reiki für den hund

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
rocky
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 20.03.2004, 17:42
Wohnort: hessen
Kontaktdaten:

reiki für den hund

Beitrag von rocky »

hallo @all
eine kleine erfahrung mit reiki.
der hund von meiner nachbarin wurde von einem anderen hund gebissen.die pfote war so stark zerfetzt das der tierarzt meinte,er hat wenig hoffnung das,das wieder zusammen wachsen würde,er müsste warscheinlich ein teil von der pfote amputieren.meine nachbarin rief mich an und fragte mich ob ich ihrem hund vielleicht reiki geben könnte?
für mich kein problem,nur der hund selber war ein problem denn leider hatte er immer geknurrt wenn er mich sah.ok wie wollten es probieren soweit es möglich war.ich ging zu ihr da kam er mir schon entgegen auf 3 pfoten,und hielt mir seine verbundene pfote entgegen.ok es ging los kein knurren nix wir wunderten uns beide.zu guter letzt schlief er ein und schnarrschde und ich hielt immer noch die pfote in der hand ca 30 minuten.am nächsten tag wollte ich ihm noch mal reiki geben aber er wollte es nicht.nach 2 tagen war der arzt termien,der arzt meinte was sie mit dem hund gemacht hätte die wunde war verschlossen und am heilen.pfote war gerettet und wir hund und ich sind freunde.

liebe grüsse von rocky der kräuterhexe
auch tiere haben seelen doch leider vergessen manche menschen das.
Benutzeravatar
NewEnergy4
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 23.07.2003, 14:47
Wohnort: 65...

Beitrag von NewEnergy4 »

freut mich, daß Reiki so gut geholfen hat !


vielen Dank für dieses schöne Posting

Alles Liebe
Markus
I am what I am
kira_alissa
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2004, 14:30

Beitrag von kira_alissa »

Hallo Rocky,

schön so ein Erfolgserlebnis zu haben.
Auch ich hab eins. Seit meiner Einweihung in den 1.Grad, ist jetzt ca. 10 Tage her, bekommt mein nierenkranker Kater Samy täglich seine "Reiki-Dosis". Normalerweise hat er die letzten Jahre fast täglich erbrechen müssen, da die Nieren die Giftstoffe nicht mehr verarbeiten können und ihm somit täglich schlecht war und er sich oft mehrmals übergeben hat.

Seit 8 Tagen hat er jetzt nicht mehr erbrochen und ist quietschfidel. Darüber bin ich sooooo glücklich!

Liebe Grüsse
Christine
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Ja Hunde reagieren bei mir auch immer sehr auf Reiki.
Selbst die grössten Beller werden zu sanften Kuscheltieren und drehen mir unverschämt direkt den Bauch zu... :wink:
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

schöne Erlebnisse und "Danke" dass wír hier daran teilhaben dürfen.

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Antworten