warum tat mir reiki nicht gut

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
rocky
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 20.03.2004, 17:42
Wohnort: hessen
Kontaktdaten:

warum tat mir reiki nicht gut

Beitrag von rocky »

hallo
ich hatte letztes jahr im september ständig in der rechten brust schmerzen,wenn ich mir reiki gab tat es weh es wahr richtig unangenehm.ich habe seit 1993 reiki 1.bin dann zum gyn.und es wurde dann 2 knoten festgestellt,und 3 mamos gemacht.bei denen gott sei dank nix raus kam.letztendlich habe ich selbst heraus gefunde wovon dieser brust schmerz kam,das ging ca.4 monate mit den schmerzen.
was meint ihr warum konnte ich reiki nicht ertragen??? durch das ich reiki nicht ertragen habe dachte ich natürlich das da was nicht in ordnung ist.
ich kann erst jetzt darüber schreiben weil das ganze erst seit ca.8 wochen richtig abgeschlossen ist.ich habe mich dann selbst mit der homöopathie "GEHEILT" wie auch immer.

liebe grüsse von rocky der kräuterhexe :P
auch tiere haben seelen doch leider vergessen manche menschen das.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Morgen Rocky,

wenn ich das nu richtig verstanden hab, hat Reiki dich da auf ne Schwachstelle aufmerksam gemacht.

Liebe Grüße, Scorpia
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

Morgen Rocky,

wenn ich das nu richtig verstanden hab, hat Reiki dich da auf ne Schwachstelle aufmerksam gemacht.

Liebe Grüße, Scorpia
schliesse mich da an und wollte hinzufügend sagen das reiki KEIN ersatz für den arztbesuch ist. :achtung:
demnach sehe ich es so das es dir sehr wohl geholfen hat.
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Benutzeravatar
Kati
Reiki-Feuer
Beiträge: 592
Registriert: 16.03.2002, 02:00
Wohnort: nordseenah ;-)
Kontaktdaten:

Re: warum tat mir reiki nicht gut????

Beitrag von Kati »

rocky hat geschrieben:durch das ich reiki nicht ertragen habe dachte ich natürlich das da was nicht in ordnung ist.
:P
Hallöchen,
kann es sein das du dir die antwort schon gegeben hast? ;-)

Wie schon geschreiben, reiki ersetzt keinen arzt, (holt aber hin und wieder einen auf den plan *gg*)

KLar hat man auch bei "harmlosen" dingen mal ne erstverschlimmerung und wenn man weitermacht legt sichs und heilung kann eintreten (muß natürlich nich)

Wenn es allerdings unnerträglich wird und bleibt ist wie bei dir der gang zum arzt angesagt.

Mir kommt da ein recht technischer vergleich in den sinn....

Ich hatte mir im Internet mal nen Virus/wurm (so genau weiß ich das nu nichmehr) eingefangen und der "Pc spezialist" gab mir ne diskette, wenn ich das darauf befindliche prgogramm nutze geht das wieder.....
Ende vom lied, die diskette konnte vom Pc nicht gelesen werden, und ich weder wurm noch virus entfernen. Somit war die vielversprechende diskette die bei 99,9 % seiner "notfallpatienten" anstandslos läuft und das system in ordnung bingt bei mir halt nicht das richtige und "heilung" meines PC mußte durch "schwerere geschütze" angetreten werden...

Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben

Gruß KAti
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Benutzeravatar
rocky
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 20.03.2004, 17:42
Wohnort: hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky »

hallo
ja beim arzt war ich ja aber sie meinte nur mal ne mamo machen,sonst nix .was ich eigendlich meinte das ich sonst kein arzt brauche eigendlich auch dieses mal nicht aber ich macht mir reiki und es tat mir nicht gut weder die schmerzen wurden erträglicher noch empfand ich es als angenehm.weis nicht wie ich es erklären soll.ich habe dann durch meine 15 jahren homöopathie erfahrung und durch lesen in meinen bücher selbst heraus gefunden warum da eine störung war.

meine frage war habt ihr eine erklärung dafür warum MIR REIKI NICHT GUT GETAN HAT ???
liebe grüsse von rocky der kräuterhexe :P
auch tiere haben seelen doch leider vergessen manche menschen das.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Rocky - die Erklärung kannst Du Dir nur selbst geben!
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

reiki ist kein allheilmittel.....vielleicht war für dich eben einfach ein anderer weg angesagt zu diesem zeitpunkt.

grübel nicht länger, nimm es einfach so hin, es ist wie es ist :wink:

jede erklärung wäre letztlich eh nur eine hypothese!!!

lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

Momo schrieb
reiki ist kein allheilmittel.....vielleicht war für dich eben einfach ein anderer weg angesagt zu diesem zeitpunkt.

grübel nicht länger, nimm es einfach so hin, es ist wie es ist

jede erklärung wäre letztlich eh nur eine hypothese!!!
:daumen: so ist es!!
denn wäre reiki das(ein allheilmittel) bräuchte es keine ärtze etc. mehr WIR könnten uns alle selber heilen ganz & gar .

alles kann nichts muss...das gilt auch für reiki :achtung:

wenn reiki selber nicht hilft so war es in jedem fall die hilfe zur selbsthilfe den dich wieder gesund machenden weg zu finden & einzuschlagen.
damit hat "ES" seinen dienst getan....weise und abgebend.
und dich@ rocky hat reiki doch genau vor die haustüre gestellt wo du hilfe bekommen konntest, die du gebraucht hast.
reiki ist nun mal kein wunschkonzert.....immer zu höchsten und besten....und oft ist man überrascht :upside:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

@rocky

Beitrag von Elarion »

ja beim arzt war ich ja aber sie meinte nur mal ne mamo machen,sonst nix


stellt sich die frage ob du ohne reiki zum arzt gegangen wärst um zu erfahren was da los ist :lol:

vielleicht brauchtest du wirklich die erfahrung,das es mehr als einen weg nach rom gibt :zunge:

holger
Benutzeravatar
Miriana
Reiki-Laterne
Beiträge: 127
Registriert: 08.02.2003, 12:53
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriana »

Ich denke Reiki hat Dir den Weg gezeigt, Deine Brust mit Homöopathie zu heilen. Vielleicht hast du deshalb Reiki nicht "vertragen". Und damit Du das verstehst, hat es vielleicht erst richtig mit Reiki wehgetan.
Hätte es nicht wehgetan, oder wäre es Dir nicht unangenehm gewesen, wärst Du vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen, etwas anderes zu unternehmen.
Liebe Grüße
Miriana
Wenn Du das, was Du suchst, nicht in Dir findest, so wirst Du es niemals finden...
Benutzeravatar
rocky
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 20.03.2004, 17:42
Wohnort: hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky »

hallo reikifreunde
jetzt habe auch ich es verstanden,na logisch das hat mir den weg gezeigt weiter zu suchen. :roll: :roll:
anderen kann man immer tolle tips geben aber selber braucht mal manches mal etwas länger........um manche sachen zu versehen..

also noch mal danke an alle.

liebe grüsse rocky
auch tiere haben seelen doch leider vergessen manche menschen das.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Hallo Rocky,

mir is da noch was eingefallen. Gut möglich das die Schmerzen durch blockierte Meridiaden ausgelöst wurden.

Liebe Grüße, Scorpia
Benutzeravatar
Judith
Reiki-Kerze
Beiträge: 79
Registriert: 15.03.2003, 21:03
Wohnort: Plz.63xxx

Beitrag von Judith »

Hallo Rocky,

Vielleicht aber auch von der Wirbelsäule, BWS - Bereich!!!!

Hast Du da mal nachschauen lassen,vom Orthopäden :question:

MfG :wink:
Judith
Zeit zu haben,
die Stille zu hören ...
Benutzeravatar
rocky
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 20.03.2004, 17:42
Wohnort: hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky »

hallo liebe reikifreunde
da ich am donnerstag wieder schmerzen in der brust bekommen habe,ging ich zum chiropraktiker ,und der renkte mich ein und die schmerzen waren verschwunden.ich habe inzwischen mir auch mehr info über die schmerzen gehollt.
danke
liebe grüsse von rocky der kräuterhexe
auch tiere haben seelen doch leider vergessen manche menschen das.
Antworten