Ganz schlechte Gemütsverfassung

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Sonnenblume6666
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2007, 15:56

Ganz schlechte Gemütsverfassung

Beitrag von Sonnenblume6666 »

Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mich selber aus einem absoluten Tief herausholen kann? Selbstbehandlungen mache ich, finde nicht in meine Mitte, kann Vergangenes nicht durch xen, nein ich halte daran fest, bis tief in die Nacht voller Gedanken das es mich meinen schlaf kostet, und treffe auch noch auf jemanden der mir erzählt Reiki wäre total überholt. Denn da wo man jemanden Energien gibt blockiert man sich selbst woanders. Was soll ich denn davon halten?
Habe überlegt mir von meiner Lehrerin mal etwas Fernreiki zu erbitten aber glaube nicht das sie davon erbaut sein wird.........und darum verzichte ich dann lieber.


Alles etwas durcheinander.............Sorry.

Würde mich aber freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich meinen Seelenfrieden mit schlafen, mit Vergangenem, mit zweifel an Reiki usw. wieder herstellen kann.
Spiele gerade in einem schlechten Film die Hauptrolle und das besonders gut.........

Lg
Sonnenblume
Segolaine
Reiki-Laterne
Beiträge: 162
Registriert: 08.05.2007, 21:55

Beitrag von Segolaine »

Hallo Sonnenblume6666,
leider können Deine Zweifel an Reiki den Fluss behindern. Das würde erklären, weshalb Dir die Selbstbehandlungen nicht helfen. Reiki ist nicht überholt und du blockierst dich auch nicht selbst, wenn du bei anderen Blockaden löst. Reiki wird aber oft diminuiert, da es falsch gelehrt oder angewandt wird. Dadurch kann es dann nicht die Heilkraft entfalten, die es könnte oder der Praktizierende kann bestimmte Probleme bekommen.

Du musst schon selbst "in dir aufräumen", oder, falls dir das nicht gelingt, professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Dies kann Deine Reiki-Lehrerin sein, oder ein anderer Therapeut.

Oder Du beschreibts uns genauer, wo's klemmt ... vielleicht können wir dann besser helfen.

Ansonsten: Denk an die Reiki-Regeln. Wenn die grübelnden Gedanken sich aufdrängen wollen in der Nacht, hör nicht zu und schick sie weg. Bitte z.B. Reiki darum, die negativen Gedanken weg zu schicken und Dir mehr mentale Kraft zu geben.
Du hast das Werkzeug, das du benötigst erhalten. Arbeiten musst du selbst damit.

Herzlichst,
Segolaine
Benutzeravatar
Sonnenblume6666
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2007, 15:56

Beitrag von Sonnenblume6666 »

Hallo Segolaine,

ich versuche diese Gedanken wegzuschicken doch es ist derzeit wie im Fernseh.......das eine Bild geht das nächste kommt. Träume was das Zeug hält kann sogar sagen was ich geträumt habe und was in diesem Traum geredet wurde.............unglaublich.
Meine Reikilehrerin wird mir sagen ich solle am Solarplexus arbeiten dann würde ich wohl wieder in meine Mitte finden.
Meine Gemütsschwankungen sind wirklich von jetzt auf gleich von 100 plus auf 1000 minus, ohne das irgendetwas passiert ist.

lg
Sonnenblume
Segolaine
Reiki-Laterne
Beiträge: 162
Registriert: 08.05.2007, 21:55

Beitrag von Segolaine »

Seit wann ist das so?
Ist davor irgend etwas besonderes passiert? Hast du z.B. mit jemandem gearbeitet (mit Reiki)? Wo warst Du? Welche Gedanken hattest Du?

Wie gesagt kann Dein "Zustand" viele Gründe haben, persönliche, psychische oder spirituelle. Aber das auf die Ferne zu klären in einem Forum ist etwas schwierig ...

Herzlichst,
Segolaine
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Hallo, so eine ähnliche Phase mache ich auch grade mal wieder durch. Vielleicht nicht in der Ausprägung, aber naja...

Mir hilft in solchen Fällen, das Reden mit anderen, insofern bist Du hier im Forum schon ganz richtig. Allein das Gefühl, dass einem zugehört und Trost gespendet wird, ist sehr heilsam. Das durfte ich hier schon mehrfach erfahren und bin darüber sehr dankbar.
Darüberhinaus versuche ich in schwierigen Lebensphasen, einen intensiven Kontakt mit Freunden zu pflegen, viel mit diesen zu unternehmen, ganz besonders triviale Dinge zu machen und durch einen bestimmten Rythmus (z.B. regelmässig Sport) Ruhe in mein Leben zu bekommen. Das funktioniert zumindest bei mir ganz gut. Gerade das viele Grübeln lässt sich ganz hervorragend durch eine starke körperliche Anstrengung zeitweise unterdrücken.

Alles Gute
Fredi
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Benutzeravatar
Sonnenblume6666
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2007, 15:56

Beitrag von Sonnenblume6666 »

Segolaine hat geschrieben:Seit wann ist das so?
Ist davor irgend etwas besonderes passiert? Hast du z.B. mit jemandem gearbeitet (mit Reiki)? Wo warst Du? Welche Gedanken hattest Du?

Wie gesagt kann Dein "Zustand" viele Gründe haben, persönliche, psychische oder spirituelle. Aber das auf die Ferne zu klären in einem Forum ist etwas schwierig ...

Herzlichst,
Segolaine
Hallo Segolaine,

all diese Fragen würde ich Dir wenn gerne in einer persönlichen Nachricht beantworten denn ich möchte nicht das der Rest der Welt aus mir liest wie aus einem offenen Buch.

lg
Sonnenblume
Benutzeravatar
Sonnenblume6666
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2007, 15:56

Beitrag von Sonnenblume6666 »

fredi hat geschrieben:Hallo, so eine ähnliche Phase mache ich auch grade mal wieder durch. Vielleicht nicht in der Ausprägung, aber naja...

Mir hilft in solchen Fällen, das Reden mit anderen, insofern bist Du hier im Forum schon ganz richtig. Allein das Gefühl, dass einem zugehört und Trost gespendet wird, ist sehr heilsam. Das durfte ich hier schon mehrfach erfahren und bin darüber sehr dankbar.
Darüberhinaus versuche ich in schwierigen Lebensphasen, einen intensiven Kontakt mit Freunden zu pflegen, viel mit diesen zu unternehmen, ganz besonders triviale Dinge zu machen und durch einen bestimmten Rythmus (z.B. regelmässig Sport) Ruhe in mein Leben zu bekommen. Das funktioniert zumindest bei mir ganz gut. Gerade das viele Grübeln lässt sich ganz hervorragend durch eine starke körperliche Anstrengung zeitweise unterdrücken.

Alles Gute
Fredi
Hallo Fredi,

all die Dinge die Du aufzählst betreibe ich zwischenzeitlich seit Wochen doch ich selber stelle fest das ich mich schon wie auf der Flucht fühle......überall findet man mich aber nie bin ich lange an einem Ort, habe keine Ruhe. Warum auch immer das so ist, keine Ahnung!

Dir alles Liebe und Gute
Sonnenblume
Segolaine
Reiki-Laterne
Beiträge: 162
Registriert: 08.05.2007, 21:55

Beitrag von Segolaine »

Liebe Sonnenblume,
du kannst mir gerne eine PN schreiben.

Herzlichst,
Segolaine
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Allein das Wissen darum, dass du blockiert bist und auch in welcher art, ist ein Vorteil, den du dir zu Nutzen machen kannst. Wie heißt es so schön? Reiki holt Verborgenes nach oben. Na dann guck doch einfach mal nach, was da nach oben gekommen ist ;)
Schau es dir genau an, überlege, ob du es wirklich noch brauchst und WARUM du daran festhältst - und genau in dem Augenblick löst sich der "Mist" meist auch schon.
Falls ich dir irgendwie helfen kann, schreib mich an.

Und überhaupt! Überholt ist ja soooo vieles, auch meine gestreiften Röhren-Jeans - Sch... drauf! Ich zieh die Dinger trotzdem noch an ;)

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Re: Ganz schlechte Gemütsverfassung

Beitrag von Buschra »

Hallo Sonnenblume6666,

geht es Dir schon besser?
Sonnenblume6666 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mich selber aus einem absoluten Tief herausholen kann?
ich habe auch manchmal so schwermütige Phasen wo ich nur noch schwarz sehe.
Einmal habe ich eine Liste geschrieben, habe alles aufgelistet was mir in irgendeiner Form gut tut.
Die ganze Bandbreite seelisch, körperlich, ...
Sowas wie: mit Freunden sprechen, heiß duschen, lesen, meditieren, Reiki, Hund knuddeln, Vokabeln lernen, schöne Musik hören, Gymnastik...etc....
Einfach alles wo ich die Erfahrung gemacht habe: hinterher habe ich mich wohler gefühlt als vorher, auch wenn es was ganz triviales war.
Sonnenblume6666 hat geschrieben:all die Dinge die Du aufzählst betreibe ich zwischenzeitlich seit Wochen doch ich selber stelle fest das ich mich schon wie auf der Flucht fühle.
Du hast ja schon einiges probiert, aber vielleicht findest du ja noch was anderes was Dir helfen kann, alleine das Aufschreiben und überlegen tut gut :)
Und wenn ich wieder Frust schiebe, schaue ich mir die Liste an und versuche einen Punkt zu finden, den ich jetzt machen könnte.

Letztes mal hatte ich die Idee: wenn es mir schon seelisch schlecht geht, dann soll es mir wenigstens körperlich gut gehen.
Und was hat meine Gedanken wieder klar gemacht? Fußbäder, jeden Tag eines. Klingt banal, hat aber gewirkt. Und nächstes mal kann ich mich vielleicht mit etwas anderen aus der Dunkelkammer holen.
Also so eine Wohlfühl Liste kann ich Dir nur empfehlen :achtung:

Liebe Grüße
Buschra
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Benutzeravatar
Sonnenblume6666
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2007, 15:56

Beitrag von Sonnenblume6666 »

Hallo Zusammen,

Entschuldigung dass ich mich solange nicht gemeldet habe.
Nein mir geht es nicht besser. Weihnachten ist sowieso eine schlimme Zeit für mich und jetzt auch noch Silvester. Gerne würde ich weggehen doch habe ich echt Angst den anderen die Party zu verderben. Meine Launen sind zum ......... meine Ausstrahlung ist gleich null und lachen kann ich auch irgendwie über gar nichts mehr. Denn zur Krönung ist jetzt meine Beziehung auch zu Ende. Ob mir vielleicht jemand für Silvester Fernreiki schicken kann......ich meine damit ich diesen letzten Abend in 2007 vielleicht mal wieder Spaß haben kann, eine gute Ausstrahlung habe, mit mir im Einklang bin und 0:00 Uhr auch ohne totale Krise (mein Ex könnte dort mit neuer Freundin auch sein) überstehe? Dann kommen alle mit ihren Sorgen zu mir und ich kann einfach nicht nein sagen und muss immer helfen, zuhören und Ratschläge geben weil ich einfach so bin doch abgrenzen kann ich mich nicht. Dann treten Menschen aus meiner Jugendzeit, so will ich das mal nennen, in mein Umfeld die ich absolut nicht mehr brauche das diese Menschen mich schon sehr geprägt haben und das nicht gerade positiv. Das alles hat doch was, habe ich irgendetwas verbrochen das das jetzt so ist?

Vielleicht hilft Fernreiki mir ja alles etwas positiver zu sehen und mal wieder einen schönen Abend haben zu können.
Ihr Alten Reiki Hasen :) könnt doch viel mehr verrichten als ich mit Grad I
und fände es toll wenn Ihr mir mal wieder ein wenig auf die Beine helfen könntet.
Meine Reiki machen lässt nämlich derzeit sehr zu wünschen übrig obwohl ich mir auch dies täglich vornehme funktioniert auch das nicht......denn auch dazu kann ich mich nicht aufrappeln oder besser gesagt mir die Ruhe gönnen.

Ob es wohl jemanden gibt der mir Fernreiki zu Silvester geben könnte?

lg

Sonnenblume
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Sonnenblume,

da dein Zustand jetzt ja schon was länger anhält und es auch nicht so aussieht, als würde es aufwärts gehen, wie wärs, wenn du mal an eine Therapie denkst bzw. psychologische Hilfe von Außen. Bei dir scheint ja sehr viel los zu sein und man kommt sich halt manchmal vielleicht etwas überfordert vor - wie heißt es so schön "immer kommt alles auf einmal". Ich bin sicher, dass es einen Weg gibt, wie du dies bewältigen kannst. Fernreiki allein wird da glaub ich nicht sooo viel bewirken und es ist einfach manchmal hilfreich Hilfe von Außen anzunehmen. Da du ja viel Hilfe gibts, bist du es auch Wert Hilfe anzunehmen :) Vielleicht kann dir ja auch jemand helfen, deine eigenen Energien besser einzuteilen. D.h. wenn du selbst wenig Kraft für deine eigenen Prozesse hast, diese dann dafür zu nutzen und auchmal gegenüber anderen nein zu sagen. Im Prinzip hilfst du ihnen damit mehr, da wenn du selber keine Kraft hast, kann man anderen auch nicht helfen. Und den anderen alles abnehmen - hilft ihnen meist auch nicht.

Natürlich sollen das nur Anregungen sein und auch nicht davon abhalten, dass dir jemand Reiki schickt...

Ich wünsch dir viel Kraft für deinen weiteren Weg und jemanden, der dir hilft dir selber zu helfen.

Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Sonnenblume6666
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2007, 15:56

Beitrag von Sonnenblume6666 »

Hallo Janina,

nein ich brauche keine Hilfe von Außen. Bin kein Mensch der ständig irgendwelche Probleme wie derzeit anzieht. Bin lustig, lebensfroh und erfreue mich an den täglichen Dingen die positiv sind. Kann derzeit nur so ein paar Dinge nicht so annehmen wie sie sind. Akzeptieren uns zwar so wie es ist ist hier gefragt und das ist glaube ich ist eine neue Aufgabe für mich. Alles was ich nicht ändern kann so zu akzeptieren wie es ist. Kann man lernen aber erst muß ich mal dazu bereit sein mich mit den Dingen so auseinander zu setzten das es für mich zu akzeptieren ist. Nicht einfach aber es wird einen Weg geben. Wie auch immer der aussiehen wird. Vorneweg steht ja immer die Frage nach dem Warum und die kann mir wohl keiner Beantworten.
Schwer ist es mit diesen ständigen Höhen und Tiefen oder besser gesagt mit diesen Gefühlschwankungen klarzukommen. Lerne Seiten an mir kennen die nicht so toll sind und die auch nicht annehmen mag egal ob diese zu mir gehören oder nicht. Das will ich nicht Leben aber ob ich mich dafür in eine Therapie begeben sollte wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Alles etwas durcheinander
sorry
sonnenblume
Ich bin ich und Du bist Du, sollten sich unsere Wege kreuzen, lass uns mit Respekt begegnen.
Benutzeravatar
Sonnenblume6666
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2007, 15:56

Fernreiki

Beitrag von Sonnenblume6666 »

Nochmal ich..............

ist es schlimm um Fernreiki zu bitten?

Ich würde nur nach diesem ganzen Chaos was derzeit mein Leben beherrscht mal wieder das schöne Gefühl haben das es alles so in Ordnung und auch Lebenswert ist.

Ich möchte dieses Jahr mit Spaß und viel Freude beenden und nicht total zerschlagen und total durch den Wind sein.

Ob das nicht machbar ist?

lg
Sonnenblume
Ich bin ich und Du bist Du, sollten sich unsere Wege kreuzen, lass uns mit Respekt begegnen.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hi Sonnenblume,

Nein, es ist nichts Schlimmes, um Fern-reiki zu bitten, ich sende Dir auch gerne - und ich stimme Janina zu. behalte das bitte im Auge.
wenn ich mal nur noch grau sehe, greife ich zu Johanniskraut, gerade im Winter.
und wenn du meinst, alle wollen was von dir, du kannst aber nicht nein sagen,dann üb es!

liebe grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
shogun
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2007, 23:00
Wohnort: Niederbayern

:-)

Beitrag von shogun »

Hallo Sonnenblume,
es berührt mich, was Du da schreibst... Und ich werde Dir auch gerne Fernreiki schicken...

Ich bin Single und habe da an Sylvester auch Zeit, weil ich zuhause sein werde...

Dazu brauch ich aber ein paar Daten von Dir - schick mir einfach eine PN...

Auisserdem rate ich Dir, alle Probleme und Ängste, die Du derzeit hast, auf einen Zettel zu schreiben, Dir diesen Zettel sehr gut anzusehen und durchzulesen, dich von jedem deiner Probleme zu verabschieden, die Probleme dem Universum zu übergeben...

Dazu zündest Du dann den Zettel oder Brief einfach an... Das kannst Du in einem Teller oder einer Schüssel (nicht Plastik) machen...

Sieh Dir beim Verbrennen den Zettel genau an...

Liebe Güße
Manfred
Benutzeravatar
Lichtchen
Reiki-Feuer
Beiträge: 583
Registriert: 06.01.2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: :-)

Beitrag von Lichtchen »

shogun hat geschrieben:Dazu zündest Du dann den Zettel oder Brief einfach an... Das kannst Du in einem Teller oder einer Schüssel (nicht Plastik) machen...
Auch wenn Feuer reinigenden Effekt haben kann - im Zweifelsfall wäre ich doch eher für Vergraben um die damit verbundenen Energien in den natürlichen Kreislauf zurückfliessen zu lassen. In einigen Fällen können Flammen sogar die im Zettel manifestierte Energie "mobilisieren" und aktivieren (Beispielsweise wenn Opfergaben oder Räucherwerk als "Nahrung für die Götter", verbrannt oder Gebete "nach oben" getragen werden sollen) verbrannt . Aufweichen in Wasser oder Vergraben wären mögliche Alternativen.

Entschuldigt, das gehörte nicht zum Thema, nehme mich auch sofort wieder aus der Diskussion raus.
"Mögen alle Besen nützlich sein"
Benutzeravatar
Sonnenblume6666
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2007, 15:56

Verbrennen oder Vergraben

Beitrag von Sonnenblume6666 »

Hallo Ihr Lieben,

mein Zettel ist fertig :) aber soll ich jetzt vergraben oder verbrennen. :roll:

shogun : es ist lieb das Du mir Fernreiki geben möchtest doch Du bist wie ich ein kleines Teelicht und Teelichter können doch kein Fernreiki geben.

Verwirrung pur bei Sonnenblume :question:
Ich bin ich und Du bist Du, sollten sich unsere Wege kreuzen, lass uns mit Respekt begegnen.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hallo Sonnenblume,
wenn du dich hier unter "Bitte um Fernreiki" einträgst, wirst du sicher von vielen Unterstützung bekommen.
Bei Anfragen in der Sparte gebe ich allerdings keine Rückmeldung, sondern sende, so wie es erbeten wird.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Segolaine
Reiki-Laterne
Beiträge: 162
Registriert: 08.05.2007, 21:55

Beitrag von Segolaine »

Liebe Sonnenblume,

nur zur Info: das "Teelicht" bezeugt nur, dass jemand erst seit kurzem hier im Forum aktiv ist, heißt aber nicht, dass diese Person nicht vielleicht schon seit Jahren oder Jahrzehnten Reiki praktiziert ...

:upside:

Herzlichst,
Segolaine
Benutzeravatar
Sonnenblume6666
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2007, 15:56

Beitrag von Sonnenblume6666 »

Lehrling hat geschrieben:Hi Sonnenblume,

Nein, es ist nichts Schlimmes, um Fern-reiki zu bitten, ich sende Dir auch gerne - und ich stimme Janina zu. behalte das bitte im Auge.
wenn ich mal nur noch grau sehe, greife ich zu Johanniskraut, gerade im Winter.
und wenn du meinst, alle wollen was von dir, du kannst aber nicht nein sagen,dann üb es!

liebe grüße
Lehrling
Lieber Lehrling,

Deine Aussage bezüglich FR beruhigt mich ein wenig. Möchte hier keinen überfordern oder so.
Ich verspreche Dir und auch Janina das alles im Auge zu halten und versuche auch mal Nein zu sagen auch wenn es schwer fällt. Hatte eben eine Situation in der mich wieder jemand mit seinen Sorgen zumüllen(sorry) wollte, denke aber dadurch das ich dann gegangen bin ohne mich dazu zu äußern das gut von mir fern halten konnte ohne groß Nein sagen zu müssen. Irgendwie muß ich mich da mal abgrenzen und mich um mich selber kümmern. Werde ab sofort mir auch wieder die Zeit nehmen und Reiki machen und hoffen das ich mich dann irgendwann wieder in meiner Mitte befinde. Denn derzeit fühlt sich alles in mir nicht so prickelnd an.
Wollte meine Reikilehrerin um Reiki bitten doch die ist nicht da :roll:
Euch nochmals recht herzlichen Dank für die Hilfe.
Bin schon froh in diesem Forum unterwegs sein zu können auch wenn ich nur ein kleines Teelichtchen mit Grad I bin :zunge:

lg
Sonnenblume :upside:
Ich bin ich und Du bist Du, sollten sich unsere Wege kreuzen, lass uns mit Respekt begegnen.
Benutzeravatar
Sonnenblume6666
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2007, 15:56

Teelicht

Beitrag von Sonnenblume6666 »

Liebe Segolaine,

ups das wusste ich nicht. :oops:

Shogun, falls ich Dir unrecht getan habe, bitte ich Dich somit um ENTSCHULDIGUNG :roll:

lg
Sonnenblume
Ich bin ich und Du bist Du, sollten sich unsere Wege kreuzen, lass uns mit Respekt begegnen.
Benutzeravatar
shogun
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2007, 23:00
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von shogun »

Hallo Sonnenblume,
kein Problem, Entschuldigung unnötig... :wink:
Ich bin hier im Forum zwar nur ein Teelicht, aber ich bin von der Ausbildung her durchaus in der Lage, dir Fernreiki zu schicken, sonst hätte ich es Dir nicht angeboten... :D

Ich durfte erst vorgestern wieder per Fernreiki wirksam helfen... :D :D

Liebe Grüße
Manfred
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hallo Sonnenblume,
auch wenn ich nur ein kleines Teelichtchen
:D die normale Wachstumsrichtung ist die von klein nach groß :wink:
da hat man doch Aussichten, die gefallen

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

shogun hat geschrieben: ... Ich bin hier im Forum zwar nur ein Teelicht, ...
Nett gesagt, ihr Lieben,

aber die Flamme eines Teelichtes ist genau so groß wie die einer Altarkerze. Es kommt nämlich nur auf die Dicke des Dochtes (= Ego?) an, sonst brennen die Dinger gleich...

Think twice, Babe ;)

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Antworten