Lach doch mal zweite Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: " JAsssas, a Leich!"

Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's eich des o!"

Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"

Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"

Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"


:zunge:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Nachdem Herr und Frau Ressel pensioniert waren, bestand Frau Ressel auf die Begleitung ihres Mannes bei ihren Einkaufsbummeln bei Karstadt. Unglücklicherweise war Herr Ressel wie die meisten Männer: Er fand Einkaufen langweilig. Ebenso unglücklicherweise war Frau Ressel wie die meisten Frauen und liebte es endlos zu stöbern. Jedoch - eines Tages bekam sie folgenden Brief von der Karstadt-Verwaltung:


Sehr geehrte Frau Ressel,

In den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in unserem Warenhaus. Wir können dies nicht länger tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen.
Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen von Überwachungskameras und die Aussagen unseres Personals belegt:

1. 15. Juni :
Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswagen anderer Kunden.

2. 2. Juli:
Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt.

3. 7. Juli:
Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette.

4. 19. Juli:
Verstellt ein "Vorsicht - frisch gewischt!" - Schild in eine mit Teppich ausgelegte Abteilung.

5. 4. August:
Baut ein Zelt in der Campingabteilung auf und lädt andere Kunden ein, wenn sie Kissen und Decken aus der Bettenabteilung holen.

6. 15. September:
Als ihn ein Angestellter fragt, ob er ihm behilflich sein könne, beginnt er zu weinen und schluchzt: "Könnt ihr Leute mich denn nicht einfach in Frieden lassen!?"

7. 23 September:
Starrt in eine Überwachungskamera und benutzt sie als Spiegel zum Nasebohren.

8. 4. Oktober:
Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampf-Bogen und fragt den Angestellten, ob man im Haus Antidepressiva bekommt.

9. 10. November:
Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut das "Mission-Impossible"- Thema.

10. 3. Dezember:
Versteckt sich in einem Kleiderständer und ruft, wenn eine Kundin in die Nähe kommt "Nimm mich! Nimm mich!"

11. 6 Dezember:
Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden, nimmt eine fötale Haltung ein und ruft "OH NEIN! NICHT WIEDER DIESE STIMMEN!"

Und- nicht zuletzt:
12. 18. Dezember:
Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und ruft dann laut: "Hey! Hier ist das Klopapier alle"


Hochachtungsvoll

Karstadt Warenhausverwaltung
stellvertretende Leitung Service und Logistik





.......... :idee: ............ :idee: ............. :idee: .............. :idee: ............... :idee: .............. :idee: ............. :idee: .............



LOL Bild

Morgen geh ich mit ein paar Freunden zu IKEA. Hoffentlich treff ich da auch so nen Kumpel. *g*
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

An der Tür des Konzertsaales hing ein Schild: "Hunde müssen draußen bleiben." Nach dem Konzert fand sich eine handschriftliche Ergänzung: "Zum Glück - Der Tierschutzverein".
:lol:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich habs mich ja fast nicht hier rein posten trauen.. gggggg :whistle:

http://www.youtube.com/watch?v=vq6WFMHVYWA



Das Szene ist übrigens laut einiger kommentierender Postings nur gestellt.. :wink:
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Nach der Taufe sagt der Pfarrer:"Wirklich erstaunlich,wie brav Ihr Baby alles überstanden hat!"Voller Stolz antworten die Eltern:"Wir haben unseren Nachwuchs auch tagelang mit der Gießkanne trainiert!" :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Bild
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Beitrag von Buschra »

Das ist ja nett, das die sich vorher ankündigen. Dann werden sie nicht mit so bösen, illegalen Sachen konfroniert, das schont den Kreislauf....

hier ist ein netter Link für Hunde-Liebhaber:

http://www.youtube.com/watch?v=CQzUsTFqtW0
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Der hat ja richtig Rhytmus im Blut der Geier :lol:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
monanahida
Reiki-Kerze
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2007, 04:01
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

danke

Beitrag von monanahida »

hallo engelsgleiche

das kam eben gerade richtig , ich hab hier ein paar tage "urlaub" und arbeite wie wild an meiner guten laune , weil sooo viel schief geht, auto in der werkstatt, restaurant geschlossen etc. und eben hab ich mit den kindern tränen gelacht und die spannung fällt etwas ab danke danke danke


lieben gruss
mona
Wenn Dir jemand eine Zitrone gibt, mach Dir ne Limonade draus
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Bild


Schade.. ich kenn keinen der Volker heißt.. Bild
Trotzdem. Immer wieder schön. Bild
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Beitrag von Buschra »

Hier ist ein Tip für die schnelle Wäsche:

t-shirt falten

...das funktioniert wirklich, echt verblüffend :applaus:
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

T-shirt falten

Beitrag von Buschra »

Nachtrag zum T-Shirt falten:

...wenn Du den Ton anstellst, kannst du
dir die Beschreibung auch anhören. :zunge:
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Einem Pfarrer werden regelmäßig Äpfel aus seinem Garten gestohlen.Er erwisch aber leider Niemanden.Darum stellt er eine Schild auf ,,Gott sieht alles,,.Am nächsten Tag steht darunter ,,Stimm,Aber Gott petzt auch nicht.,,
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

VWL war langweilig. Die aktuelle Ausgabe vom Stern auch... :whistle:

Bild
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Bild
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

also ich konter jetzt mal:
wenn die guten Wünsche nichts waren, dann trifft's dieses Jahr Klopapier genausogut.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Lehrling hat geschrieben:also ich konter jetzt mal:
wenn die guten Wünsche nichts waren, dann trifft's dieses Jahr Klopapier genausogut.

liebe Grüße
Lehrling
Wenn jetzt passend dazu noch der Marktpreis für Vollmilchschokolade sinkt, dann wär das opti..
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitrag von Tautropfen »

Kuckst Du hier:

Das ganz besondere Weihnachtsgeschenk für die Jugend!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0179137947

LOL

Tautropfen
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

*grins*
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich tele grad so mit Markus, auf einmal lacht der mir voll ins Ohr.. arsch. *g* Schickt er mir dann den Link im ICQ...

Der Hitler-Verschnitt... - naja okay. Aber die Musik, die angeht wie die Jumpstyle im Aufzug tanzen. Geht ja gar nicht. *g* :megagrins: Oder wo sie dann auf den Glascontainern tanzen.. :rofl:
Mal ganz zu schweigen davon, dass der eine aussieht wie Prinz Harry..
:respekt:

http://www.youtube.com/watch?v=8wUiiLZrYbQ


..mal so nebenbei. Jumpstyle setzt sich echt voll durch. Ich war schon in so vielen Clubs wo vorher nur Freestyle getanzt wurde. Und jetzt überall.. Jumpstyle. Ich warte auf den Tag, wo ich in die Schule komme und mir in der Aula so eine Horde Jumper entgegengehopst kommt.. :zunge:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Apropros Fahrschule...
Ich weiß endlich, wie ich mir die Schilder merken kann.. 8)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Felidae23
Reiki-Kerze
Beiträge: 47
Registriert: 21.06.2006, 09:23

Beitrag von Felidae23 »

Keine Ahnung, ob der Link hier schonmal irgendwo aufgetaucht ist aber ich finds genial...könnte unser Kater sein :oops:

Besonders für Katzenkenner interessant
http://www.youtube.com/watch?v=3S4hNMqDhoo

Grüßle
Sandra
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

lol.. gibts leider nur in englisch :upside:

http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go
Benutzeravatar
Phönix
Reiki-Kerze
Beiträge: 48
Registriert: 16.04.2007, 20:41
Wohnort: 76646 Bruchsal

Beim Wort genommen

Beitrag von Phönix »

Eines Tages stand Jesus am Fuße eines Berges und predigte von Verständnis ,Mitgefühl und Vergebung!
Man prangerete an das die Zöllner keine Gnade von Gott zu erwarten hätten so wie sie die Menschen ausbeuten!
Er hingegen antwortete: WER VON EUCH OHNE SÜNDE WERFE DEN ERSTEN STEIN!
Kaum ausgesprochen traf ihn schon einer am Hinterkopf !
Verdutz drehte er sich um und mußte grinsen:

Mutter mußte das sein?
Wer Glauben vorzieht wo Wissen von Nöten ist,ist nur zu feige für die Wahrheit!Aber nur der Glaube kann sogar Berge versetzen oder aber du weißt wie es geht!
Antworten