Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Esther,
vielen Dank für deine Beiträge aus der Schule,dass wir daran teilhaben dürfen,ich kann immer herzhaft lachen :D ja....ja..die Schule..lang,lang ist es her :think: mein Enkel kommt nächstes Jahr in die 1.Klasse..da bin ich schon sehr gespannt,wie es dort abläuft :wink:
Für die Prüfung drücken wir dir alle ganz fest die Daumen :daumen: du wirst es schon schaffen :knuddel:
Lieber Gruß Egelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

oh esther, du bist echt eine lustige!!!
EINTOPFEN heißt das also jetzt... :lol: :lol: :lol:
ja und für die fahrprüfunt TOI TOI TOI!!!
haste vielleicht rescue-tropfen da? mir haben die sehr gut geholfen im prüfungsfieber.

haaaallooo engelsgleiche!
einen ganz lieben gruß rüberwerfe.
muss heute zum nachtdienst...
ooooch.
naja, wird schon. augen AUF und durch! :D

ganz liebe grüße von rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Danke Euch : )
Rica hat geschrieben: haste vielleicht rescue-tropfen da? mir haben die sehr gut geholfen im prüfungsfieber.
An die hatte ich gerade heute morgen als ich mich noch müde im Bett gewälzt habe gedacht, bevor ich nochmal die Kiste hier angeschmissen habe.. :upside: Ich habe mir aber auch schon gestern einen Stein raus gekramt :wink:

Die Prüfung Montag ist übrigens die für meinen Fahrlehrer. Nicht meine eigene. Falls das durchgesickert ist. Ich bin aber trotzdem aufgeregt deswegen.. :zunge:
Ich habe gestern vor Lachen in der Fahrstunde fast ins Lenkrad gebissen vor Lachen, als mir Markus nochmal den Ablauf erklärt hatte...
Stellt euch mal vor, wir sitzen alle so im Auto.. Ich am Steuer, Markus neben mir und hinten die Prüfer für meinen lieben Fahrlehrer. Und ich würde mich jetzt wie so eine Stewardess umdrehen und..

Meine lieben Fahrgäste!
Ich heiße sie herzlich Willkommen in Susi's Space-Shuttle der Fahrschule Schwappacher. BITTE schnallen Sie sich (in ihrem eigenen Interesse) an, wir werden in wenigen Sekunden starten. WENN alles gut läuft, werden wir alle unversehrt in ca. 45 Minuten wieder hier ankommen. Wenn nicht... dann nicht! Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche einen angenehmen Aufenthalt!

:driver:
Ich sehs schon jetzt kommen. Trotz aller Nervosität. Nen blöden Spruch habe ich immer noch auf Lager.. aber ehrlich.. die Gesichter von den Prüfern würde ich schon gerne sehen :naenae: Bin ich gespannt ob ich Montag auch noch so locker bin oder ob ich dann nur noch zittere..gg
Markus meinte auch. "Na wenn du Montag auch so relaxt bist kann gar nix schief gehen."

So und jetzt muss ich los. In 90 Minuten muss ich in der Schule sein und ich liege noch mitm Läptop aufm Bauch und der Katze auf den Beinen im Bett.. *g*
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Black Pearl war heute wieder mal am Zenit ihrer sprachlich humorisierten Auswüchse .. einfach geil. :respekt:


Erst mal kam sie im T-Shirt rein.. uns war allen total kalt.

Wir: "Boah frieren Sie nicht?"
Sie: "Ne ich bin schon von Geburt an heiß.." :P


Bild


Später. Wir haben so die Hausis verbessert. Sie fragt, wer vorlesen will... alle gucken so auf ihr Papier, keiner meldet sich. Nur Stefan sitzt hinten mit verschränkten Armen und grinst..

Sie: "Also bitte..Stefan!"
Stefan: "Wieso unbedingt ich jetzt?"
Sie: "Wer grinst hat verloren.. :naenae: "



...kurz drauf weiß Stefan son Wort nicht. Pervasive. Er hat gedacht es heißt pervers.. anstatt durchdringend.. :zunge:

Sie: "Dieses Wort haben wir in der letzten Stunde geklärt.. hängt mit dem Wort invasion zusammen.. erinnern Sie sich.."
Stefan: "Och ne da hab ich jetzt keine Lust zu.."
Sie: "Ich bin nicht hier, um Ihnen Lust zu machen... Bild Sie sind schon lange nicht mehr schulpflichtig! Wenn Sie kein Bock haben dann gehen Sie. Hierher kommen nur die, dies richtig nötig haben.."
Stefan: "... ja ist ja gut.. :panik: "
Sie: "Also was ist es jetzt..."
Stefan: "Äähm.. " *aus dem Fenster guck*
Sie: "Bleib bei mir Baby nicht davon driften... schau mich an!!!!" *Auf Stirn zeig*


BildBild


Kurze Zeit später.. wir haben gerade so nen Cartoon auseinandergenommen und beschrieben.. hat Matthias hinten mitm Taschenrechner rumgespielt..

Black Pearl: "Please lay down your calculator and look at the cartoon!.. Ja was soll denn das? Rechnen Sie jetzt Ihren IQ aus??" Bild


Ich hab mich die ganze Stunde einfach nur weggehauen... Bild
Die Frau lässts krachen. Die Abi-Fahrt kann nur lustig werden..
Bild
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Hallo Esther,
das machst du ganz toll, dieses Geschichtenaufschreiben!
Ich habe das in meiner Abi-Zeit auch gemacht und in der Abi-Zeitung zum Abschluss wurde ganz viel veröffentlicht,
Kurzgeschichten, Zitate von Lehrern und Schülern.
Darüber kann man ewig lachen.

Mal schaun, im November Klassentreffen, endlich mal wieder.
Juppy!!!
Da lassen wir es krachen.
Wie Black Pearl. :lol:
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

:D Dann mal viel Spaß,Rica....bei mir sind die Klassentrefen irgendwie"eingeschlafen"..ist ja auch schon-fast-39 Jahre her...seit meinem letzten Schulbesuch :upside:
:knuddel: Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Morgen ist der große Tag. Markus' Prüfung. Wenn ich uns vor Nervosität zu Tode fahre, dann besorgt mir bitte einen Engels-Grabstein.. Bild
Bild
Wir haben heute nochmal telefoniert. Er klang eigentlich ziemlich relaxt. Das ist gut. Weil immer, wenn er hibbelig ist, dann fange ich auch das zittern an und mach alles falsch. Hat er sich ja genau die richtige dafür ausgesucht.. Ein ganz Schlauer. *g* :lol:

Also denn.. Däumchen drücken. : o)
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Rica.. von mir auch viel Spaß auf eurem Klassentreffen. :achtung: Wird bestimmt cool.. :upside:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Esther hat geschrieben:Morgen ist der große Tag. Markus' Prüfung.
BESTANDEN!!! :D
Jippieh. :upside: Ich bin nach der Fahrstunde heim, weil ich hatte abends ein Tischtennisspiel bei den Damen.. Er hatte ja dann noch die Prüfer in seinem Theorieunterricht nach unserer Fahrstunde, als ich schon zu Hause war. Also wusst ichs noch nicht...
Dann beim Tischtennis die erlösende SMS.. bestanden.. ich wär fast ausgetickt.. :zunge: :rofl:

Tommi (Markus Chef) wollte ihn und mich zum Essen einladen, aber ich konnte ja leider nicht. Jetzt will Markus mit mir alleine nochmal essen gehen, weil ich mich für die Fahrstunde 'geopfert' habe. Ich hab Markus wirklich versucht zu erklären, dass er das nicht braucht... Was bekam ich zu hören?: "Ich will aber.".. Haha. Das find ich jetzt richtig.. nett. :P
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

:applaus: Gratulation :applaus: Lass dich ruhig zum Essen einladen,wenn es sein Herzenswunsch ist :daumen:
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Haste prima gemacht Esther und die Einladung zum Essen würde ich an deiner Stelle auch annehmen.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

-Kathi- hat geschrieben:...und die Einladung zum Essen würde ich an deiner Stelle auch annehmen.
Aber hallo. 8)
Wenn er WILL, dann will ich natürlich auch.. :zunge: Kann nur mega lustig werden. :upside:
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Bild

Happy Halloween..und fröhliches Gruseln :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Haha. Ich habe eben meinen Rekord überboten. Knapp 35 Fehlerpunkte im Fahrschulbogen. Ich hasse diese Technik/Umwelt/Drogen-Fragen.. :megagrins:

Um mich über meine "vergeblichen" Bemühungen hinwegzutrösten hab ich mich belohnt mit einem Lied von Musicload. Muss auch mal sein.. 8) :daumen:

In diesem Sinne. Belohnt euch.. habt eine Meditative Pause und seid faul. :zunge: Schönen Sonntach noch!
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

LOL... ich lach mich weg. :D

Ich eben im ICQ Ina + Achim angeschrieben, ob sie denn über die Ferien für die Schule was gemacht haben..

Achim ‎(20:21):
ne nur gesoffen :lol:
Susi ‎(20:22):
..ok. die frage hätt ich mir ja eigentlich sparen können. :lol:


Als ich ihm mal so aufgezählt habe was wir alles aufhatten meinte er, er komme dann wohl erst Dienstag zur Schule.. :rofl:
Und die Ina.. :respekt: "Ne hatten wir was auf???"

:megagrins:

Hey da war ich ja richtig fleißig.. Lektüre gelesen + Personenkonstellation für Deutsch. Englisch den Cartoon und Mathe das Arbeitsblatt durchgemacht, weil ers einsammelt... und auch noch 2 Theoriestunden für Fahrschule + 2 x 20 Bögen durchgemacht. :frustkiller:

Ich sag ja. Ich werd auf meine alten Tage noch richtig fleißig. :P
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

*gg* in welchen Lebensjahren liegen die alten Tage? Ich glaub, ich muß da mal wieder neu sortieren? *gg*

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Lehrling hat geschrieben:*gg* in welchen Lebensjahren liegen die alten Tage? Ich glaub, ich muß da mal wieder neu sortieren? *gg*
Also lass mich mal überlegen.. mein Gedächtnis is nämlich auch nimmer das Wahre, weißt. So in der Zeit zwischen 17 - 20 Jahren eines Lebens. Da sind diese Phänomene ganz besonders hervorzuheben. :upside:

Ich hab heute mit meiner Deutschlehrerin nen richtig coolen Deal ausgemacht.. *gggg*
Wir gehen ja ins Theater im Dezember und ich hab natürlich beim Verteilen der Karten nen Platz ganz links am Rand bekommen. Ich Glückspilz. Jetzt hab ich mit ihr ausgemacht, dass ich mich auf ihren Schoß setzen darf!!! Ist das nicht cool??? :upside: :upside: 8)

Ich lasse sie dann Hoppa Hoppa Reiter mit mir spielen.. *gg*
Möp. :zunge:


Ach by the way. Heute in VWL..
Wir haben so ne Zeichnung gemacht. Zur Preisbildung im Polypol unter unvollkommener Konkurenz - nach dem Spinnweb-Theorem. Alls klar oder? :peng:
Wie auch immer. Ist ja scheißegal. *g* Auf jeden Fall waren wir uns da bei der Zeichnung alle etwas uneinig bei den Nachfrage-Kurven, wir haben überlegt welche die neue und welche die alte sein muss. Und unsere Lehrerin vorne war schließlich auch völlig meschugge.. *gg*

Sie stand vorne.. tief im Gedanken über unsere Problematik..
"Bin ich jetzt blöd?" .... *ganz im Gedanken* ..."Nein das frag ich gar nicht erst.."

:rofl: :megagrins: :rofl:

Man könnte ja ne Antwort kriegen. :megagrins:
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

:zunge: welch ein Glück, das hab ich hinter mir, dann geht's jetzt nur noch bergauf!!!! :upside:

liebe Grüße
lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Lehrling hat geschrieben::zunge: welch ein Glück, das hab ich hinter mir, dann geht's jetzt nur noch bergauf!!!! :upside:
Du willst dich ja hoffentlich jetzt nicht auf deinen Lorbeeren ausruhen.. :o :P
Sind ja rosige Aussichten.. Bild
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

:driver:

Markus dieses Unikum. Der schickt mich eben während der Fahrstunde durch die abgesifftesten Käffer bei Regen und tiefstehender Sonne.. alles überall spiegelig und verdreckt. Ich bin schon die ganze Fahrt so ein bisschen am Motzen, weil wir so beschissene Fahrverhältnisse haben und er mich die ganze Zeit die engen verdreckten Straßen langfahren lässt.. *g* ... und dann fahr ich zu mir nach Hause, wir wechseln die Plätze bzw. ich steig eben aus. Und was kommt?!?!?? Ein obligatorischer rotzfrecher Kommentar.. wie immer:
"Mein Auto ist dreckig. Wo bistn du schon wieder rumgefahrn?" :upside:

Bild *patsch* Bild
Ey ich hab ihm so eine reingehaun. :kommher: Der hat geschrien wie ein Mädchen.. :megagrins:

Heute die Loren in der Schule in Geschichte. War auch son echter Kracher... Bild
Wir haben ja Geschichte bei unserer schwangeren Klassenlehrerin... die auch Deutsch macht. Auf jeden Fall hatten wir gerade ein Referat besprochen über Rassismus/Antisemitismus und haben ein paar Fragen geklärt.. der letzte Punkt war grade so die Sterilisierung der Menschen und die Tötung von behinderten Kindern..

Lehrerin: "So hat jemand noch eine Frage?"
Loren meldet sich.
Lehrerin: "Ja Loren.."
Loren: "..Also ich wollt sie jetzt eigentlich mal was persönliches Fragen."
alles lacht.. Lehrerin auch.. "schieß los!"
Loren: "Ist das eigentlich ihr erstes Kind?"
Am Anfang waren noch alle ganz still und liesen sich die Frage auf der Zunge zergehen. Aber dann.. Bild Bild
Frau Maurer vorne weg. "Ja ist es... Also Loren DEN Gedankensprung möcht ich auch nachvollziehen..." Bild

Wir haben uns so weggeschmissen.. *gg* Also nicht, dass ihr jetzt denkt wir mobben unsere Lehrerin.. nein nein nein Bild ... wir stellen uns häufig mal mittem im Unterricht so persönliche Fragen. Bei ihr sowieso, wir mögen sie alle. Aber das heute... die Loren ist schon so ein echter Kracher. Die bringt manchmal Sachen.. da würde ich nicht mal im Traum drauf kommen. Und das soll wohl was heißen. Bild
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

... mal kurz in die Runde frage: Wo ist eigentlich Kathi? ...
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Juhu, hier bin ich und lese mit Begeisterung Esthers Schulzeitgeschichten und die Fahrschulgeschichten.

Halte mir aber irgendwie die Ohren dabei zu, weil Reikigirl ist zur Zeit zu Hause und nicht in der Ferne, und hört lautstark die Gruppe Night Wish :cry: :lol: . Nix für Mama's Ohren.

Also auch wenn ich nicht jede Woche ein Wochenthema schreibe, lese ich doch fast alles tagtäglich hier mit. Sind immer meine Ruhepausen vor dem PC, wenn ich hier bin und les oder schreib :lol: .

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Heute in Sport. Erst 30 Minuten Aufwärmprogramm und dann mussten wir unsere chicke Seilkür machen.. "Und schön die Ellenbogen/Beine durchstrecken.. schön aus dem Handgelenk schwingen.. und beim Schwingteil schön in den Knien mitwippen.." :naughty: ... das ist voll zum Kotzen. :megagrins:

Danach wars cooler. Wir sind Trampulin gesprungen. Bin ich voll das kleine Genie drin.. Und nach dem Sprung immer Bodenturnen. Handstand, Purzelbaum und danach auf die Matten legen und fünf mal um die eigene Achse rollen.. voll spaßig.. ich hab nur noch gelacht.. :rofl:

Und am Ende haben wir Twist getanzt. Die Musik war der HAMMER!!! Die Oldies warn noch aus der Steinzeit oder so.. :zunge:


Heute in Geschichte.. wir hatten als Referat "Technik der Endlösung" gehört. Über die Einäscherungsöfen der Firma Topf & Söhne und den Prüfer etc. Wir wie immer.. Referat besprochen...

Loren: "Frau Maurer darf ich Sie nochmal was persönliches Fragen?"
Alle: :lol:
Frau Maurer: " :lol: Später Loren ja? Lass mich grad eben noch den einen Punkt zu Ende erählen..."
..blablabla.. sie erzählt ihren Punkt zu Ende..
Frau Maurer: "So Loren.. bitte!"
Loren: "Wirds ein Junge oder ein Mädchen?"
Alle.. :lol:
Frau Maurer: " :lol: Ein Junge.."
Loren: "Ah okay.. :)"
Candan: "Mensch Loren du hast vergessen zu Fragen, wies heißen soll.. :P "
Loren: "Man Candan sei doch ruhig das wollt ich nächste Stunde fragen!"

Sone Knalltüte.. :respekt:


Oder ich heute.. :zunge: .. mir war in Technologie so langweilig. Ich hatte so nen Wollschal an an dem überall so kleine Wollfetzen abgingen.. also hab ich die Stunde über mit der Schere da gesessen und hab das überall so fein säuberlich abgeschnitten. 8)
Auf jeden Fall war ich damit fertig, hatte ich die Schere weggelegt. Wir sollten ne Stillarbeit machen.. Ich hab mit Kathi die Stillarbeit gemacht.. wir waren fertig. Alles war still. Guck ich an mir runter.. was sehe ich??? :panik: Ein Wollfetzen an meinem Schal!!! :schimpf:
Das blöde war nur.. die anderen waren noch an ihrer Arbeit und ich hab vor lauter Rage etwas zu laut gedacht und voll losgeschrien.. "Maaann ich hab Dich doch gerade erst gesund geschnitten!!!!"
Bild Die anderen haben gar nix mehr kapiert und einfach alle losgelacht. Ich selbst musste schließlich auch voll loslachen.. obwohl mich das in dem Moment echt total aufgeregt hat.. *gg* :zunge:

Da das ist der Übeltäter!!!

Bild

Hehe. :upside:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich hätte grad eben beim Tischtennis fast schon wieder meine Wutausbrüche bekommen. :zunge: :upside:
Ey da war eine, die hat es geschafft 5x bei mir in EINEM Satz einen Aufschlag zu machen, bei dem der Ball an meiner Plattenseite an der Kante abschliff. Und beim Satzball 2ter Satz auch noch mal als es grad 10:11 für sie stand. :evil: :evil: :evil:
Da könnt ich kotzen. *g* :zunge: :drink:
Aber sie hats wenigstens nicht absichtlich gemacht. Es gibt in der Bezirksliga echt Manschaften, die machen das mit Absicht. Vielleicht nicht gerade, dass der Ball an der Kante abschleift. Aber ans Netz spielen.. das machen sie gerne. Ich sag nur Weingarts. :kotz:
:driver:
Auf jeden Fall haben wir gewonnen. 8:2. :upside: Wir sind voll die Champions. :P

Hier ist mal ein Gruppenbild von uns. Mehr Bilder gibts nur auf meiner Space, weil ich hab keinen Bock jedes einzelne Bild zu verkleinern. :wink:
Katrin, Michelle alias Schnitte, Susi alias Puschel und Antje.. alias Angie : o)

Bild
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Black Pearl.. also nee. :megagrins:
Wir haben heute so ne Mediation verbessert... einer hatte was weggelassen beim Übersetzen und da hat sie wieder ausgeholt und erzählt und erzählt.. das liebe ich an ihr. Sie bringt dann nämlich immer voll die coolen Sprüche. Natürlich auch dieses mal..

Das Zitat des Tages kommt heute also von Blacky: :zunge:

"Da ist lost in translation passiert.."


Sie hat uns heute außerdem beigebracht, was FOS wirklich heißt. Fuck Of School. Aber wir dürfens nicht laut sagen.. :achtung:
Außerdem sollen wir die "Vergewaltigung von Texten in irgendeiner Form" sein lassen. Alls klar oder? :megagrins:
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Oh Esther,
lost in translation... *schwärm*... das erinnert mich so an meine Schulzeit...

Ich hatte drei Jahre Tschechischunterricht bei einer Tschechin, die mal eben so aus Spaß in der DDR weilte, weil sie ein Buch schreiben wollte. Sie konnte KAUM deutsch und durfte uns aber unterrichten!!! Wir haben uns also gegenseitig die Sprachen beigebracht.

Nach der Begrüßung ging das immer so:
"Wir nehmen Buch, SAITE ...,
so meine KÄTZCHEN... was wir werden maaaachen?"

Und dann hat sie uns irgendwelche Stories erzählt, die sie erlebt hat und gefragt "Wie sagt man deitsch?"
Ja, und eines Tages hat sie uns doch tatsächlich tschechische Schimpfwörter an die Tafel geschrieben und wollte selbige dann auf deutsch wissen!!! Das war echt der Oberklopfer.

Apropros Klopfer.
Es klopfte plötzlich an der Tür.
Unsere kleine Dozentin (Mittfünfzigerin, klein, kugelrund, lackierte Fingernägel, seeeehr gepflegt) hüpfte mit nie gesehener Kraft an der Tafel mit dem Lappen hoch und wischte alles ruckzuck ab...
Aber es war nicht der Rektor.
Wir haben uns gebogen vor lachen und sie außerdem dahingehend beruhigt, dass unser Rektor ja KEIN Wort Tschechisch konnte, und dass wir sie NIE, aber auch NIEMALS, verpfeifen würden, wo wir doch sooo viel Spaß mit ihr haben!

SEUFZ.
Jo, das waren Zeiten...
Estherlein, danke fürs Erinnern!!!
:lol:
Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Gesperrt