Neue Leitung für den FR-Kreis gesucht

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Neue Leitung für den FR-Kreis gesucht

Beitrag von Elvira »

Liebe Freunde des Fernreiki-Kreises,

aus persönlichen Gründen ist es mir zukünftig nicht mehr möglich, weiter den FR-Kreis zu leiten.

Da mir der FR-Austausch in Eurem Kreis immer sehr gut getan hat, und ich auch weiß, das er vielen Usern einfach gut tut, möchte ich gerne, das er bestehen bleibt.

Deshalb suchen wir, das Reiki-land Team, einen oder auch mehrere User, die bereit wären, zukünftig die Moderation des FR-Kreises zu übernehmen.

Natürlich wissen wir alle, das dazu keine Moderation gebraucht wird. Einfach anschließen und Reiki schicken. :wink:

Trotzdem wäre es schön, wenn sich einer oder auch mehrere User für diesen Kreis verantwortlich fühlen würden.

Natürlich stehen wir euch bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung und wenn ein Admin online ist, ist er auch gerne gewillt, Euch bei evtl. auftretenden Problemen zu unterstützen.

An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an dich, lieber Lehrling. Du bist in den vergangenen Monaten immer wieder beherzt eingesprungen. :knuddel:

Lieben Gruß
von der Kathi und den Teamkollegen
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hallo Kathi,

schade - aber nachvollziehbar! und ein ganz dickes DANKE für die ganze Zeit, die du den FR Kreis geleitet hast.

Ich werde aus Eigeninteresse so oft wie möglich im FRChat sein und kann dann gerne weiter anleiten - würde mich aber freuen, wenn - wie schon geschehen - andere Teilnehmer das übernehmen, wenn ich nicht anwesend bin.

Genauso gerne würde ich das aber auch abwechselnd mit anderen machen,
weil jeder eine andere Art dafür hat und es spannend ist, das zu erleben.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Mickie

Beitrag von Mickie »

Hallo Lehrling,

ich finde deinen Einsatz einfach Klasse. Zur Zeit bin ich ja eher nicht mit beim Kreis, aber ich werde auch weiter schauen das ich in den Zeit öfters mal Online bin und zumindest mit ein Auge drauf habe.

Dieses Angebot mache übrigens auch allen anderen, die den Mut haben sich aktiv zu beteiligen. Ich bin oft zu den Zeiten online und werde sicher den Raum mit im Blick haben.

Lg Mickie
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

:oops: danke :oops:
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
kira2312
Reiki-Kerze
Beiträge: 71
Registriert: 30.09.2007, 19:55
Wohnort: Nettetal

Beitrag von kira2312 »

Danke Kathi für die schöne Zeit mit Dir! Du wirst mir fehlen. Wenn gerade mal niemand da ist werde ich auch gerne mal einspringen.
Ich hoffe, wir treffen Dich öfter als Gast im FR an?

Drückdich mal ganz lieb Deine kira
Ganz liebe Grüße Kira
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

kira2312 hat geschrieben: Ich hoffe, wir treffen Dich öfter als Gast im FR an?
Das auf jeden Fall, liebe kira.


Und ich möchte diese Stelle einfach mal nutzen, um auch Danke zu sagen. Danke meinen Vorgängern, die den FR-Kreis, damals Radius, geleitet haben. Da war 2004 die Katz, die ich persönlich aus der Reiki-Gruppe kannte und auch Dank an aguaia (Laila).

Und mein ganz besonderer Dank gilt dem Lausbub Hardo. :knuddel: Mit ihm habe ich viele FR-Abende im Chat verbracht, oft auch allein.

Und es tat einfach gut. Nach einem halben Jahr merkte ich, das ich nicht mehr so oft stolperte, wenn ich das Haus verlies. Weil, wenn ich schon im Eingangsbereich stolperte, war für mich dieser Tag ein schlechter Tag von der körperlichen Verfassung her.

(Ich weiß, lieber Hardo, das du dieses Posting wohl erst Ende des Jahres lesen wirst :lol: , weil du warst dieses Jahr hier schon drinnen :wink: , aber es wird dich erreichen. Es drückt dich noch einmal ganz herzlich :knuddel: die Kathi mit h .:zunge: )


Und ich bin sehr dankbar dafür, das ich die Leitung des FR-Kreises im März 2006 übernehmen durfte. Und selber ganz viele Freunde gewinnen konnte, die sich gegenseitig Fernreiki im Chatraum zugeschickt haben. Und ich weiß durch viele Postings hier im Forum, durch PN's oder Mails, oder auch geflüsterte Worte im Chat, das ich auch vielen von Euch helfen durfte und konnte. Das hat mich glücklich gemacht, denn ich war immer mit dem Herzen dabei.

Also gebe ich quasi mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Leitung des Fernreiki-Kreises auf. Und drück Euch mal alle :knuddel: . Aber wir lesen uns ja hier im Forum oder treffen uns beim normalen Chat oder auch dann und wann mal wieder im FR-Raum.

Und es ist schön zu wissen, das der Kreis mit eurer Hilfe bestehen bleibt.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
von der
Kathi :lol:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Kathi, ich dank dir herzlich für die Zeit. Und freue mich, dass du unserem Moderationsteam auch weiterhin als gute Seele erhalten bleibst. Und manches mehr, dass ich dir dann gern persönlich in Gersfeld sagen darf :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten