Hallo, ihr suchenden

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Thor

Hallo, ihr suchenden

Beitrag von Thor »

Hi ,

ihr Schafe, braucht ihr einen Hirten??
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

psycho
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

Oh... Thor zeigt mal wieder ein Lebenszeichen.
Viel Spaß Thor. Tu was Du nicht lassen kannst.

Liebe Grüße
Mel
Thor

Beitrag von Thor »

Schafe brauchen einen Hirten.

So stehe ich da, voller Geduld und Hoffnung und erwarte die, die in aller Wahrheit geführt werden wollen.
Ich warte voller Hoffnung auf die, die verloren Gegangenes wieder hervorholen möchten, damit sie den Herrn wieder anbeten können und ihn Lobpreisen, in seiner Herrlichkeit.

Deshalb bin ich ein Hirte des Herrn.


Christus spricht: „Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.”
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

alles wird gut :upside:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Thor

Beitrag von Thor »

Die Tage gehen dahin und viele lassen den Tag ungenutzt vorüber ziehen, ein Tag ohne Gebet ist ein leerer Tag, voller Irrwege und Gram.

Denn der Herr wartet auf euch, ich bin sein Hirte, denn niemand findet seinen Weg, es sein denn durch mich. Wer meine Worte mit dem Herzen hört, der weiß das ich der gute Hirte bin. Denn die Liebe ist groß.

Die Zeit wird kommen, wo ihr diese Worte nochmal hören werdet
in eurem Geist und das ist der Tag, wo ihr den Herrn anrufen werdet
und er wird zu euch kommen und euch leiten.

Ich bin der eine der auf diese Welt gekommen ist, um zu erinnern. Ich bin der, der den Herrn treu ist.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Wie schön, dass es Dir in Deinem Glauben gut geht!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Thor

Beitrag von Thor »

Niemand ist frei, der nicht Herr über sich selbst ist. Die Erinnerung an sich selbst, zu wissen was man ist, wird den Geist frei machen .

Geist sucht Geist nicht Seele sucht Seele. Suchet den Heiligen Geist er will gefunden werden und euch frei machen von allen was euch belastet.

Denn was jetzt getan wird, macht nicht frei, sondern macht gefangen und traurig.
Sister Jackhammer
Reiki-Fackel
Beiträge: 267
Registriert: 29.01.2010, 16:32
Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Wohnort: 37120
Kontaktdaten:

Beitrag von Sister Jackhammer »

Oh, bei der Gelegenheit fällt mir ein: wann wird man hier eigentlich gesperrt? Und gibts hier auch diese tollen "Mülleimer" in die man unsägliche Beiträge schubsen kann?
:upside:
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

ich hab ne Maus, und mit der kann ich Beiträge, die ich nicht lesen will, auch wieder wegklicken.
Gewöhnlich mache ich das kommentarlos..........denn ablehnende Antworten sind auch Antworten, die einem die gewünschte Beachtung geben.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Thor

Beitrag von Thor »

Die Tage gehen dahin. Es ist Zeit aufzustehen, sich zu Fragen wo stehe ich, was tue ich eigentlich in meinen Leben und was macht es aus mir kenne ich mich??
Thor

Beitrag von Thor »

Vieles was einen umgibt nimmt man nicht mehr richtig war, dass Leben der Seele ist eintönig, deshalb verfällt die Seele in Rituale.

Sucht den Heiligen Geist, der euch befreit, von dieser Trettmühle des Daseins in Ritualen. Rituale die ausgerichtet sind aus eine Sache werden wieder zu dir zurückkehren oder verlassen dich erst garnicht, sie wirken immer auf dich selbst und deine Seele wird krank.
Thor

Beitrag von Thor »

Ich bin gekommen in diese Welt, um zu erinnern.

Die, die von euch berufen seit, erinnert euch an euren Glauben, an den Herrn, der euch die Kraft gegeben hat, glauben zu können, damit ihr Auserwählte werdet, in Namen des Herrn. Um gleich zutun in Jesu Namen.

So lasstet eure Ohren nicht taub und eurer Herz nicht verstockt sein, um euret willen, damit es euch gut geht.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Und ihr habt gelesen:

Das "Wort zum Sonntag!" :wink:

Amen. :wink:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Reikigirl
Reiki-Fackel
Beiträge: 305
Registriert: 25.04.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Reikigirl »

:lol: :lol:

Licht und Liebe sendet das Reikigirl
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Thor

Beitrag von Thor »

Sagt nicht, ihr könnt nicht, haltet euch für wertvoll.

Bedenke, nicht jeder Mensch macht von dem Guten was in ihn ist, auch gebrauch.

Haltet euch nicht an Dingen fest die Tod sind. Viele Dinge die noch gemacht werden, bringen schon längst keine Frucht mehr. Hab den Mut von Dingen zu lassen, an denen man zweifelt.
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu Thor,

was willst Du eigentlich mit Deinen seltsamen Beiträgen erreichen?

Ich denke, jeder hat hier seinen Glauben und viele hier sind auch Christen. Ich persönlich habe einen starken lebendigen Glauben, den ich auch tagtäglich lebe.
Vielleicht solltest Du in einem Atheistenforum weiter missionieren- ich glaube, da wirst Du mehr gebraucht.

Liebe Grüße
Mel
Thor

Beitrag von Thor »

Wenn du wirklich ein lebendigen Glauben hast, dann würdest du dich an meinen Worten erfreuen und sagen: "Ich höre gerne lebendige Worte" und nicht sagen: geh
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Lieber Thor,

mein Glauben besteht nicht nur dadrin, den Glauben zu studieren- nein, ich lebe ihn viel lieber. Und zwar in Form von Nächstenliebe. Nicht nur reden, sondern handeln. Das ist im Sinne Jesu.

Liebe Grüße
Mel
Thor

Beitrag von Thor »

Ich bin auch nicht gekommen um zu missionieren, sondern was gesagt wird wird durch Feuer geprüft, damit es Bestand hat und das der Mensch in der Lage ist, seine eignen Lügen zu offenbaren.
Thor

Beitrag von Thor »

Der Wille ist entscheidend, nicht die Seele, die Seele ist ein Quälgeist.

Die Entscheidung fällt der Wille und der Wille kann sind nur zwischen gut und böse entscheiden. Alle andren Nöte die Qualen, die Traurigkeit, die Wut, das Zerstören sind Eigenschaften der Seele usw.

Deshalb ist es wichtig zu wissen was und wer man überhaupt ist.
Thor

Beitrag von Thor »

Eine Zunge die die Wahrheit spricht, teilt die Menschen in 2 Lager. Die einen verfluchen die Wahrheit und die andren widerrum lieben die Wahrheit. So wird die Spreu vom Weizen getrennt.

Es gibt viele Wahrheiten aber es gibt nur eine Wahrheit, die Wahrheit.
So achtet darauf, dass keine Schlangenzunge auf eure Ohren trifft und wenn doch, wünsche ich, dass der Herr eure Ohren auftun.
*Jo*

Beitrag von *Jo* »

Aaalso,

entweder erlaubst Du Dir hier nen Spaß und der geht nicht so recht auf....

Oder Du hast massive Probleme mein Bester. Aber Köpchen nicht hängen lassen, ist echt toll was man mit Psychopharmaka alles machen kann, solltest Du mal probieren.

Es gibt auch sicherlich fähige Therapeuten, die es lieben was aus der Bibel zitiert zu bekommen, gelle.

Gruß Jo
Thor

Beitrag von Thor »

Die Wahrheit, dass gesprochene Wort, bringt Erkenntnis und sie ist nicht zum Spasse da, denn die gesprochene Wahrheit, ist frei von Lüge und frei von bösen Zungen.
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Hallo Jo,

Thor kommt von Zeit zu Zeit immer mal wieder ins Forum um... ähm... ja... was er so genau hier will, weiß glaube ich keiner, da er ja immer in Rätseln spricht. Zumal ich auch nicht weiß, warum Thor meint uns bekehren bzw. seine Weißheiten mitteilen zu müssen. Hat ja nichts mit Reiki zu tun :nixweiss:

Ich tue mir selber immer schwer, das hier nicht zu kommentieren, aber eigentlich ist es das beste. Diskutieren bringt ja scheinbar nichts.

Liebe Grüße
Mel
Antworten