Brauche dringend euer Wissen

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Rook
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2004, 21:48
Wohnort: Wien

Brauche dringend euer Wissen

Beitrag von Rook »

Hallo an alle!

Ich habe vor ca. 5 wochen die Einweihungen für den I Grad erhalten.
In den darauffolgenden 21 Tagen ists mir nicht besonders gut ergangen.. häufig depressiv (job, zukunft, etc...) und zusätzlich noch eine ordentliche bronchitis bekommen, die ich immer noch nicht so richtig im griff habe.
es ist seither kein tag vergangen an dem ich mich nicht selbst mit reiki behandelt habe (komplettbehandlung). ich habe mehrer komische krankheiten: eine art herpesvirus der meinen körper scheinbar nicht verlassen will, warzen an den unmögichsten stellen, und irgendwo einen eiterherd (lunge,hals oder nasennebenhöhlen) der von den ärzten (ct, röntgen...) nicht gefunden wird, der sich dadurch bemerkbar macht, dass ich jeden morgen eiter ausspucke...wäääh. nicht gerade angenehm :cry:
noch dazu kommt ständie kraftlosigkeit und ershöpftheit - vermutlich durch ie entzündung...?!

aber nun meine eigentliche frage: ich höre und lese permanent davon, dass reiki in sehr vielen fällen bereits nach einer behandlung erfolg zeigt! also nach 5 wochen permanenter behandlung müssten bereits sämtliche krankheiten verschwunden sein?!
interessanter weise habe ich aber bereits erfolge erzielt bei meinen angehörigen - kopfweh innerhalb 15 minuten wie weggeblasen. ich spüre auch definitif die wärme meiner hände wenn ich reiki gebe (anderen und mir selbst). also mein kanal ist geöffnet.

naja jedenfalls strapaziert mich das ganze und zehrt natürlich auch ein bisschen an meinem vertrauen..!

Biiiiiiitte HILFE - TIPS - RATSCHLÄGE - ich kann alles brauchen
DANKE euch!
viele liebe grüsse
rookie
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Ich will dich ja nicht entmutigen,aber in deinem Fall würde ich etwas mehr als nur Reiki machen.Wie wäre es mal mit einer richtigen Entgiftung mit anschließendem Aufbau des Immunsytems?Nur mal so zum Nachdenken.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Rookie,

ich würde viel Wasser trinken - weiter Reiki anwenden und trotzdem noch einmal zum Arzt oder Heilpraktiker gehen.

Gute Besserung wünscht
R :upside: nja
Benutzeravatar
Feodora
Reiki-Sonne
Beiträge: 1642
Registriert: 23.01.2002, 02:00
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Feodora »

Hi Rookie!

Reiki wirkt eindeutig auch bei dir, nur leider anders als du es dir erhofft hast... oder sollte ich eher sagen, nicht so schnell?
Deine veränderte Stimmung und deine Bronschitis zeigen, daß etwas in Bewegung gekommen ist. Der Eiter oder symbolisch gesprochen "das was dich vielleicht schon lange unterschwellig vergiftet hat" kommt raus. Der Heilungsprozeß ist in Gang gekommen. Aber es kann gut sein, daß das ein langer Weg ist, zu dem viele verschiedene Teile gehören: geistige/seelische Entwicklung/Arbeit, medizinische/schulmedizinische Methoden, Methoden aus dem Bereich Selbsthilfe, Ernährung...
Sorge gut für Dich! Auf allen Ebenen!!!
Vielleicht kannst du ja auch hier im Forum noch die eine oder andere (ergänzende) Anregung finden. Ich meine, daß es im Board "alternative Heilmethoden" einen Thread gab, der sich mit Hausmitteln befaßt...

Viele Grüße und gute Besserung, eivella
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

hi rookie,

da du es warst der den vorgang losgetreten hast kannst du auch bestimmen wie er vonstatten gehen soll...es ist dein leben...also gib mal deinem höheren selbst feedback dass es dir dabei nicht so gut geht und es für dich angenehmer gestaltet werden soll...und sag das auch deinem schutzengel...denn du bist der wichtigste teil an der geschichte...momentan bekommste grad soviel ab wie dir anscheinend zugemutet werden kann...und du hast es ja auch bis hierhin geschafft was dem ganzen recht gibt :wink:
also kopf hoch, das ist kein dauerzustand...unterstütz deinen körper bei der reinigung z.b. durch sehr viel wasser trinken und versuch erstmal keine gifte in dich reinzuschütten wie alk, coffein, nikotin bis es dir wieder besser geht...ich schick dir zur unterstützung reiki & liebe wenn du magst und du kannst dich selbstbehandeln sooft du zeit findest

beim arzt warste ja schon...gut...lass dich zur sicherheit regelmäßig checken...nicht dass du dir was eingefangen hast das mit der reinigungsphase nix zu tun hat

das bekommen wir schon wieder hin
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Falls es dir wirklich mies geht, kannst du dich immer noch hier in die "Notrufliste" eintragen ... ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

Hi Rooki,

kann es sein des der Hund bei dir ganz wo anders begraben liegt? Habe ein bischen den Eindruck als wenn du dich irgendwie hängen lässt ... - vielleicht brauchst du mal einen Tritt in den Allerwertesten damit du wieder in die Gänge kommst ?

Komm mal runter von der Reikiliege und gehe mal an die frische Luft - vielleicht bekommst du dann einen klaren Kopf und siehst wos langgeht :wink:

@Bine

hi :wink: :D

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hallo Rooki,

ich schließe mich Bine und Sachit an :wink: .
Nutze das Frühjahr zu einer kräftigen Entschlackung/Entgiftung und halte dich soviel wie möglich im Freien auf. Du solltest dich vor allem bewegen!

Ich habe nach 10 Jahren meinen lt. Ärzten angeblich nicht heilbaren chronischen Schnupfen letztes Jahr selber komplett ausheilen können. Gerade diese "Hals-Nasen-Ohren-Geschichten" sind ziemlich vertrackt, wenn sie chronisch geworden sind und da muss man sich selber aufraffen und gucken, was einem helfen könnte. Also Reiki wars in meinem Fall nicht :wink: .

Also runter von der Couch und ab in die Natur :D .

Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Rook
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2004, 21:48
Wohnort: Wien

ich bins nochmal

Beitrag von Rook »

erstmal danke an alle die sich hier gednken machen!

und vielleicht noch ein paar dinge dazu:
ich bin 25 jahre. ich bin kein fauler typ der sich hängen lässt. ich gehe regelmässig laufen und versuche nebenbei meinen kopf mit meditationen frei zu bekommen (allerdings erst seit kurzem) - soll heißen ich bin auch ohne tritt in meinen allerwertesten darum bemüht - gesund zu werden

wegen zusätzlicher heiltherapie: ich bin noch bei einem Heilpraktiker (bio-resonanz) in behandlung
alkohol und nikotin ist eigentlich nicht der rede wert

ich denke allerdings auch dass das ganze mit grosser wahrscheinlichkeit psychische ursprünge hat. eben jobprobleme etc.
und habe natürlich gehofft dass reiki mir etwas dabei hilft - und mir möglicherweise meinen lebensweg zeigt... oder zumindest die richtung die ich einschlagen sollte... einfach unterstützung in irgendeiner art und weise eben

@ eivella - leider ist diese eitergeschichte schon ca. seit einem jahr aktiv (nur geringe mengen, aber doch)
und die bronchitits habe ich von meiner freundin angehängt bekommen
unter die alternativen heilmethoden werd ich natürlich noch reinsehn -danke

@mototsumitama - danke fürs reiki! mit den engeln hab ich mich noch zuwenig beschäftigt ehrlich gesagt - hab zwar schon ein paar aufträge erteilt ... aber hinsichtlich noch keine erfahrungen erlangt! habe mir allerdings eine geführte meditation besorgt "engel - brücke ins licht"

@ alrik die ameise - danke! :wink:

bis montag - schönes wochenende!
Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

Beitrag von selma »

Hi Rookie,

kopf hoch, Du bist auf dem richtigen weg. Ich habe änliches durch gemacht, weniger auf der körperlichen ebene, eher auf der geistigen ebene. Ich habe mit Laufen, aber damit meine ich spazieren und bewusst die Natur geniessen, gute erfahrungen gemacht. Und habe mich aber auch zusätzlich mit meinem Reikilehrer besprochen, und von ihm einige Reikibehandlungen bekommen das mir auch sehr half, es war für mich eine sehr gute unterstützung.
Also halt die Ohren steiff, dat wird schon :daumen:
Alles liebe Selma
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
bellani
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2004, 14:09

Beitrag von bellani »

Hi Rockie,
auch ich habe nach der letzten Einweihung,so etwas durch gemacht.Ich war auch so ohne Power,obwohl ich es normaler Weise nicht bin.Ich war depressiv und empfindlich.Körperliche Sachen kamen auch noch dazu.
Du kannst Dir ja auch noch ein Edelstein aufladen und tragen.Und versuche mal Dir mehrere Behandlungen am Tage zu geben.Ich habe zum Beispiel bei jemandem der eine schlimme eitrige Lungenentzündung hatte und im Koma lag,mehrere Behandlungen am Tage gemacht.Nach 4 Tagen war alles weg, was sonst normaler Weise mindestens 2 Wochen braucht.Ich denke das es daran lag,das ich mehrere Behandlungen am Tage gemacht habe.Denn diese Person bekam viel Reiki,wahrscheinlich soviel wie er dann brauchte.Ein zuviel gibt es nicht.Propiere es einfach mal aus.
Liebe Grüße
bellani
Rook
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2004, 21:48
Wohnort: Wien

und ich schon wieder

Beitrag von Rook »

sagt mal diese notrufliste oder wie hieß die nochmal...?
wo ist die? oder bin ich hier etwa mitten drin?
falls das so ist:
dann bitte und danke ich euch zugleich für euer reiki das ihr mir schickt! meine tür ist für jede hilfe geöffnet - ich kanns wirklich gut gebrauchen!
liebe grüsse an alle
Benutzeravatar
Amara
Reiki-Fackel
Beiträge: 499
Registriert: 13.03.2003, 20:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Amara »

Grüß Dich Rookie, :wink:

ja, Du bist fast beim Notrufthread.

Weg:
Bereich Reiki-Hilfe aufrufen,
Und dann gleich ganz oben das erste Thema: Bitte um Fernreiki für.... anklicken.

Dort ist Platz zum Eintragen.

Gute Besserung :P
Amara
Rook
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2004, 21:48
Wohnort: Wien

oha

Beitrag von Rook »

danke amara
Antworten