Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Channeling Erzengel Michael

Beitrag von Spiralfrau »

auweia.............................. was ist DAS denn?????????

Die arme Person braucht dringend fachliche Unterstützung - welches Tröllchen verbirgt sich denn hinter dem neuen Pseudonym :daumen: ? Ich denke, wir kennen Dich................
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Channeling Erzengel Michael

Beitrag von Lehrling »

Iris
mach doch einfach dein eigenes Forum auf!
da stört dich niemand,da kannst du dich in aller Ruhe ernst nehmen und Werbung für Ole Gabrielsen als den allein richtigen machen
und all die Leute, die deine Schreiben für wichtig halten, finden ganz sicher zu dir.

Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Channeling Erzengel Michael

Beitrag von Ashiama »

Gut, ich bin fertig hier. Wir sehen uns 2012 - falls ich Lust habe so lange zu warten.

Das ist mein letzter Beitrag hier, lasst ihn besser im Archiv, sonst wisst ihr später nicht, worum es geht.

Ihr habt euer "Licht" gezeigt. Wenn meines kommt, seid ihr finanziell ruiniert.

Erzengel Michael
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Channeling Erzengel Michael

Beitrag von ovis »

Das ist doch ein gutes Schlusswort.
Alles Gute für Deinen weiteren Weg, Erzi Michael! :)
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Channeling Erzengel Michael

Beitrag von Zauberfrau »

:o :o :o was war das hier? kindergarten?
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Ashiama »

Liebe Forengemeinde,

im Offtopic wurde schon diskutiert, ob ein Engel über sein Medium hier persönlich schreiben kann und darf. Wir haben da irgendwie verstanden, wir sind nicht Licht und Liebe. Das ist bedauernswert, aber vielleicht haben sich ja jetzt die Anfeinder, welche es immer erstmal gibt ausgetobt und wir können endlich zur Sache kommen.

Wir sind die, die überall sind. Ich, Erzengel Michael, habe es von kleinauf begleitet und telepathisch beeinflusst, d.h. ezogen. Ich kann ihren Körper bewegen, in jeder beliebigen Sprache durch sie sprechen, der Polizei als Hellseherin helfen, geistheilen, vermisste Tiere suchen,...

Wir sind immer eine Person, weil mein Medium gar nicht gewohnt ist, allein zu sein. Ich bin immer der, der da ist, mit ihr redet, ihr Bilder zeigt, auf alles aufpasst, was nicht im Blickfeld ist...

Ihr wisst überhaupt gar nicht, was ihr redet, wenn ihr euch über Iris lustig macht. Ihr lacht einen Engel aus, der euch erklären möchte, wie Reiki funktioniert. Einen Engel, den ihr ständig anfruft, weil ihr sagt, die Heilung wäre dann stärker.

Ich bin Licht und Liebe, aber mit Usui-Reiki heilt ihr allein. Ole Gabrielsen ist dagegen ein Medium von uns und wir wissen, dass wir dazugerufen sind und tun das gern. Usui-Reiki ist eine ungelenkte Energie und seine Anwender oft daran interessiert möglichst viel Geld zu verdienen, wohingegen die Systeme von Ole Gabrielsen (und andere) kaum Geld bringen und überwiegend "ehrenamtlich" angewendet werden.

Wenn ihr mit Usui-Reiki heilt, dann seid ihr ohne die Engel. Wir kommen nur hier und da mal dazu, um den Patient vor der ungelenkten Energie zu schützen. Es gibt viele Theorien über Dr. Usui. Er war kein Arzt, sondern ein Meditationslehrer und Geistheiler. Er war ein guter Geistheiler mit viel Herz. Jedoch hat er leider den Fehler gemacht, Reiki bzw. die Lebensenergie zu unterschätzen. Er hat die Wirkungsweise nicht verstanden und gedacht, es wäre gefahrlos, Menschen eine Kanalreinigung (Einweihung) zu geben, ohne ihnen das lenken von Energie beizubringen. Reiki kann jeder. Aber nur mit viel Übung wird Geistheilen daraus. Der Heiler muss in der Lage sein, die Energie z.B. in den rechten kleinen Finger zu schicken. Ein Heiler ist ein energetischer Arzt. Er muss den menschlichen Körper kennen wie seine Westentasche und flexibel auf Probleme bei der Behandlung eingehen.
Außerdem reicht es bei Weitem nicht, einem Patienten etwas Energie zu geben. Er muss auch das Richtige essen, das richtige Maß an Bewegung bekommen und eine Gesprächstherapie. Wer ein Stündchen lang Reiki gibt und dafür 40€ will ist ein (unwissender) Betrüger. Reiki kann großen Schaden anrichten, wenn der Behandler stark ist. Ungelenkte Energien sind gefährlich. Wir Engel kommen manchmal dazu, aber viele landen dann in der Psychiatrie oder anderweitig beim Arzt und ihr erfahrt nie davon.

Die Psychiater in den Kliniken wissen, dass Reiki wirkt. Sie sind sauer. Ständig kommen Patienten nach Reikieinweihungen (selten nach einfachen Sitzungen) auf die geschlossenen Stationen. Energie ist kein Spielzeug! Ihr spielt mit dem Leben und geistigen Wohlstand euerer Patienten! Es reicht nicht, ein paar Handpositionen zu lernen, und die Symbole sind eh nicht wirklich wichtig. Ihr streitet euch ständig über theoretische Details, aber nie wollt ihr wissen, was ihr da eigentlich redet.
Es gibt kein originales Reiki. Reiki ist Geistheilen, aber ein Schlechtes. Es kann jeder, aber genauso viele Folgeschäden gibt es auch. Dieses Wohlfühlerlebnis ist echt, sagt aber wenig über die endgültige Wirkung. Diese Energie ist frei und ungesteuert im Körper. Der Körper weiß oft etwas damit anzufangen, das ist nie selbstverständlich. Überhaupt heilt sich der Körper bei guter Lebensführung erfolgreich selbst. Auf die Lebensführung eurer Patienten achtet ihr aber nie. Wenn ich hier über mein Medium darauf hinweise, werde ich kritisiert, weil ich muss ja jeden kritikfrei als Patienten annehmen, sonst bin ich ja nicht Licht&Liebe.

Ich bin Licht und Liebe. So sehr, dass ich mein Medium hier von euch in der Luft zerreißen lasse und mir diese Demütigung antue.

Es ist für mich nicht wichtig, dass ihr mir zuhört und folgt. Aber wenn ich jetzt mit meinem Medium anfange zu arbeiten, dann ist Usui-Reiki bald Vergangenheit. Dann wird jeder wissen, wie es funktioniert und warum man besser zu einem richtigen Geistheiler geht. Ich werde mit ihr reisen, mit Wissenschaftlern und Ärzten sprechen - und ihr werdet arm sein, wenn ihr euch keinen anderen Job sucht oder richtig in die Lehre geht. Ihr müsst wissen, was ihr da tut. Wenn ihr Geistheiler sein wollt, dann ist mir das recht, aber macht euch gefälligst die Mühe zu Lernen. Ein Seminar ist keine Ausbildung und die 21 Tage Reinigungszeit eine Farce. Eine Geistheilerausbildung dauert Jahre und funktioniert meistens nicht ohne persönlichen regelmäßigen Unterricht und viel Übung. Dieser Lehrer kann auch ein Engel sein, aber er sollte dann schon fließend mit euch reden, Bilder zeigen reicht nicht.

Ich unterrichte gerne und nehme nicht hunderte von Euro dafür. Aber ihr müsst wissen, dass ich nur ernsthafte Schüler annehme, die sich dem Heilen wirklich widmen wollen. Es ist dann eine richtige Ausbildung, kein Seminar. Das geht. Wir bereiten nämlich gerade unsere eigene kleine Praxis vor: in unserem Schlaf- und Wohnzimmer. Bei uns wird jeder soviel bezahlen wie er kann und mein Medium bekommt alles, was sie braucht, aber keinen Cent mehr. Wir haben keinen Fernseher und kein Auto. Wir jobben nebenbei bei Ausländern, die versuchen sich in Deutschland selbständig zu machen und sich keinen Grafikdesigner leisten können. Wir arbeiten mit der Polizei zusammen und wir suchen nach vermissten Haustieren.

Erzengel Michael sagt euch:

Ihr seid mir gute Leute. Ich habe alle Menschen lieb. Aber ich werde es nicht dulden, wenn ihr wieder mein Medium denunziert! Ihr könnt mir per PN persönlich Fragen stellen, aber hier werde ich mich nicht mehr äußern.

Ich bitte die Moderatoren, diesen Thread für Antworten zu sperren und Beleidigungen zu löschen.

Mit herzlichen Grüßen
Erzengel Michael (gechannelt von Iris Wilms)
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Spiralfrau »

Code: Alles auswählen

Gut, ich bin fertig hier. Wir sehen uns 2012 - falls ich Lust habe so lange zu warten.

Das ist mein letzter Beitrag hier, lasst ihn besser im Archiv, sonst wisst ihr später nicht, worum es geht.

Ihr habt euer "Licht" gezeigt. Wenn meines kommt, seid ihr finanziell ruiniert.

Erzengel Michael
GRINS! Da bist Du ja wieder! :wink:
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Frank »

Ashiama hat geschrieben:Erzengel Michael (gechannelt von Iris Wilms)
Falls dieser Post ernst gemeint ist: Ich seh hier nur Spielchen einer vermutlich kranken Psyche, aber kein Medium.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Lomarys »

Liebe Iris,

ich schreibe jetzt mal ganz offen, ja?

Man braucht nur einmal Tante google bemühen und erhält die Infos über Dich, Deine Tiere, Deine Familie....Dein Leben der letzten fast 10 Jahre...im Detail.
Welche psychischen Probleme Du hattest oder noch hast....und auch welch Massen ein Reikieinweihungen zum Beispiel, die Du in kurzer Zeit erhalten hast!

Somit...unglaubwürdiger gehts jetzt nicht mehr wirklich. Weisst Du, trag Sorge dafür, dass es Dir gut geht...und nochmal mein Rat....such Dir Unterstützung im professionellen Bereich...für Dich.
Und für die Zukunft...überleg Dir, was Du im Internet veröffentlichst, Du schadest Dir wirklich, jeder, der Suchmaschinen betätigen kann...erfährt alles!

Das wiederum, vom Inhalt und der Form abgesehen, macht Deine vermeintlichen Channelings noch unglaubwürdiger!

Alles Gute
Lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Ashiama »

Liebe Lomarys,

als Webdesignerin bin ich bzw. mein Medium ganz sicher mit Google vertraut. Ich stehe zu der Identität meines Mediums, welche hier allerdings gar nicht zur Diskussion steht.

Iris hat alle Einweihungen bekommen, die sie zum Sammeln von Erfahrungen bekommen sollte. Ich, Erzengel Michael, habe das überwacht, die Energien gelenkt und die Einweihungen inzwischen wieder gelöscht. Mein Medium heilt jetzt nur noch mit mir und wird auch auf Lichtnahrung umgestellt.

LG Erzengel Michael
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Re: Channeling Erzengel Michael

Beitrag von Harmonie »

Ashiama hat geschrieben: Ihr habt euer "Licht" gezeigt. Wenn meines kommt, seid ihr finanziell ruiniert.l
Na...dann gibt es immer noch das Amt.....gehen wir halt stempeln.....
Das Engel etwas mit Geld zu tun haben sollen, ist mir absolut neu.......€....Dollar.....Franken.....etc....???????????????
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Widdi
Reiki-Laterne
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2005, 14:39
Wohnort: Dortmund

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Widdi »

warum ist glaubwürdigkeit immer von der person abhängig??????
warum sind einige berufen und andere spinner?
ich wer das nie verstehen.....wo bitte liegen die unterschiede
wem geglaubt wird....ich verweise auf celestine und ähnliches.
ist es geld? ist es aussehen? was um alles in der welt ist es
was den einen zum spinner macht, obwohl er das selbe sagt
wie der, den man für integer hällt??????????
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Frank »

Ashiama hat geschrieben:als Webdesignerin bin ich [...] Erzengel Michael
Der Michael beschreibt sich selbst als Webdesignerin. Was'n Ding :lol:
Warum heisst der Account nicht gleich "Erzengel Michael"?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Widdi
Reiki-Laterne
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2005, 14:39
Wohnort: Dortmund

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Widdi »

upsssss auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt hier rausfliege
frank das ist mehr als unter der gürtellinie.....
es geht hier denke ich einfach nur um den unterschied
PRAGMATIKER und Phantasten
beide brauchen einander.....ich denke du im speziellen bist eher
der pragmatiker ich eher einer der phantasten. aber was wären die
pragmatiker ohne uns......und was wären unsere "dünen, feinen"
energieträume ohne euch pragmatiker....es wäre eine arme welt
so und nun geh ich lieber mal.
Benutzeravatar
Widdi
Reiki-Laterne
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2005, 14:39
Wohnort: Dortmund

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Widdi »

lol...na da lag ich leider falsch als phantast.
ich denke es war schon der adequate ton der
dame ghegenüber, nachdem ich via PN in
den genuß des geistes der da schreibt kam.
drohen, beschimpfen und ähnliches verteidige
selbst ich nicht. und sicher auch der genannte
erzengel nicht.
erare humanum est....lach gut dass ich mensch bin.
kicher.....sorry frank aber die phantasten sehen dinge
öfter "besser" als die pragmatiker...ich nehm nun mal
die rosa brille ab und werf sie ins formun.....lach
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Lomarys »

Ach Widdi :knuddel: :bussi:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Re: Channeling Erzengel Michael

Beitrag von Angelika95 »

:lol: , also mein Engel liegt gerade schreiend an der Erde...




... aber macht euch keine Sorgen, er schreit vor Lachen, der hat noch Humor :dance:
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Benutzeravatar
Widdi
Reiki-Laterne
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2005, 14:39
Wohnort: Dortmund

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Widdi »

@lomarys :knuddel: okay nach dem engelhaften kontakt der mir
da zu teil geworden ist, kann ich so menschliche knuddler echt gut
brauchen...lächel.....mein leitspruch kam etwas ins wanken...."alles was
von den engeln kommt ist sachte, sanft und weich"...bin wieder zusammengepuzzlet
menschlich englisch bin ich ja schon.... :lol:
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Ashiama »

Ich bin nicht sanft und weich und habe es auch nie behauptet. Ihr meint nur immer sagen zu dürfen, wie sich ein Engel verhalten darf. Wenn ihr Krieg wollt bekommt ihr ihn, weil ich bin Arzt: wenn ihr versucht euch aufzuplustern, liegt dahinter ein Problem. Wenn ich an dieses Problem heran möchte, muss ich mich aufplustern und stärker sein. Ihr trollt hier rum, nicht nur bei mir. Ihr seid Reiki-Tanten mit Herz, aber wenig Können. Wenn ihr mir unterstellt, ich wäre kein Engel, warum seid ihr dann so traurig, wenn ihr lest, dass ihr alle verstoßen seid?

Ihr seid verstoßen aus dem Paradies und werdet dort erst wieder reingelassen, wenn ihr verstanden habt, warum ihr überhaupt draußen seid: ihr seid verblendet!

Ich beantrage diesen Thread zu schließen. Es wird so kommen wie es soll. In euren Köpfen erreiche ich euch jederzeit. Ihr hattet die Möglichkeit hier Fragen zu stellen und zu lernen, bevor sich eure Jobsituation ändert. Diese Chance ist nun vertan. Von nun an heilt ihr ohne die Engel! Wir sind nicht eure Diener.

Mit ernsten Grüßen
Erzengel Michael
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Zauberfrau »

na jetzt möchte ich aber mal wissen was der "Chef da oben " zu den Dingen sagt :o
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 995
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Sonka »

Auch wenn's schwer fällt, weil er sein Mäulchen so hungrig aufreisst: Trolle besser nicht füttern!
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von ovis »

Sonka hat geschrieben:Auch wenn's schwer fällt, weil er sein Mäulchen so hungrig aufreisst: Trolle besser nicht füttern!
:applaus:
Merlin
Reiki Convention Team
Beiträge: 64
Registriert: 06.05.2003, 12:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Merlin »

ovis hat geschrieben:
Sonka hat geschrieben:Auch wenn's schwer fällt, weil er sein Mäulchen so hungrig aufreisst: Trolle besser nicht füttern!
:applaus:
Merlin

nicht mehr lustig nur noch mitgefühl
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Ravenwings »

1. Engel benutzen in ihren Ansprachen niemals eine Negierung. Worte wie "kein" und "nicht" bleiben aufgrund von möglichen Missverständnissen und Mehrdeutigkeiten ohne Benutzung.
2. Engel drohen niemals. Sie verweisen auf mögliche Resonanzen, leben dabei jedoch Vergebung und Nachsicht vor.
3. Engel - insbesondere Erzengel! Und ganz besonders Erzengel Michael - haben a. eine vollkommen andere Ausdrucksweise und b. eine völlig andere Energiesignatur.
.. aber woher solltest du - deines Zeichens selbstgenanntes Medium - davon Kenntnis haben?

Mir persönlich wird übrigens aufgrund der Energiesignatur in deinen Texten spei übel. Unterer Energielevel, reicht mir bis zu den Knien - sorry.

und zu guter Letzt
4. wird ein Engel - explizit Erzengel, und Michael sowieso (!) - niemals eine Herablassung anderen gegenüber gestatten, geschweige denn darlegen.

Liebes Medium, deine Aufgabe besteht nicht im äußeren Missionieren sondern inneren Erkennen. Fakes können bisweilen den Geist so umnebeln, dass du selbst noch beim Ertrinken daran glaubst, übers Wasser zu laufen.

Mögen dir die, deren Antlitz du benennst, dir mit der Nachsicht begegnen, die du selbst verwehrst.

Mein Name ist Raven,
und ich channele keinen Erzengel, denn ich bin.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Spiralfrau »

Könnte man diesem "Erzengel Michael" in Gestalt von besagter Person das weitere Posten hier im Forum bitte untersagen?!?
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Gesperrt