NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Reikigirl
Reiki-Fackel
Beiträge: 305
Registriert: 25.04.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Reikigirl »

Ein Herzliches Willkommen an alle neuen User. :zunge:


Ich wünsche euch eine schöne Zeit hier im Reikiland und einen regen Austausch mit den anderen Usern .



Licht und Liebe sendet das Reikigirl :upside:
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Johanna
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2007, 15:50

Beitrag von Johanna »

Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, bin 44 Jahre jung, lebe im Ruhrgebiet und habe seit Mai 06 den 2. Reikigrad.
Ich schicke Euch Licht und Liebe, Johanna
Benutzeravatar
lupohill
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2007, 17:18
Wohnort: Aufkirchen
Kontaktdaten:

Ganz neu bei Euch

Beitrag von lupohill »

Suche Kontakt zu Menschen die Reiki praktizieren, am liebsten eine Gruppe die sich austauscht.
Benutzeravatar
rotehexe
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2007, 17:04
Wohnort: Region Hannover

neu hier und voller neugier (oh, vorsicht..... sehr lang..)

Beitrag von rotehexe »

hallo liebe gemeinde :wink: ,

oh, es ist herrlich, dass es das internet gibt und man soooooo unendlich viele informationen zur verfügung gestellt bekommt. ich lese hier schon ein paar tage mit, bisher werde ich aber noch fast von der masse der beiträge erschlagen, so dass ich mich erst gaaanz langsam vorabeiten kann.

sodelle, meine vorstellung: ich bin ein mädel, 37 jahre jung, sehr lebenslustig und kommunikativ, überaus kreativ, zum zweiten mal verheiratet und eigentlich immer fröhlich und meistens auch zufrieden. ich habe mit meinem mann eine wahre seelenverwandschaft "erwischt" und wir ergänzen uns prima und lernen täglich voneinander.
ich habe viele bekannte, aber nur wenige richtig gute und ausgewählte freunde und lebe nach dem motto: lieber qualität statt quantität.

von kindheit an habe ich die überzeugung, dass ich früher einmal eine hexe war und auch im jetzigen leben über besondere kräfte verfüge, die ich aber lange nicht wahr haben wollte und verdrängte. (kleiner zusatz: nein, keine panik -ich habe mich bereits vor mehreren leben von der dunklen seite losgelöst und bin nicht mehr gefährdet - es schadet aber auch nicht zu wissen, dass man DA nicht hingehört!!! :wink: )
auch bin ich der typ, zu dem jeder kommt und hilfe und unterstützung sucht, dafür aber meistens meine bedürfnisse in den hintergrund stelle und mich lieber für andere verausgabe. also eigentlich bin ich so eine hans-dampf-power-frau-in-allen-gassen und vernachlässige die warnsignale meines körpers sehr gerne, so nach dem motto: tut weh? egal, kann ich jetzt nicht gebrauchen, also ignoriere ich es einfach.

mit "mentalen" sachen habe ich mich schon sehr früh (unbewußt) beschäftig und alles mystische und "geisterhaft nicht fassbare" zog mich magisch an, ich wollte aber nicht begreifen dass ich mehrere besondere gaben habe und vieles einfach "weiß", wofür mich andere immer schon fast in die "spinner"-ecke gestellt haben (da fängt man dann schon sehr schnell an zu zweifeln, ob denn seine überzeugungen auch richtig sind).
und: ich hatte immer das gefühl, ich möchte lernen, lernen, lernen und kann gar nicht genug input bekommen. das hat sich bis heute auch nicht geändert - im gegenteil, wenn ich könnte, würde ich wohl 24 stunden am tag hinter büchern sitzen und lesen, reisen, mich austauschen, alles kennenlernen etc. etc. etc.

ende letzten jahres gestand ich mir endlich ein, dass ich viel zu viel seelischen müll und balast mit mir herumschleppe, der mich niederdrückt und bald nicht mehr atmen läßt und ich begriff: ich muss endlich tätig werden. ich hatte das gefühl, ich stehe vor einer sehr großen kehrtwende in meinem leben und diese wende wird gut für mich sein.

also begann ich, (endlich) auf meinen bauch zu hören und entschied mich spontan und intuitiv für vier große bereiche, die ich dieses jahr intensiv bearbeiten möchte.
als erstes suchte ich mir einen guten tipping-coach und begann mit ihr und der methode der radikalen vergebung, meinen ganzen seelischen müll abzuarbeiten.
ganz bewußt entschied ich mich dafür, für reiki einen zweiten lehrer zu suchen, damit ich möglichst viele verschiedene standpunkte, eindrücke und ansichten sehe und schauen kann, woraus ich mir dann eine eigene meinung bilde.

ich habe im januar mit der radikalen vergebung begonnen und fast zeitgleich meine einweihung in den ersten grad bekommen. danach passierte etwas unglaubliches - ich fühlte mich wie auf der überholspur einer autobahn und auch meine beiden lehrerinnen waren überrascht, wie schnell die entwicklung bei mir fortschritt. ich erkannte: es war höchste zeit für mich, mit dieser arbeit zu beginnen. wie ich nun einmal bin, wenn ich erkenne, da ist was zu tun, krempelte ich die ärmel hoch und arbeitete sehr sehr fleißig an meiner entwicklung. nach 6 wochen bekam ich die einweihung in den zweiten grad. meine lehrerin sagte, sie würde grundsätzlich nicht so schnell ihre schüler in den zweiten grad einweihen, aber bei mir habe sie das gefühl, der erste grad sei eigentlich nur für die statistik gewesen - ich bräuchte einfach mehr.
und nun befinde ich mich seit nunmehr vier monaten auf dieser "arbeitsautobahn" und ich habe eine sehr anstrengende, aber auch sehr schöne zeit hinter mir und hole gerade etwas luft, um dann wieder in die "vollen" zu gehen.
reiki hat mir sehr bei meiner mentalen aufräumarbeit geholfen und wenn ich einmal aus beruflichen gründen reiki für zwei, drei tage hinten anstellen muss, dann meine ich zwischenzeitlich, körperlich zu spüren, dass mir etwas fehlt - das mein akku langsam ausgesaugt wird.

ich erschrecke manchmal bei der erkenntnis, wieviel kraft ich habe und erstaune immer wieder, dass ich viele überzeugungen bereits in mir trage, an denen ich oft gezweifelt habe, die aber immer mehr bestätigt werden und für die andere jahre gebraucht haben, um sie zu erlangen.

man, wenn ich mir das jetzt gerade durchlese, dann hört sich das total arrogant an - soll es aber wirklich nicht - auf gaaar keinen fall - also bitte nicht falsch verstehen.
das letzte, was ich bin, ist eingebildet. ich lerne gerade, wirklich zu dem zu stehen, was ich bin, weiß und kann. und das fühlt sich für mich noch immer so ungewohnt an, dass ich oft ein schlechtes gewissen bekomme und gleich alles abmildern möchte.
aber ich denke auch, dass ich bei euch gut aufgehoben bin und ihr das bestimmt gut einordnen könnt.

ich bin sehr froh, auf dieses forum gestoßen zu sein, denn ganz ehrlich fühle ich mich öfter etwas allein in meiner mentalen arbeit und mit meinen fragen - und davon gibt es tausende. ich würde mich so oft so gerne austauschen, aber dafür kenne ich noch viel zu wenig leute, über die ich mit reiki reden kann - genau gesagt drei und bei denen halte ich mich sehr sehr mit fragen zurück, weil ich das gefühl habe, es ist ihnen lästig - obwohl ich das recht traurig finde.
manchmal wünschte ich mir, dass mich jemand so richtig an die hand nehmen und mich führen würde.

deshalb werde ich euch bestimmt in der nächsten zeit mächtig nerven - auch wenn ich beruflich nur recht wenig zeit habe, freue ich mich schon darauf, viel meiner wenigen freien zeit hier bei euch zu verbringen.

die zwei anderen interessengebiete, die ich dieses jahr in angriff nehmen möchte, ist einmal die arbeit mit engeln. ich weiß, dass es sie gibt und ich meine, zu wissen, wer mein persönlicher schutzengel ist.
ich habe hier in der gegend um hannover schon heftig nach "engelseminaren" gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
ich interessiere mich brennend für diese wesen und ich glaube, dass ich einen ganz guten draht zu ihnen haben kann.

desweiteren möchte ich noch rückführungen machen - diesen wunsch habe ich allerdings recht weit hinten angestellt. ich werde fühlen, wenn es soweit ist - jetzt auf jeden fall noch nicht (auch wenn ich vor neugier fast platze :upside: )

falls dieser thread falsch steht,bitte ich darum, ihn zu verschieben und am anfang etwas nachsicht mit mir zu üben :oops: ,
ich werde mich sehr bemühen, mich hier schnellstmöglich gut einzufügen.

sodelle, jetzt habe ich euch total zugetextet :oops:
aber ich bin so gespannt, was mich hier alles erwarten wird.

ganz liebe und herzlichen grüße
tina :D
„Wenn man ohne Flügel geboren wurde, darf man sie nicht am Wachsen hindern.“
Coco Chanel
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Wow, liebe Tina, das war eine lange gründliche Vorstellung :wink: .

Dich und auch alle anderen neuen User begrüße ich hiermit recht herzlich in unserem sehr informativen Forum und wünsche euch eine schöne Zeit hier. :lol:

Sodele, das war die Kathi
aus dem Pott :wink:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
enia
Reiki-Teelicht
Beiträge: 21
Registriert: 22.03.2007, 22:16
Wohnort: Neumarkt

Re: neu hier und voller neugier (oh, vorsicht..... sehr lang

Beitrag von enia »

Hallo liebe Tina,
puh...... :D jetzt muß ich erstmal Luft holen :upside: das war ein Text...Ich fins´wirklich schön, daß Du Dich so ausführlich vorstellst und außerdem war´s auch ganz schön interessant, was da so steht.

das letzte, was ich bin, ist eingebildet. ich lerne gerade, wirklich zu dem zu stehen, was ich bin, weiß und kann. und das fühlt sich für mich noch immer so ungewohnt an, dass ich oft ein schlechtes gewissen bekomme und gleich alles abmildern möchte.
....daß kann ich gut verstehen, geht und ging mir genauso. Da stehste doch ab und an zwischen den Stühlen. Denkst ich bin doch richtig und zugleich stolz darauf, endlich zu dem stehen zu können wer man ist und ...naja ehrlich gesagt.... doch immer schon war. Aber:"Ich hab´s ja nicht gemerkt" :lol: Und andererseits biste doch noch so unter dem Scheffel, daß Du Angst hast, andere könnten Dich falsch beurteilen.
manchmal wünschte ich mir, dass mich jemand so richtig an die hand nehmen und mich führen würde.
Du bist doch schon auf dem richtigen Weg mit den Engeln!!!!!!
die zwei anderen interessengebiete, die ich dieses jahr in angriff nehmen möchte, ist einmal die arbeit mit engeln. ich weiß, dass es sie gibt und ich meine, zu wissen, wer mein persönlicher schutzengel ist.
ich habe hier in der gegend um hannover schon heftig nach "engelseminaren" gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
ich interessiere mich brennend für diese wesen und ich glaube, dass ich einen ganz guten draht zu ihnen haben kann.
Ich glaube daß fast jeder der - egal welchen - spirituellen Weg geht früher oder später automatisch auf dieses Thema stößt. Einfach weil Engel unsere Helfer sind und wir, je offener und sensitiver wir werden immer mehr spüren und so unsere Fenster und Türen für die geistigen Helfer mehr und mehr öffnen. Sie begleiten uns auf unserem Weg und nicht nur daß, sie regeln - wenn wir sie darum bitten - viele Dinge für uns, die wir Menschen - die wir ja leider keinen Überblick haben - gar nicht regeln könnten. Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Engel und rutsche immer weiter in diese Materie hinein.

Ich kann Dir eigentlich nur raten, bevor Du Unmengen von Geld in irgendwelche Engelseminare hineinsteckst, setz dich einfach in einer ruhigen Minute hin, zünd vielleicht, wenn Du möchtest, eine Kerze an und sprich evtl. laut oder in Gedanken mit Deinem persönlichen Engel. Es braucht keine Seminare dazu, mit Engeln Kontakt aufzunehmen. Du braucht sie nur anzusprechen, sie sind immer da. Rede wie mit Deinem Mann oder Deinen Freunden mit Ihnen und Du wirst Antwort erhalten. Du kannst sie fühlen. Bitte Deinen Engel, Dich mit seinen Flügeln zu umarmen und Du wirst überrascht sein was passiert.

Unsere Welt ist so einfach, nur wir Menschen machen sie kompliziert. Auch die Kommunikation mit Engeln ist einfach, sie wollen nur gebeten werde und schon sind sie da, denn sie respektieren unseren freien Willen.

Alles Liebe
Monika
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können sollten wir uns umarmen...
schruffi
Reiki-Kerze
Beiträge: 54
Registriert: 18.04.2007, 12:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Begrüßung

Beitrag von schruffi »

Hallo liebe Reikianer. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin seit 4 Jahren in Reiki eingeweihtund habe den zweiten Grad. Freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten. Schön,daß es Euch alle gibt.L.u.L. schruffi :D
Toleranz ist der Entschluß,anderen das Anderssein zu gewähren.
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Hallo Tina!

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Liebe Grüße,
Tanja
Benutzeravatar
rotehexe
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2007, 17:04
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von rotehexe »

oh, ihr seid so hilfsbereit und so klasse hier - wie gut, dass ich euch gefunden habe (vorfreudeaufeinembeinimkreisrumhüpf :wink: )

@ enia: das hört sich so einfach an, dass es fast nicht zu glauben ist.
am samstag habe ich wohl zwei stunden gaaaaanz allein für mich :D :D :D und dann werde ich mal versuchen, mich meinem schutzengel zu nähern. (warum kann denn heute nicht schon samstag sein, ich bin ja soooo gespannt).

@ tanja: pn ist ab! tooootal suuuper, danke schööööön :upside:

lieben gruß
von einer derzeit sehr glücklichen tina :)
„Wenn man ohne Flügel geboren wurde, darf man sie nicht am Wachsen hindern.“
Coco Chanel
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Tina,
freut mich daß es Dir so gut geht. So soll´s sein.

Würd mich natürlich schon interessieren, wie´s Dir am Samstag ergangen ist. Vielleicht schickst mir dann eine kurze PN, ich tät mich sehr freuen.

Funktioniert übrigens auch in anderen Lebenssituationen :driver: :D

Lieben Gruß
Monika
Benutzeravatar
enia
Reiki-Teelicht
Beiträge: 21
Registriert: 22.03.2007, 22:16
Wohnort: Neumarkt

Beitrag von enia »

Oh mann,
ich war ja noch nicht eingelogt.
Also Tina, das war mein Beitrag...... :D

Monika
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können sollten wir uns umarmen...
JeSaWa
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2007, 19:44
Wohnort: Wilhelmshaven

Ich bin die Neue!

Beitrag von JeSaWa »

Hallo Leute!

Ich bin die Neue! Sowohl im Chat als auch bei Reiki. Dieses Wochenende werde ich in den 1. Grad eingeführt. Es ist eine sehr spannende Erfahrung die man dort macht. Einiges war etwas ungewohnt und ich bin zum Teil noch etwas skeptisch in einigen Dingen. Aber ich freue mich schon, wenn Reiki das erste Mal anwenden kann.

Alles Liebe

JeSaWa
lurrighan
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2007, 17:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von lurrighan »

Ein fröhliches "hallo" in die Runde !
Hab gerade diesen thread entdeckt und möchte mich auch vorstellen.
Ich bin w, 46 Jahre jung, verwitwet, und wohne mit 2 Katern zusammen.
Zum spirituellen bin ich vor gut 2 Jahren durch den Tod meines Mannes gekommen.
( hab u.a. Reiki bekommen im Rahmen einer Trauer-Therapie und wollte es dann selbst lernen)
Mittlerweile bin ich eingeweiht in Usui I, Engel-Ki, Kundalini-Reiki I-III+booster, und seit letzter Woche habe ich mit Shamballah healing angefangen.
Dazu arbeite ich gern mit Heilsteinen, und mache seit Oktober 06 eine dreijährige Ausbildung im releasing und schamanischem heilen.
ausserdem liebe ich Lenormand Karten und übe fleissig damit.
Gern würde ich irgendwann meine Stundenzahl im Job reduzieren, und dann mit der gewonnenen Zeit Menschen helfen / beraten/ heil machen...
Der Draht "nach oben" wird immer besser...
Meinen nick hat mir übrigens mein Krafttier verpasst, mir konnte bisher noch niemand sagen, was er GENAU bedeutet, nur das es ein gälischer Name ist :D
lg
lurrighan
der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst...
Lupina
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2007, 16:15

Blitze-blanke neu !

Beitrag von Lupina »

Ein sonniges "Hallo" Euch allen,

auch ich bin ganz neu in dieses Forum gekommen und freue mich schon sehr auf das Herumstöbern in diesen Seiten.
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder im Alter von 15, 12 und 6.
Dazu haben wir noch einen Zwergdackel und einen Hovi.
Momentan stecke ich mitten in der Ausbildung zum psych. HP.
Durch das Reiki-Meister Buch von Frank Doer bin ich auf diese Seiten aufmerksam geworden !

Liebe Grüße
Eure Lupina
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier in unserem wunderbaren Forum!

Nehmt Euch viel Zeit beim Stöbern!

Liebe Grüße
von der Kathi
aus dem Kohlenpott
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
KleinesLicht
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 12.05.2007, 23:37
Wohnort: Niedersachsen

ein kleines licht stellt sich vor

Beitrag von KleinesLicht »

ich lese schon einige zeit hier im reiki-land mit und hab mich heute abend kurzentschlossen registriert. in bezug auf reiki bin ich noch ein kleines licht, meine 1. einweihung werde ich am 2.6. erhalten und ich freu mich schon sehr darauf! wie ich zu reiki kam? ich hatte es schon lange im sinn, es tauchte immer wieder einmal in meinem leben auf, mal war ich zu skeptisch, mal hatte ich keine zeit. irgendwas war immer. aber vor sechs wochen war es wie eine erleuchtung und ich hab das licht in mir, was schon ganz lange da ist, angezündet. es ist noch klein, aber es wird wachsen!
Benutzeravatar
Daniel
Reiki-Kerze
Beiträge: 79
Registriert: 10.03.2006, 17:31
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Daniel »

na dann herzlich willkommen hier im forum :-)
"Alles wird gut!"
Reikianerin
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2007, 22:35

Beitrag von Reikianerin »

Bin per Zufall auf die Seite gestoßen und möchte mich auch nun mal vorstellen.

Ich bin 38 Jahre alt, geschieden und habe den I. und II. Grad in Reiki.
Hoffe auf regen Austausch hier, da in meiner Umgebung meistens die Reiki-Austauschtreffen irgendwann dann im Sande verlaufen.

Liebe Grüße
Kronos
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2007, 20:15

Beitrag von Kronos »

Hallo,

Ich lese hier schon eine Weile mit und finde viele Beiträge richtig spannend und bereichernd. Ich habe den 2. Grad und finde hier schon den einen oder anderen Thread, der mir wirklich was gibt.
Ich hab seinen ganzen Sack voll Fragen und möchte auch das eine oder andere zu bestimmten Themen beisteuern.

Bis bald
Liebe Grüße Kronos
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Kronos, keine Angst vorm Fragen stellen :)) Auch wenns manchmal so ausschaut - wir beißen nicht *g LOL

Nochmal Herzlich Willkommen im Forum und alles Gute :)

Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Mickie

Beitrag von Mickie »

Mal einfach Hallo an all die Neuen User/innen hier und wünsche allen einen anregenden Austausch hier. Schliess mich Janina an, gemeinhin beissen wir nicht.

Lieben Gruss Mickie
Benutzeravatar
Meereswelle
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2007, 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Meereswelle »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollt mich auch mal vorstellen. Das ist ein nettes Forum hier.

Ich bin nun einige Jahre auf dem spirituellen Weg und Selbsterkenntnis.

Heute habe ich meine erste Reiki-Einweihung (Delphin-Reiki) bekommen. Das war eine Ferneinweihung.

Da ich noch sehr wenig Ahnung von Reiki habe, habe ich sicher noch so einige Fragen... :oops:

Liebe Grüße
Meereswelle
Energizer

Beitrag von Energizer »

Delphin reiki :lol: ferneinweihung?
Hoffentlich hast du dafür nicht auch noch Geld ausgegeben.
Was es nicht alles gibt. Delphin reiki, wie geht denn das stellst du dir während du reiki giebst vor wie du mit Flipper im meer herumpaddelst?
Also echt Delphinreiki normales Reiki ist ja schon ne miese Abzocke aber Delphin reiki und dann auch noch fernreiki(totalverarsche).
Wenn du schon so lange auf dem Spirituellen Weg bist wie du sagst müsste du erkennen das du da total falsch abgebogen bist.
Du bist nicht auf dem Spirituellen Weg sondern auf dem Weg der Esoterik/Lichtarbeits und sonstiegen geldmacherei verarscher gelandet.
Weißt du das fängt alles ganz harmlos an. Vielleicht gehts mit meditation los, aber dann kommt man auf die schiefe bahn und geht zuz den ganzen bunten Seminaren alles wird immer fantasyvoller und schließlich glaubt man selber den ganzen Quatsch und giebt sein letztes geld dafür aus.
Benutzeravatar
Holly
Reiki-Laterne
Beiträge: 116
Registriert: 23.05.2006, 22:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Holly »

Herzlich Willkommen Meereswelle



Off-Topic: @Energizer, ich glaub du wurdest bereits auf die Netiquette hingewiesen. Dieser Thread dient dazu, dass man sich vorstellen kann, Diskussionen gehören nicht hier hinein, also troll dich in deine Threads
Viele Grüße
Holly

Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Kattugla
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 09.11.2003, 13:57
Wohnort: im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kattugla »

@Energizer:
Forenregeln lesen, User respektieren, und wenn man keine Ahnung hat: die Klappe halten (frei nach Dieter Nuhr). Meine dringende Empfehlung an Dich.

Ich gehöre nicht zu der netten Fraktion. Und setze Trolle liebend gerne vor die Tür.


Admingrüße
Kattugla
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Antworten