Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

kimba
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2009, 08:27

Kimba

Beitrag von kimba »

Liebe Freunde,

Kimba ist heute Mittag zuhause friedlich zu den Engeln gegangen.

Alles Liebe
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Ich sage einfach mal Danke für die Reikigaben, die ich bekommen habe. Meine Temperatur ist wieder im Normalbereich. Denke mal viel Reiki, zwei Tage Ruhe und die antibiotische Wirkung durch meinen Zwiebel-Zucker-Honig-Sirup :oops: :P haben es runtergedrückt.

Meine Kopfschmerzen sind geblieben und der Stirn- und Augendruck, deshalb tippe ich mal auf eine Nasennebenhöhlenentzündung. Nachdem ich dafür mit Salzwasser die Nase gespült habe, Rotlicht angewandt habe und auch zwei Tage einen pflanzlichen Schleimlöser benutzte, bin ich heute umgestiegen auf einen Schleimlöser auf "Chemiebasis". Mein Konstitutionsmittel nehme ich auch noch zusätzlich.

Darum bitte ich um weitere Reiki-Gaben.

Lieben Gruß
von der Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Mandy
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2008, 00:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Mandy »

Hallo,

ich möchte mich bei euch allen für eure Hilfe bedanken. Meine Buffy hat alles gut überstanden. Es geht ihr von Tag zu Tag besser. Wir sind so glücklich das sie noch bei uns ist.

Nochmals vielen vielen Dank.

Liebe Grüße Mandy
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Ich bedanke mich bei Euch recht herzlich für die vielen Reikigaben. Ich war heute endlich mal beim HNO, nachdem mir der Hausarzt nicht weiterhelfen konnte bzw. die Blutergebnisse alle super waren.

Also es war wirklich eine Nasennebenhöhlen-Entzündung, die ich wohl ein bißchen verschleppt habe, da die linke Seite noch zu sitzt und ich im linken Ohr ein "Ballongefühl" habe.

War lange nicht beim HNO, bin zu einem neuen Arzt gegangen und habe einen Facharzt mit alternativen Methoden vorgefunden. :wink: Ich habe Sprühungen mit Harz und Weihrauch bekommen und Bestrahlungen auf die Nebenhöhlen. Gehe jetzt diese Woche noch zweimal hin, nächste Woche wird er mich wohl "vorsichtig durchpusten" und dann einen Hörtest machen.

Lieben Gruß
von der

Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

:frustkiller: :applaus: :knuddel: mitfreu

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo alle zusammen,

zuerst einmal soll ich euch allen schon einmal einen herzlichen Dank von Tochter Reikigirl ausrichten.

Sie ist immer noch im Krankenhaus, wird aber voraussichtlich morgen entlassen. Sie liegt auf der Infektstation, aber die Schutzvorschriften wurden heute abgelegt, da bei der Untersuchung keine Bakterien gefunden wurden.

Also sieht die ganze Sache nach einem heftigen Magen-Darm-Virus aus

Sie bekommt Antibiotika für die dicke Darmentzündung, Magentabletten und seit heute Kalium und ist sehr schwach auf den Beinen.

Vielen Dank auch noch einmal an Nasie für die schnelle Hilfe. :knuddel:

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hallo Kathi,

das hört sich doch schon mal gut an, und dir ist sicher ein Stein vom Herzen gefallen :D

gute Besserung an Reikigirl und es kommt noch ne Portion Reiki zum Stabilisieren.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Reikigirl
Reiki-Fackel
Beiträge: 305
Registriert: 25.04.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Reikigirl »

Vielen lieben Dank,

an alle die mich mit Reiki in der Zeit im Krankenhaus unterstützt habe.



Fühle mich momentan wieder ein bissl besser und hoffe das es weiter Berg aufgeht...... :-D





Licht und Liebe sendet das Reikigirl
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Gute Besserung ! :)


Ich möchte mich vorab auch schon einmal bedanken, bei allen, die mir bis jetzt Reiki geschickt haben. :)

Ich bitte darum, mir weiterhin bis etwa Ende der Woche Reiki auf mein Bein zu senden.

Dann werde ich hoffentlich wieder etwas besser damit herumgehen können.

Danke.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Hallo,

ich wollte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Reiki gesendet haben. :)

Meinem Bein geht es nun etwas besser. :)

Ich bitte darum, aus der "Notrufliste" gelöscht zu werden.

Wer mag, kann mir ja noch Reiki auf das Bein schicken, da das Ganze noch mindestens eine Woche braucht, wenn nicht sogar 2 ... Aber das wäre dann vollkommen freiwillig ! Ich möchte niemanden aus der Notrufliste blockieren ! Außerdem möchte ich auch niemanden von den eigenen Dingen und Aufgaben abhalten ! Die Entscheidung dazu überlasse ich jedem selbst ! Macht, was ihr für richtig haltet !

Ich werde jetzt die Tage so langsam anfangen, das Bein wieder mehr zu belasten - hauptsächlich mit dem Fahrrad, das der Wade nicht so viel Arbeit abverlangt, und bei dem ich zudem das Tempo selbst bestimmen kann. :)

Gruß an alle,

Ameise :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Laruna
Reiki-Kerze
Beiträge: 80
Registriert: 12.09.2006, 18:56
Wohnort: ein kleines Nest bei Schweinfurt

Beitrag von Laruna »

Erstmal ein großes Dankeschön an alle, die meiner Kleinen Reiki senden.

Nachdem in der Uniklinik nun die Diagnose Neurodermitis gestellt worden ist... :cry: Hat man mir ein paar Tipps gegeben, was ich so tun kann.
Die offenen Stellen sehen inzwischen bedeutend besser aus (ich kann Kleidung wieder länger als einen Tag anziehen!).
Allerdings ist es ein ziemlicher Kampf, da ich die Kleine täglich wenigstens zwei mal komplett eincremen muss. Sie mag das gar nicht ... ich wills gar nicht weiter ausführen...
Ich bitte daher weiter um Reiki in diese Situation, denn die macht auch mir ganz schön zu schaffen.

Danke!
Mickie

Beitrag von Mickie »

Die Worte meines Kleinen heute früh:

Mama ich bin wieder Gesund und sag allen Danke die mir Reiki geschickt haben, war schön, jetzt reichts.

In dem Sinne Danke ich euch allen, er ist wieder soweit fit munter und frech.

Gruss Mickie
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

na, wenn das keine Erfolgsbestätigung ist :D :lol:

so was hört man gerne!


liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Zaubernuß
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2009, 12:58

Beitrag von Zaubernuß »

Am Mittwoch hat mir "Harmonie" Fernreiki gegeben - energetische Aufrichtung/Wirbelsäule. Donnerstag war alles wie immer (Druck am Schienbein, ausgehend von der Wirbelsäule. Freitag der Druck am Bein verstärkt, aber nicht mehr so unangenehm.
Gestern war nichts. Heute hatte ich eine 12 km-Wanderung. Nach ca. 9 km gab es wieder das Druckgefühl vorne am Schienbein, was aber für die meiste nachfolgende Zeit verschwand.
Ich bin ganz glücklich !!!! Ich bekam bisher noch nie Fernreiki und bin wirklich total "von den Socken", wie mein Körper darauf reagiert hat.
Nochmals ganz herzlichen Dank !!!
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Zaubernuß, gern geschehen und ich freue mich mit dir!

Lieben Gruß von
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
ldu
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2009, 20:50
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von ldu »

Ich möchte allen ein ganz großes DANKE senden, die meinem Vater Fernreiki geschickt haben.
Die auffällig Stelle hat sich in der Klinik nicht als Tumor erwiesen. Meinem Vater geht es zwar noch nicht gut, aber wir sind so schon mal sehr erleichtert. Den Rest schaffen wir auch noch.
Lichtvolle Grüße an alle!
lsieke
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2009, 20:04

Beitrag von lsieke »

Ich möchte allen danken, die für meine entlaufene Katze Lotti bzw. auf die Situation Reiki gegeben haben.
Ich glaube dass Lotti letzte Woche gestorben ist.

Falls irgendjemand anderer Meinung ist oder noch Kontakt zu ihr hat, wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar- ein Teil von mir will die Hoffnung nicht aufgeben, aber ich bin mir relativ sicher.

Traurige Grüße und vielen Dank an alle,
Sabine
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Zwischenbericht:
Die OP bei meinem Neffen ist gut verlaufen; alles andere muss heilen und er wird nach Aussage der Ärzte keine bleibenden körperlichen "Schäden" zurückbehalten.

Nun gilt es das Ereignis psychisch zu verarbeiten und eine Erkenntnis daraus zu ziehen. Das ist füt ihn gerade ein sehr schwerer Prozess. Und er wäre dankbar, für weitere Unterstützung.
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Cyberia
Reiki-Kerze
Beiträge: 59
Registriert: 28.09.2008, 16:36

Beitrag von Cyberia »

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass Ihr meinem Schwiegervater Reiki gesendet habt. Ihm geht es wieder prima, die Lunge ist soweit auch wieder ok. Auch er bedankt sich vielmals dafür.

LG,
Cyberia
***Wenn Du das Gefühl hast, Deine Seele will tanzen, dann lass sie doch!***
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitrag von Tautropfen »

Vielen herzlichen Dank an alle, die mich mit Reiki unterstützen. Ich hab mich mal wieder gefragt, wieso ich nicht eher darum gebeten habe. Die Erleichterung durch Eure Hilfe war nämlich riesig und es klärt sich ganz langsam einiges aber natürlich ist das schon noch ein Dauerthema für die nächsten Wochen, wahrscheinlich aber auch länger.

Am 2. Weihnachtsfeiertag fahre ich zu meinen Eltern und es besteht das große Risiko , dass ich dort auch auf das besagte Familienmitglied treffe. Den Besuch abzusagen, kam für mich aber nicht in Frage. - Ich weiß, worum es dabei geht und ich hoffe, dass ich das auch umsetzen kann und hinterher am 30. auch noch rückreisefähig bin. - In der Zeit kann es besonders dringend werden, etwas Unterstützung von Euch zu bekommen.

Wahrscheinlich bin ich erst im Neuen Jahr wieder hier, weil es kurz vor Weihnachten auch noch die Hochzeit meiner Tochter zu feiern gibt. Deshalb wünsche ich Euch allen schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

:knuddel: DANKE allen, die meine Schwester mit Fernreiki unterstützt haben! :daumen: Für die OP reichte die Laroskopie aus, der Befund: gutartig! :dance: , die Ärztin war positiv überrascht :o .


und ich freu mich so! :-D :dance: :rofl:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Mein Neffe ist wieder daheim; er hat noch Taubheitsgefühle im Gesicht und Gaumen sowie einen Tinitus. Der operierte Finger funktioniert noch nicht so wie er eigentlich sollte.

Aber insgesamt ist er auf dem aufsteigenden Ast - er muss sich noch sehr schonen (was ihm sehr schwer fällt......) und dankt hiermit allen Helfern!

Die Bitte um Fernreiki kann somit gelöscht werden!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Mickie

Beitrag von Mickie »

Ich möchte euch allen Danken! Meinem Kleinen gehts besser, wünscht sich aber noch ein paar Tage Reiki da seine Erkältung nicht gehen will. Seinem Magen gehts aber wieder gut.

Ich selber fühle mich von euch wohlig eingehüllt und in mir regt sich eine Kraft durch alles durchzukommen.

Gruss Mickie
Cyberia
Reiki-Kerze
Beiträge: 59
Registriert: 28.09.2008, 16:36

Beitrag von Cyberia »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne das Ergebnis meiner Gewebeprobe mitteilen. Es war tatsächlich die letzte Stufe vor Krebs, die Zellen haben schon Membrane gebildet, also allerhöchste Eisenbahn! Glücklicherweise wurde alles entfernt so dass ich nicht noch einmal unters Messer (bzw. unter den Laser *gg*) muss.

Ich danke Euch für Eure Unterstützung, ich denke es heilt recht gut ab auch wenn es immer noch etwas nachblutet wenn ich mich zuviel bewege. Deshalb wäre es klasse wenn Ihr mir noch ein Weilchen Reiki schicken würdet.

Liebe Grüße,
Cyberia
***Wenn Du das Gefühl hast, Deine Seele will tanzen, dann lass sie doch!***
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

gute Nachrichten !! Ich freue mich für dich und schicke weiter Reiki

Alles Liebe

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Antworten