Reiki bei Sehschwäche

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Astraea84
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2007, 20:55
Wohnort: Berlin

Reiki bei Sehschwäche

Beitrag von Astraea84 »

Ich trage seit jahren eine Brille und mein Augenlicht wird immer schlechter,da brennt mir doch die Frage auf der Seele ob man da nicht mit Reiki etwas machen kann.ich arbeite erst seit kurzer Zeit mit Kundalini Reiki und würde mich über eine antwort sehr freuen. danke Astraea
Heute schon gelacht? dann wirds zeit!
Benutzeravatar
elm
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 22.09.2005, 12:42
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: Leipzig

Beitrag von elm »

Hallo Astraea84,

versuche erst mal ärztlich klären zu lassen, warum Deine Augen schlechter werden. Liegen organische Probleme vor, oder hast Du viel Stress? Sitzt Du oft und lange vorm Rechner, wie oft lässt Du Deine Augen mal in die Ferne schweifen, trägst Du Kontaktlinsen und wie lange? Es gibt vieles, das man erst mal klären kann.
Spontan würde ich Dir eine tägliche Reiki-Behandlung Deiner Augen empfehlen. Du könntest auch überlegen "wofür Du Deiner Augen verschließt". Vielleicht gibt es ja sowas in Deinem Leben.

Grüße elm
life is what happens to you
while you are busy making other plans.
(John Lennon)
Astraea84
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2007, 20:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von Astraea84 »

Soweit ich weiß liegt nichts gravierendes im Organischen Bereich vor,sie werden einfach nur schlechter.Ich denke die ursache liegt in meiner Vergangenheit ,irgenwann muß ich etwas gesehen oder erfahren haben das diese Reakton hervorruft.Allerdings kann ich mich beim besten willen nicht daran erinnern was es gewesen sein könnte?Ich hab so vieles gesehen und erfahren was ich nicht hätte sehen sollen/wollen! Ich finde aber auch keine Möglichkeit an diese verschütteten Teile heranzukommen!
Heute schon gelacht? dann wirds zeit!
Benutzeravatar
Holly
Reiki-Laterne
Beiträge: 116
Registriert: 23.05.2006, 22:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Holly »

Hallo Astraea,

ich habe heute selbst noch zu Augenproblemen allgemein und spezielle in Louise L. Hays Büchlein Heile deinen Körper geschaut und musste für mich feststellen, dass ich wohl manches einfach nicht sehen will und deshalb nicht sehen kann. Du schreibst du weißt nicht was, vielleicht möchtest du es auch nicht wissen/sehen?
Ist sicher keine wirkliche Antwort auf deine Frage, aber vielleicht gibt es dir ja einen gedanklichen Ansatz ;)
Mit Reiki kannst du aber sicher daran arbeiten, wie das beim Kundalini gemacht wird, die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Viele Grüße
Holly

Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)
Antworten