Kindertränen

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
schruffi
Reiki-Kerze
Beiträge: 54
Registriert: 18.04.2007, 12:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Kindertränen

Beitrag von schruffi »

Hallo,liebe Foris.

Weiß jemand von Euch wie man Kleinkinder in einem Film zum Weinen bringt? Da fließen ja wirklich Tränen und es sieht herzzerreißend aus. Nachdenkliche Grüße schruffi :question:
Toleranz ist der Entschluß,anderen das Anderssein zu gewähren.
Christian

Beitrag von Christian »

schruffi
Reiki-Kerze
Beiträge: 54
Registriert: 18.04.2007, 12:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von schruffi »

Hallöle

Davon habe ich ja noch nie gehört oder gelesen.Nicht nur Daß die Augen tränen, sondern die Kleinkinder schluchzen ja auch erbärmlich. Kann kaum glauben,daß Kinder mit ca. zwi Jahren schon schauspielerische Fähigkeiten besitzen.Weinen bedeutet bei den meisten Kindern Traurigkeit und wie begreifen sie es wohl, daß diese Tränen nur für eine Filmszene fließen sollen? Oh weh,mag gar nicht weiter phantasieren.Im späteren Leben bestehen Kindheitserinnerungen dann aus Tränen? Weiterhin nachdenkliche Grüße schruffi :question:
Toleranz ist der Entschluß,anderen das Anderssein zu gewähren.
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Hallo Schruffi,
in vielen Fällen wird darauf gewartet, dass das Kind sowieso weint, was bei Kleinkindern doch häufiger vorkommen kann, spätestens, wenn sie müde sind.
Größeren Kindern wie meinem Sohn braucht man nur kurz eine traurige Filmscene vorspielen (Lassie würde unseren Vorrat an Tempos verbrauchen, gibt es deswegen auch nicht :wink: ) und viele Kinder, die in Filmen mitspielen dürfen, sind tatsächlich große Talente, die auf Befehl heulen können. Ich würde es ja auch nicht glauben, aber meine Schwester (obwohl nie beim Film) konnte auf Kommando los plären, das gab so manche Schoki von den ahnungslosen Nachbarn 8) .
Es gibt allerdings einen Kalender mit weinenden Kindern, wo den Kindern absichtlich z.B. das Spielzeug weggenommen wurde oder die Mutter ging raus usw. das fand ich unter aller S...! Nannte sich dann Kunst *grummel*

VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
schruffi
Reiki-Kerze
Beiträge: 54
Registriert: 18.04.2007, 12:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von schruffi »

Hallo Angelika,

Genau das meine ich! Und diese Kinder sind dann potenzielle Kunden von morgen bei mir. Muß nicht sein, gibt mir aber sehr zu denken. Liebe Grüße schruffi
Toleranz ist der Entschluß,anderen das Anderssein zu gewähren.
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Hallo Schruffi,
es gibt viele Möglichkeiten, eine Kindheit zu *versauen*, da ist die Schauspielerei bestimmt noch eines der kleineren Übel :roll: , also *Kundschaft* wirst du wohl aus sämtlichen Ecken bekommen...
VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Antworten