Reiki-Hilfsmittel - Box, Dusche....etc.

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Reiki-Hilfsmittel - Box, Dusche....etc.

Beitrag von Mondsteinfrau »

Hei,

beim Stöbern (war ja lange nicht hier) stolperte ich über den Begriff "Reikibox" - erinnerte mich da dunkel an was, guckte in der Forensuche nach und fand dann auch gleich die Erklärung.

Mir scheint, ich hab soviel vergessen, was man alles mit Reiki machen kann "ausser" Hände auflegen und Fernreiki. (Gut, Räume energetisieren bzw. klären - dass weiss ich aus Reiki 2 noch - andere haben mir berichtet, dass sie dies auch schon mit Reiki 1 machten).

Gibts hier -oder anderswo- ne Auflistung/Erklärung, was es alles für - ich nenns jetzt mal so - "Reikitricks" gibt? Oder wollen wir hier gemeinsam mal eine zusammenstellen? Vielleicht hat ja auch jemand noch "ganz neue Ideen"???

Lieben Gruss von der Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hallo Mondsteinfrau,

über die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten gibt es mittlerweile auch einige Bücher. Außerdem sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Harmonie hat geschrieben:Hallo Mondsteinfrau,

über die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten gibt es mittlerweile auch einige Bücher. Außerdem sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.

Liebe Grüße
Christine
Hallo Christine,

klar kann ich bei Amazon oder in nem Esoterik-Laden oder sonstwo suchen. Ich dachte ich frag einfach mal HIER....will ja keine monströse Abhandlung - oftmals reicht ja auch nur ein Stichwort - wie bei mir mit der Reikibox - hatte sie wirklich "vergessen".

Tschuldigung. Ist nicht böse gemeint. Aber ich finde es irgendwie immer ein wenig befremdlich, wenn ich mir zu einem bestimmten Thema ein bestimmtes Forum heraussuche und die in diesem Forum registrierten User über ihre themenbezogenen Erfahrungen / eigenen Hinweise zu diesem Thema bzw. zu Dingen, die mit diesem Thema im Zusammenhang stehen befrage und dann die Antwort bekomme "es gibt ja da ganz tolle Bücher!" :-?

Hmfts.....gerade heute ärgere Dich nicht.....ommmmmmmmmmmm.....

Okay, mea maxima culpa. Ich formulier meine Kritik an Deiner Anmerkung mal um:

kannst DU mir ein tolles Buch zu dem Thema empfehlen, welches DU SELBST bereits gelesen hast? Auf welche Ideen an "Reikitricks" bist DU mit DEINER EIGENEN FANTASIE bereits gekommen? (ich würd ja nicht fragen, wenn ich da momentan genügend Ideen hätte....and last but not least: vielleicht interessiert das ja auch noch andere ausser mir :o )


Lieben Gruss von der Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Laruna
Reiki-Kerze
Beiträge: 80
Registriert: 12.09.2006, 18:56
Wohnort: ein kleines Nest bei Schweinfurt

Beitrag von Laruna »

Meine Meisterin hat mir mal eine Geschichte erzählt.... die fiel mir bei dem Thema hier grad ein.
Sie hat mit dem 2. Grad den Mücken Reiki geschickt. Im Gegenzug hat sie sie gebeten, sie nicht mehr zu stechen. Sie sei wohl immer ziemlich zerstochen gewesen.
Das hat wohl auch geklappt... nach zwei Jahren allerdings nicht mehr. Vermutlich waren das wohl neue Mücken und sie hat das ganze wieder gemacht. Alles Paletti!

Und was macht die Steffi (ich) mit ihrem neu erworbenen Reiki II Grad? Sie beschließt, den Spinnen auch mal Reiki zu schicken, mit der Bitte, außerhalb meiner Wohnung zu bleiben. Ich bin jemand, der auch schon mal auf die Couch gesprungen ist, bei ner sehr großen...
Nunja... hat nicht geklappt... hat das komplette Gegenteil bewirkt. irks Na klasse! (Liebe Spinnen, was wollt ihr mir damit sagen?)
Hab das meiner Meisterin erzählt. War sehr interessant das Gespräch danach! :lol: :oops:

Jedenfalls hat sie' s auch mal mit den Spinnen probiert. Bei ihr hat's geklappt. Aber sie hat auch keine Angst vor Spinnen...
Jetzt hat sie, laut ihrer Aussage, eine nahezu insektenfreie Wohnung.

Soviel mal zum Thema phantasievoller Umgang mit Reiki....
wäre auch was fürs Thema "Manipulation mit Reiki" fällt mir grad auf. :wink:
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hallo Mondsteinfrau,

zuerst einmal: DANKE, für deine wirklich nett geschriebene "Kritik", die ich auch als sehr freundlich empfunden habe. :knuddel:
Mondsteinfrau hat geschrieben: Gibts hier -oder anderswo- ne Auflistung/Erklärung, was es alles für - ich nenns jetzt mal so - "Reikitricks" gibt?
Naja, ich dachte, du würdest auch nach Buchtipps suchen.
Also ich habe das Buch "die schönsten Reiki-Techniken" gelesen und darin einige interessante Anwendungsmöglichkeiten gefunden.

Du fragst nach den von mir gefundenen Tricks.....wenn man es denn Tricks nennen möchte.....
Erst vor kurzen habe ich dies probiert: Mein Telefon im Büro war schon einige Tage recht nervig...stand kaum still, ich kam kaum zum arbeiten.....also habe ich am nächsten morgen, als ich an meinen Arbeitsplatz kam, auf mein Telefon das CR gemahlt und darum gebeten, dass mich an diesem Tage nur die unbedingt benötigten Anrufe erreichen mögen. Und was war:.......ich hab an dem Tag echt viel geschafft, da es nur wenig geklingelt hatte.

Das nur ein von mir selbst erprobter Trick.

Die Problematik bei solchen Auflistungen hier im Forum sehe ich darin, dass, je mehr Seiten es werden, es immer unübersichtlicher wird und sich einige Dinge wiederholen.

Aber o.k.....vielleicht versuchen wir es hier einmal.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Laruna hat geschrieben: Und was macht die Steffi (ich) mit ihrem neu erworbenen Reiki II Grad? Sie beschließt, den Spinnen auch mal Reiki zu schicken, mit der Bitte, außerhalb meiner Wohnung zu bleiben. Ich bin jemand, der auch schon mal auf die Couch gesprungen ist, bei ner sehr großen...
Nunja... hat nicht geklappt... hat das komplette Gegenteil bewirkt. irks Na klasse!
Uaaaaahhhh! Willkommen in meiner Welt - ich hasse hasse hasse Spinnen. Nö, hassen wär zuviel gesagt, aber ich ekele mich gruslig davor. Nicht umsonst wohn ich in ner Dachwohnung....

*lach* - aber auf die Idee mit den Viechern "nen Deal" zu machen, bin ich noch gar nicht gekommen. Ich leg regelmässig ein CR gedanklich um meine Wohnung, sende sämtlichem "Viechzeuchs" soweit ich es vermag liebevolle Energie mit der Bitte, draussen zu bleiben.....funktioniert soweit bis auf Lebensmittelmotten. Vielleicht braucht die Küche da ne Extra-Behandlung....(und neeee, die Biester kriegen von mir kein Reiki! Nö! Ich halte es da lieber mit den Sexmottenfallen - die alle befruchtungsfähigen Männchen wegfängt und die Weibchen umsonst auf Befruchtung und Vermehrung lauern lässt).

Aber....hmmmm.....ehre alles Lebendige....seufz....ich geh mal in mich.

Danke für die Idee.

Lieben Gruss, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Huhu Christine nochmal,
Harmonie hat geschrieben:
zuerst einmal: DANKE, für deine wirklich nett geschriebene "Kritik", die ich auch als sehr freundlich empfunden habe. :knuddel:
Uffa, da bin ich aber froh - dachte schon, ich hätte es "zu harsch" formuliert...ist manchmal schwer in einem asynchronem eindimensionalem Kommunikationsmedium sowas auszudrücken.
Also ich habe das Buch "die schönsten Reiki-Techniken" gelesen und darin einige interessante Anwendungsmöglichkeiten gefunden.
DANKE! Genau so einen -persönlichen- Tipp wollte ich haben. Eben bei Amazon bestellt....
Du fragst nach den von mir gefundenen Tricks.....wenn man es denn Tricks nennen möchte.....
Erst vor kurzen habe ich dies probiert: Mein Telefon im Büro war schon einige Tage recht nervig...stand kaum still, ich kam kaum zum arbeiten.....also habe ich am nächsten morgen, als ich an meinen Arbeitsplatz kam, auf mein Telefon das CR gemahlt und darum gebeten, dass mich an diesem Tage nur die unbedingt benötigten Anrufe erreichen mögen.
Danke! Könnte ich mal mit meinem Briefkasten probieren. Vielleicht kommen dann weniger Rechnungen???? *lächel* - naja - oder weniger "unliebsame" Post bzw. Werbungsfluten?
Die Problematik bei solchen Auflistungen hier im Forum sehe ich darin, dass, je mehr Seiten es werden, es immer unübersichtlicher wird und sich einige Dinge wiederholen.
Solange die Wiederholungen sich innerhalb eines Threads befinden, finde ich das gar nicht so tragisch. Jeder hat vielleicht eine ganz eigene Nuance. Und für "Neulinge" isses vielleicht mal sehr interessant, was sie alles so mit ihrem neuen "spirituellen Handwerkszeug" noch so machen können ausser "nur" Hände auflegen.

Aber o.k.....vielleicht versuchen wir es hier einmal.
Yupp! Freu mich schon auf die weiteren Tipps und Tricks.

Lieben Gruss, Mondsteinfrau
Zuletzt geändert von Mondsteinfrau am 26.10.2007, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Trickkiste

Beitrag von Buschra »

Verwöhntem Hund Reiki geben.

meine Eltern haben einen Bernhardiner (Jule) in sachen "Kraulen" ist sie unersättlich.
Nun wurde sie vor zwei Jahren mal am Ellenbogen operiert , weil ein kleines Knocheneckchen abgebrochen ist, und im Gelenk "herumwanderte" .
Die Jule habe ich sehr gerne und ich wollte ihr Reiki auf das Gelenk, Pfote und Schulter geben.
Da habe ich mich zu ihr gesetzt und meine Hände aufgelegt, und was macht Jule? die fing an zu strampeln und mich mit großen Augen anzugucken (Nun los, kraul mich Blick...), weil sie das langweilig fand, das sich meine Hände nicht bewegen.
Was solls, Reiki fließt auch mit kraulenden Händen, dachte ich mir, und habe gekrault. Abends habe ich ihr dann Fernreiki geschickt (mit der Bitte Reiki möge so viel fließen wie sie braucht und haben möchte), da konnte ich die Hände dann auch lange auf einer Position ruhig halten.
Alles Gute
Buschra
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Beitrag von Buschra »

noch was zum verwöhnten Hund:

weshalb ich das als Trick schreibe? Weil ich in Reiki Büchern Geschichten gelesen habe, wo die Tiere extra ankommen, sich hinlegen und still das Reiki entgegennehmen (so wie Menschen das ja normalerweise auch tun). Und genau so eine Reaktion habe ich halt -erwartet-, und war dann richtig entäuscht, dachte schon es fließt kein Reiki oder Jule bemerkt es nicht.

Habe die Quintessenz daraus gezogen das es nicht immer so ist wie im Buch, denn das Leben ist halt sehr vielfältig.
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

hm, ich habe auch schon festgestellt, dass nicht alle Tiere ruhig halten, wenn man ihnen Reiki geben möchteund auch, dass manchmal Reiki fließt, wenn ich sie kraule ;-)
Daraus hab ich den Schluss gezogen, dass man auch kraulend Reiki geben kann... passt schon.
Und wenn die Tiere ruhig halten, wollen sie halt Reiki für eine bestimmte Position bekommen.

Ansonsten habe ich schon klemmende Sachen mit Reiki aufbekommen (z.B. Marmeladenglas, oder ne Tür, an der ich oder andere schon minutenlang herumprobiert hatten). Einfach einen Moment durchatmen, Reiki fließen lassen und ab dem 2. Grad ggf. noch mit den CKR verstärken... funzt in 90% aller Fälle ;-)

Oder das Schützen auf Reisen: man kann den Zug, das Auto, Fahrrad oder womit man auch immer unterwegs ist, mit Reiki einhüllen, damit die Reise harmonisch verläuft und keine Unfälle passieren.

Mehr fällt mir gerade net mehr ein, obwohl ich Reiki fast nur kreativ nutze... aber nach einer 16-Stunden-Schicht darf sich mein Hirn jetzt auch langsam abschalten.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Hei, Danke schon mal für die weiteren Anmerkungen.

Mir ist noch was "ganz profanes" eingefallen - was ich zwischendurch auch "vergessen" hatte - nämlich dem, was ich zu mir nehme, Reiki zu geben.

Mit einem Teller Essen geht das auch "ganz unauffällig" - Hände neben den Teller mit zueinander gewandten Handflächen links und rechts des Tellers. Ich nutze diesen Moment auch oft ganz bewusst für ein Kurzes "Gerade heute bin ich dankbar"....um so bewusst für die Gabe zu danken, überhaupt etwas und dann noch etwas gutes zu essen zu haben.

Ach ja - und wenn ich mir Wasser (ob mit oder ohne Edelsteine sei mal dahingestellt) in meine Trinkkaraffe (hab so ne 1-Liter Weinkaraffe) fülle, dafür hab ich mir extra einen kleinen "Untersetzer" gemalt - der Boden der Karaffe ist ja kreisrund - also das CR gemalt und da dann passgenau die Karaffe drauf. (Mach ich eh nur bei mir zu Hause, da guckt keiner....)

LG, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Holly
Reiki-Laterne
Beiträge: 116
Registriert: 23.05.2006, 22:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Holly »

Oh als mein PC mal streikte und nach mehrmaligen Versuchen nicht hochfahren wollte, habe ich es auch mal mit Reiki versucht, da ich noch dringend etwas machen musste mit dem PC. Also durchgeatmet, Reiki drauf und nochmal neu gestartet und es hat wunderbar geklappt :)
Viele Grüße
Holly

Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)
fiedde
Reiki-Kerze
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2007, 07:28
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von fiedde »

Moin Mondsteinfrau,
ich finde es einfach schön, Badewasser mit Reiki aufzuladen.

viel Spaß
Bernd
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

fiedde hat geschrieben:Moin Mondsteinfrau,
ich finde es einfach schön, Badewasser mit Reiki aufzuladen.
DAS is ja ne geile Idee!!!!!!!

Mannmannmannmann. Ich bade für mein Leben gern - aber DARAUF bin ich noch nich gekommen.....

Merci und lieben Gruss, Mondsteinfrau :D
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von opelz »

...das Badewasser mit Reiki aufladen...

Einfach nur schön, in diesem Wasser treiben lassen, alles um sich herum vergessen, angenehme Musik im Hintergrund, nur schade, dass das Badewasser irgendwann kalt wird, könnte sonst stundenlang so bei mir weitergehen. Teilweise schon eine Gänsehaut währenddessen bekommen...

Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel :D

Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Mickie

Beitrag von Mickie »

oh, bei den vielen Ideen fällt mir wieder ein (auch gleich mal wieder umsetz) morgens einfach 5-10 Minuten Reiki auf den Tag zu geben. Ich finde es nämlich erstaunlich wie flüssig dann die Tage laufen.

Schöner Threat Danke

Gruss Mickie
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Mickie hat geschrieben:oh, bei den vielen Ideen fällt mir wieder ein (auch gleich mal wieder umsetz) morgens einfach 5-10 Minuten Reiki auf den Tag zu geben. Ich finde es nämlich erstaunlich wie flüssig dann die Tage laufen.
*lach* - Mönsch, aufs einfachste komm ich mal wieder gar nicht. Gebe zwar Situationen Reiki (neulich z.B. war mein Führerschein verschwunden - hab ihm Reiki geschickt und auf die Situation/Visualisierung, wie ich ihn freudestrahlend wieder in den Händen halte ebenfalls) - schwupps, hatte ihn nach nur 5 Minuten gefunden (die Tage vorher schon mal stundenlang gesucht. Und ja - er war tatsächlich an ner Stelle, an der ich schon mal gesucht hatte. Irgendwie kam nach der Reikisession eine innere Stimme in mir auf, die sagte - "guck mal in diese Mappe da in dem und dem Regal - liegt ganz hinten in der ansonsten leere Mappe") - kein Witz!

Gibst Du dem Tag als solchem "ganz normal" Reiki oder benutzt Du dabei ein Symbol? (z.B. das für Fernreiki)

Lieben Gruss, Mondsteinfrau

ps: ja, genau solche Antworten hab ich mir gewünscht! Bin freudig gespannt, was noch alles zusammen kommt!
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Da fällt mir doch gleich was ein - wie wärs damit, mal IN DER DUSCHE eine Reiki-Dusche zu "installieren" - sozusagen einschaltbar mit dem Wasserhebel. Das macht doch dann richtig fit für den Tag!

Lieben Gruss nochmal, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Mickie

Beitrag von Mickie »

Hallo Mondscheinfrau,

ich gebe auf den Tag Reiki mit dem Fernreikisymbol! Ich bin übrigens auch nicht selbst drauf gekommen, erst auf ein 2. Grad-Treffen war es mal Thema.

Gruss Mickie
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Mickie hat geschrieben:Hallo Mondscheinfrau,

ich gebe auf den Tag Reiki mit dem Fernreikisymbol!
Danke für die prompte Antwort!

Lieben Gruss und Guads Nächtle, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Holly
Reiki-Laterne
Beiträge: 116
Registriert: 23.05.2006, 22:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Holly »

Danke Mondsteinfrau für den Tipp mit der Suche :)
Hatte seit Tagen verzweifelt wichtige Unterlagen gesucht, die waren wohl beim Umzug in den falschen Karton geraten. Mir wurd schon ganz anders, durch deinen Tipp bin ich erst auf die Idee gekommen Reiki auf die Suche zu geben und prompt hab ich die Dokumente gestern gefunden.
Ob das mit dem Traumprinzen auch funzt? *g*
Viele Grüße
Holly

Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Holly hat geschrieben: Mir wurd schon ganz anders, durch deinen Tipp bin ich erst auf die Idee gekommen Reiki auf die Suche zu geben und prompt hab ich die Dokumente gestern gefunden.
Klasse!!!!!
Ob das mit dem Traumprinzen auch funzt? *g*
*lach* - Na DAS hab ich auch noch nicht ausprobiert! - aber da die Reikiwege unergründlich sind hab ich da noch ein wenig schiss vor *grins* - wer weiss, was für ein "Ei" ich mir da ins Nest legen würde (so von wegen etwaiger Inkogruenz zwischen dem, was ich will und dem, was ich brauche bzw. Reiki mir schickt)

Neee, ich glaub ich schick bis dahin einfach mal liebevolles Fernreiki an meinen - noch unbekannten - nächsten Partner. Oder auf die Vorstellung von einer harmonischen und liebevollen Partnerschaft.

LG, Mondsteinfrau (dennoch, die Idee hat was!)
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Aprospos Männer bzw. Partner....Holly hat mich drauf gebracht - eine Anwendungsmöglichkeit, die ich bislang total vergessen hatte, zu erwähnen von Reiki - ich hoffe mal, ich darf hier so offen drüber schreiben - weil vielleicht sind da einige noch gar nicht drauf gekommen, weil sie Reiki dafür "zu heilig" halten - aber Lebensenergie drückt sich ja vielseitig aus, so finde ich....

*achtung_nicht_jugendfreier_modus*

(hihi, jetzt hab ich wahrscheinlich Eure ungeteilte Aufmerksamkeit *grins* :zunge: )

Ähm, also tjaaa....

...ich wende Reiki auch ganz bewusst gerne manchmal beim Sex an. Die dabei benutzten Handpositionen überlass ich mal Eurer Phantasie. Und ich leite die Energie dabei ganz bewusst nicht nur in meine Hände....

Ich sach Euch - traumhaft. Bislang jeder Mann, mit dem ich eine derartige "Reiki-Behandlung" hatte, war völlig hin und weg. Noch viel mehr hin und weg als sonst ohnehin, meine ich. Und mir gings ebenso. 8)

*öhm* - und mit meinen "heilenden Händen" hab ich so tatsächlich mal einen über mehrere Jahre davor impotenten Mann wieder "funktionsfähig" gekriegt, glaubts oder glaubts nicht.


*nicht_jugend_freier_modus_off*

Okay, ich hoffe mal, das darf stehen bleiben und wird nicht zensiert. Da es ja um eine authentische und praxiserprobte Sammlung von Reikitricks geht, sollte das nicht unerwähnt bleiben, finde ich....

Lieben Gruss von der Mondsteinfrau :engel:
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Thomas
Reiki-Laterne
Beiträge: 157
Registriert: 23.12.2002, 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

klingt aber sehr nett:-))))
du aknnst es nihct nur auf handpostionen anwenden sondern euch in eine ganze reikiwolke hüllen dabei.
ja es gibt sehr vile möglichkeiten das ist das wunderbare.. es gibt keinen lebensbereich, wo reiki nicht eingestzt werden kann:-)
alles liebe
thomas
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Huhu,

(so, mal wieder was komplett jugendfreies)

Ich hab heut Reiki-Marmelade gemacht - schön Reiki beim Einkochen drauf gegeben und mit dem Löffel beim Umrühren das CR gezeichnet....

LG, Mondsteinfrau :D
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Antworten