Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von Kerbarus »

@ Nebelfrau

weil ich es viel zu kompliziert finde wie Stern das schreibt, einfach machen, nicht lange drüber nachdenken sondern einfach fließen lassen.

Aber um mit Ullas Worten zu sprechen, wenn das genaue Ausformulieren für Stern am stimmigsten ist, dann warum nicht.

LG
Kerbarus
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von Kerbarus »

@ kororo

was meinst Du mit bearbeiten ? Was willst Du denn tun ?

Gruß
Kerbarus
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
naturwesen
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2014, 17:31
Reiki-System: usui reiki

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von naturwesen »

Hallo Stern und alle anderen am Reiki-Sternenhimmel,
ich kann dazu noch einen schönen Buchtipp geben: "Das Leben ist ein Wunschkonzert" von Biele Herz.
Da geht es um das "richtige" Wünschen. (auch ohne Reiki)
Wir können die dort beschriebenen "positiven" Gedankenausrichtungen mit unseren Reiki-Methoden verknüpfen.
Viel Spaß dabei wünscht
naturwesen
Antworten