zustimmung gibt.
nah gott sei dank, hat es sich ganz von alleine gereget.
ich habe sie angerufen und ihr mitgeteilt, das ich den meister gerne bei ihr machen möchte. ich habe ihr auch gesagt warum.
sie war glücklich, und versprach mir, alles zu geben was in ihrer kraft steht.
das zu geben, was sie verkörpert.

ich habe aber auch noch einen meister gefunden, der, so habe ich es erkannt ( durch eure beiträge ) nur in mir drin ist. ich bin es selbst.

so und jetzt werde ich diesen text posten, auch auf die gefahr hin, genieden zu werden, nissachtet zu werden, oder gesteinigt zu werden.
aber gerade deshalb!!!!!!!
alles was menschen, aufwirbelt, alles was menschen aufwühlt, zieht veränderungen nach sich.#
vieleicht denkt ihr mal darüber nach, jeden schüler individuell zu sehen.

ich drück euch alle :power: :driver:
fragend
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Ich meinte eigentlich mehr, dass es eine Möglichkeit wäre, mit Reiki 2 an der Sache zu arbeiten.

:)


Ansonsten heißt sich Gedanken machen nicht, die Meinung anderer zu übernehmen sondern vor dem eigenen Hintergrund kritisch zu reflektieren und eventuell (!) erstarrten Mustern mehr Flexibilität einzuräumen - d.h. wenn ich einmal entschieden habe, nur noch mein Ding zu machen, wäre es zumindest möglich, dass ich leicht allergisch auf alles reagiere, was mir das Gefühl gibt, ich dürfte mein Ding nicht machen. Und möglicherweise schränke ich mich damit, ohne es zu wollen, in meiner Handlungsfreiheit ein.


In meinen Augen ist es weder falsch noch richtig, die Ausbildung so oder so zu machen (Einweihung am Anfang oder Ende), weil es halt passen muss.

Du bist diejenige, die bewertet, denn Du sagst, das was die Meister tun ist falsch. Sicher ist der Meister immer auch der Schüler des Schülers. Der Schüler bleibt aber auch Schüler des Meisters. Wer was von wem lernen kann, bestimmt niemand außer diejenigen selbst. Es liegt auch in der Entscheidung und Selbstverantwortung eines Meisters, zu sagen: auf diese Weise möchte ich nicht lehren, denn dies ist nicht mein Weg. Und daran ist nichts falsches. Das sind Entscheidungen.


Ein Diskussionsforum lebt davon, kontroverse Beiträge zu haben, die einen zum Nachdenken anreden. Das hat nicht unbedingt damit zu tun, jemanden seine Meinung aufzudrängen. Aber ich kann schon sagen, wenn mir etwas "schräg" vorkommt. Kann ja trotzdem für Dich richtig sein, gelle! Mir ist das bewusst.



Lieben Gruß,

Christina
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

hallo pia,

ich habe deine HP angesehen....dort wird reiki angeboten als seminar....
wer gibt sie denn? du selbst?


fragend
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

UPS - Pia - willste uns "veräppeln????"

Und - heißer Tipp - füge ein Impressum ein - Du bietest "Dienstleistungen gegen Entgeld" an..... und - vielleicht noch eine Überarbeitung der Rechtschreibung?????
Und noch eine bitte! Ein Button zur Abschaltung der "Musik"! :wink:


Gruß Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
zadotta125
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2007, 18:56
Wohnort: minderlittgen
Kontaktdaten:

Beitrag von zadotta125 »

:lol: wer denn sonst, ist doch meine hp.

wenn ich etwas lerne ,gebe ich es auch gerne zurück.
im juni habe ich den reiki meister und lehrer und werde mit meiner meisterin auf abfrage ausbilden. haben wir gestern entschieden.

ausserdem endet im mai meine heilerausbildung beim dachverband.

und dann glaube ich schon das ich etwas weiter geben kann. gell

liebe grüsse pia
fragend
zadotta125
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2007, 18:56
Wohnort: minderlittgen
Kontaktdaten:

Beitrag von zadotta125 »

Ein Button zur Abschaltung der "Musik"!
liebe regina, jetzt haste dich aber verraten, gell :lol:

strato kann einträge, welche man in einem gästebuch hinterlässt zurück verfolgen. und das hat sie auch beim beschmutzen meiner seite auch das letztemal gemacht.

also schön aufpassen, was man schreibt. gell regina
Entgeld"
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen. entgelt ist ein lohn und hat nichts mit geld zutun. gell regina

grüss mir die engel
Zuletzt geändert von zadotta125 am 13.02.2007, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
fragend
zadotta125
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2007, 18:56
Wohnort: minderlittgen
Kontaktdaten:

Beitrag von zadotta125 »

ach noch was, es gaben hier zu dem thema genug pn, s welche mir eine einweihung anbieten wollten. aber nochmal zum thema, ich möchte schon eine fundierte ausbildung und nicht nur den titel.

es gibt auch viele meister, welche an erste stelle geld, oder entgelt stehen haben.

das nur mal für die , welche ihr posten nur weil ich ablehnte.

liebe grüsse an all, welche den reiki weg des herzen gehn. :lol:
fragend
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hi zadotta,
Du schreibst "ich glaube nicht, das jemand entscheiden kann, wie und ob ich mir genug gedanken mache"
und du schreibst auch"vieleicht denkt ihr mal darüber nach, jeden schüler individuell zu sehen. "
du kannst also entscheiden, wie wir die Schüler sehen?????????
Du hast nach Meinungen gefragt und sie erhalten, sie scheinen Dir nicht so ganz geschmeckt zu haben - wer nach Meinungen fragt und Bestätigungen möchte, muß sich genauer ausdrücken.
allerdings stehen auch wir zu unseren Erfahrungen und Überzeugungen und lassen uns nichts überstülpen, da bin ich für gleiches Recht für alle.

Schön, daß Du deine Meisterin jetzt gefunden hast, dann kannst du deinen Meisterweg jetzt ja beginnen - viel Freude dabei und vielleicht magst Du ja zwischendurch von dir berichten.
Wirst du jetzt also so werden, wie Du uns den idealen Reikimeister geschildert hast ;-) ?

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

zadotta125 hat geschrieben::lol: wer denn sonst, ist doch meine hp.

wenn ich etwas lerne ,gebe ich es auch gerne zurück.
im juni habe ich den reiki meister und lehrer und werde mit meiner meisterin auf abfrage ausbilden. haben wir gestern entschieden.

ausserdem endet im mai meine heilerausbildung beim dachverband.

und dann glaube ich schon das ich etwas weiter geben kann. gell

liebe grüsse pia
Gerne möchte ich dazu ein Stück aus dem Verhaltenskodex des DGH zitieren:
V. Werbung
Jedwede Werbung geschieht mit der gebotenen Zurückhaltung und sollte in erster Linie der Information der Klienten dienen.

Werbung sollte z.B. nicht enthalten: Erfolgsversprechen; Verunglimpfungen anderer Methoden, Kollegen oder Vertreter anderer Heilberufe; Hinweise auf Dankschreiben, Auszeichnungen und Spezialisierungen auf bestimmte Krankheiten;sonstige irreführende Aussagen.
www.dgh-ev.de/kodex.html
Durch den Inhalt deiner HP implizierst du aber, dass du schon Meisterin/Lehrerin bist, denn sonst würdest du es ja nicht anbieten (zumindest denkt so meistens der normale Suchende, der einen Meister sucht), halte ich als *Kunde* für sehr irreführend und grenzwertig, zumal du die andere Meisterin mit keinem Wort erwähnst.
Und bis Juni kann noch soviel passieren, muss ja nichts schlechtes sein :wink:
VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Durch den Inhalt deiner HP implizierst du aber, dass du schon Meisterin/Lehrerin bist, denn sonst würdest du es ja nicht anbieten (zumindest denkt so meistens der normale Suchende, der einen Meister sucht), halte ich als *Kunde* für sehr irreführend und grenzwertig, zumal du die andere Meisterin mit keinem Wort erwähnst.
ja, so isses......und mein bauchgefühl hat mich da offensichtlich von anfang an nicht getäuscht.....

schade.....

hier war auch in beiden schrätts null diskussion gewünscht sondern bestätigung bestehender ansichten....nicht mehr und nicht weniger...

ach noch was, es gaben hier zu dem thema genug pn, s welche mir eine einweihung anbieten wollten. aber nochmal zum thema, ich möchte schon eine fundierte ausbildung und nicht nur den titel.
und wenn dem so ist, was ich mir durchaus vorstellen kann, sehe ich die entwicklung im reikibereich durchaus traurig....

wem geht es eigentlich noch um reiki...in seiner essenz???

nur mal laut gedacht habe und mich jetzt ausklinke
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Wer heilen will, ist in meinen Augen schon mal ziemlich oft auf dem Holzweg. Mir persönlich stößt es als Suggestivsatz auf, wenn du auf deiner Homepage schreibst, dass Du schon sehr oft in Situationen gelebt bzw. sie erlebt hast, wie diejenigen, die Deine HP betrachten. Davon abgesehen ist es anmaßend.

Und ja... hier kann man Kritikbeiträge nicht einfach wieder entfernen. So schlimm war Reginas Eintrag nicht, dass er nicht mehr in Deinem Gästebuch stehen darf, oder darf da nur Gutes stehen? Wenn ja, warum?
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Lehrling hat geschrieben: Wirst du jetzt also so werden, wie Du uns den idealen Reikimeister geschildert hast ;-) ?
Klar, und sie lehrt sowohl den ersten als auch den zweiten Reiki-Grad in jeweils gerade einmal sechs Stunden an einem einzigen Tag. Und wieviel Mühe ich mir auch gebe, mich auf das Wesentlichste - ReikiPur - zu beschränken, ich brauche einfach zumindest zwölf bis sechzehn Stunden an zwei oder drei Tagen, um Theorie und Praxis sinnvoll rüberzubringen und auf die Fragen meiner Schüler einzugehen. Da werd ich wohl bei Zadotta hospitieren müssen, um zu sehen, was ich die ganze Zeit falsch mache... ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
zadotta125
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2007, 18:56
Wohnort: minderlittgen
Kontaktdaten:

Beitrag von zadotta125 »

ihr scheint ja ein großes problem damit zu haben????

warum??

lg pia :oops:
fragend
zadotta125
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2007, 18:56
Wohnort: minderlittgen
Kontaktdaten:

Beitrag von zadotta125 »

nur mal rein als beispiel :lol:

ihr habt ein kind, es geht in die schule, es ist so gut das es klassenbester ist. es könnte den stoff von einer über ihm liegenden klasse bewälltigen.

lasst ihr es in der klasse, oder darf es eine überspringen.

:P lg pia
fragend
zadotta125
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2007, 18:56
Wohnort: minderlittgen
Kontaktdaten:

Beitrag von zadotta125 »

UPS - Pia - willste uns "veräppeln????"

Und - heißer Tipp - füge ein Impressum ein - Du bietest "Dienstleistungen gegen Entgeld" an..... und - vielleicht noch eine Überarbeitung der Rechtschreibung?????
Und noch eine bitte! Ein Button zur Abschaltung der "Musik"!


Gruß Regina
deine hp schreit auch nicht für schönheit.

also nicht mit steinen werfen, :oops: ich schmeiße zurück.

obwohl meine haltung jetzt nicht die eines meister ist, wohl gemerks :oops: :cry:
fragend
Benutzeravatar
Kattugla
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 09.11.2003, 13:57
Wohnort: im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kattugla »

lasst ihr es in der klasse, oder darf es eine überspringen.
...das ist relativ einfach: es gehört zu seiner Aufgabe, die menschlichen Qualitäten zu entwickeln, die ihm ein Interagieren mit den Mitschülern in seiner eigenen Klasse und Altersgruppe ermöglichen.

Du hast einige "Klassen übersprungen"? Dann wird es wohl dazugehören, das, was da noch liegengeblieben ist, nachzuholen. Viel Spaß bei der Meisterausbildung.
obwohl meine haltung jetzt nicht die eines meister ist, wohl gemerks
Jupp.

Siehe oben.


also bitte wieder allseitiges weiches Landen auf dem jeweiligen Lieblingsteppich und das Steinchenschmeißen sein lassen.


freundliche Grüße aus der Sonderschule
kattugla
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

zadotta125 hat geschrieben:nur mal rein als beispiel :lol:

ihr habt ein kind, es geht in die schule, es ist so gut das es klassenbester ist. es könnte den stoff von einer über ihm liegenden klasse bewälltigen.

lasst ihr es in der klasse, oder darf es eine überspringen.

:P lg pia
lächel...der vergleich hinkt jetzt leider ..........

amüsiert

petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

zadotta125 hat geschrieben:liebe regina, jetzt haste dich aber verraten, gell

strato kann einträge, welche man in einem gästebuch hinterlässt zurück verfolgen. und das hat sie auch beim beschmutzen meiner seite auch das letztemal gemacht.

also schön aufpassen, was man schreibt. gell regina
Entgeld"
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen. entgelt ist ein lohn und hat nichts mit geld zutun. gell regina
WIE BITTE????? Was SOLL das denn????????
Willst Du mir unterstellen in DEINEM Gästebuch "Schmutz" hinterlassen zu haben???? Ich denke nicht im Traum daran, mich auf Deiner Seite zu "verewigen"!!!!! Vergiss bitte alle per PN gegebenen "Ratschläge"!

Deine "MUSIK" geht an, sowie man auf Deine Seiten geht!

Du lügst uns hier permanent was vor! Unglaublich! Mal ganz davon abgesehen, dass Du Dich als etwas ausgibst auf Deinen Seiten was Du (noch) nicht bist!

Tja Lomarys - Dein Bauchgefühl halt.......... ;-)

Regina
Zuletzt geändert von Spiralfrau am 14.02.2007, 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

zadotta125 hat geschrieben: deine hp schreit auch nicht für schönheit.
also nicht mit steinen werfen, :oops: ich schmeiße zurück.
Über "Geschmack" lässt sich bekanntlich nicht streiten! Mir gefällt meine Seite! ;-)
Ich versuchte Dir Tipps zu geben (gerade das fehlende Impressum betreffend - soetwas kann leider leicht zu Abmahnungen führen) - hätte ich vielleicht besser bleiben lassen sollen...... aber egal!

Bitte unterlasse es einfach mir zu drohen. Diese "Schiene" zieht bei mir nun grad gar nicht! ;-)

Und - nochmal zu Deinem und anderer Verständnis: Es erfolgte durch mich KEIN Eintrag in das Gästebuch von Pia. Lediglich die bisherigen Einträge wurden angeschaut!

Kopfschüttelnde Grüße Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Hei, Regina,

ich dachte, sie hätte es auf deinen Steinwurf-Kommentar bezogen :o , aber ihr sind ziemlich üble Dinge ins Gästebuch geschrieben wurden und ich schätze, sie verwechselt Dich wegen irgendetwas jetzt mit dieser Person. Ob da nun gleich das Wort "permanente" Lüge angebracht ist?


Lieben Gruß,
Christina
Antworten