NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Willkommen , Raminado,

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Huhu Frank,

herzlich Willkommen hier, lass dich mal :knuddel: (drücken)

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Soviel zum Thema "Freundin" ... ;)

Willkommen, Raminado !

Falls du Fragen hast - es ist genug Platz da ! ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
_Kara_

Beitrag von _Kara_ »

Hallo ihr alle!

Schön, dass es so ein tolles Forum gibt!!! Ich habe schon einige interessante Beiträge hier gelesen und mich heute registriert. Und ich freue mich auf einen regen Erfahrungs- und Gedankenaustausch! :)

Wer ist Kara? Ich bin 30 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bayreuth. Ich "kenne" Reiki seit ca. 1 1/2 Jahren und bin seit vier Monaten selbst in den 1. Grad eingeweiht. Den Begriff "Esoterik" verwende ich nicht sonderlich gern, doch beschreibt er ganz gut, wofür ich mich interessiere: Reiki, Yoga, Feng Shui, positives Denken, Heilsteine, und noch so einiges anderes... Halt von allem ein bisschen.

So, ich werde nun weiter durch das Forum schlendern!

Herzliche Grüße
Kara
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Viel Spaß ! :D
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
rebrifo
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2005, 21:19
Wohnort: Hoher Norden

Auch neu hier!

Beitrag von rebrifo »

Hallo Ihr Lieben,

habe mich zwar schon vor ein paar Wochen registriert, aber nur ganz kurz reingeschaut. Man ist doch erst mal erschlagen durch die Fülle an Info hier! (Das sollte ein Kompliment sein! :D )

Also stelle ich mich erst jetzt mal vor: Ich bin 42, wohne in Saarbrücken und bin Reiki-Anfängerin.

Ich habe gestern abend meine 3. Kundalini Reiki-Ferneinweihung erhalten, die ich sehr schön fand.
Ich hätte da auch gleich ein Frage an die Kundalini-Experten hier betreffs der Sondereinweihungen Geburtstrauma-Reiki, Vergangene-Leben-Reiki usw.!

Heute bei meiner Selbstbehandlung mit Vergangene Leben-Reiki (der 1. Sitzung) sah ich (mit geschlossenen Augen) ein gelbes Licht. Ich fühlte est einen etwas unangenehmen Druck auf dem Herzen und mir war ziemlich schwindelig die ganze Zeit über! Zwischendrin habe ich ein paar mal ziemlich euphorisch "Ich bin stark, ich bin stark!" gedacht (oh je, wie peinlich :oops: )!

Es ist jetzt nicht so, daß mich das alles besonders beunruhigt, aber interessant finde ich es schon! Würde mich interessieren, ob Ihr auch so was Ähnliches dabei erlebt habt!

Und für welche Zwecke setzt Ihr Diamant-Reiki ein? Da ist das Skript einfach ein bißchen dürftig!

Liebe Grüße,
rebrifo
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Hallo, rebrifo ! :D

Öhm, von Diamant-Reiki habe ich noch nie gehört ... aber wir haben hier ein paar, die sich mit Kundalini-Reiki auskennen ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Freyja
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2005, 13:55
Wohnort: NRW

Beitrag von Freyja »

Bin auch neu dabei :))

Mein Name ist Corinna bin 42 Jahre alt verheiratet 1Kind 1 Enkelkind 1 Hund

Habe den 1 grad in Reiki und bekomme am Wochenende den 2 grad.

Bisher lebe ich damit im Licht der Liebe.

Bis bald

Corinna
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Soleia
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 02.07.2003, 16:58
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: .. im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Soleia »

Herzlich Willkommen . Und viel Freude beim 2. Grad.
Genieße das Seminar.
Gruß Soleia
Sei eingedenk dass dein Geschenk du selber bist!!!
Karibiknixe
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2005, 19:45
Wohnort: Niedersachsen

Möchte auch....

Beitrag von Karibiknixe »

......in den Genuß von Reiki kommen und deshalb bin ich zu euch gekommen.

Ich komme aus Niedersachsen,bin 60 Jahre alt und seit letztem November verwitwet.

Da mein Nervenkostüm deshalb sehr dünn ist, erhoffe ich mir durch Reiki etwas Erleichterung.

Werde mich erst einmal durch die Beiträge arbeiten.

Herzliche Grüße von Elke
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

herzlich willkommen hier, elke :D

fühl dich wohl...und frag, wenn du fragen hast!
auch die suchfunktion oben links kann dir vielleicht weiterhelfen.

herzliche grüsse
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Bin lange nicht mehr in diesem Thema gewesen.

Daher.....ein herzliches Willkommen.......an alle neuen Forenmitglieder.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
May
Redaktion Reikiland
Beiträge: 1175
Registriert: 20.05.2005, 14:52
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Beitrag von May »

danke, liebe saluki! :D
Gast

Möchte mich kurz vorstellen..

Beitrag von Gast »

Hallo ihr

Ich heisse Barbara, mein Nick ist Sametha, bin 36 Jahre verheiratet und habe einen Sohn von 10 Monaten.

Seit vielen vielen Jahren beschäftige ich mich mit esoterischen Themen und bin, nach mal hier und da ausprobieren, durch eine Erkrankung letztendlich auf den richtigen Weg geführt worden.

Das hat mich nun auch zu Reiki geführt.
Ich habe seit letzten Mittwoch nun also meinen 1.Reiki-Grad und experimentiere mal so rum. Die Selbstbehandlung klappt schon ganz gut, allerdings habe ich etwas mit der Reinigungsphase zutun...

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch...

liebevolle Grüße
Sametha
Benutzeravatar
Sametha
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2005, 21:42

Beitrag von Sametha »

komisch, warum bin ich denn als Gast drin, war doch eingeloggt....
Der Tag strahlt in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben;
und die Luft schmeckt nach Glück.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

willkommen und viel spass hier.

ich werde auch diesen schrätt mit dem vorstellungsschrätt zusammenführen......

lieben gruss
momo


und liebe sametha....bitte lies erst bevor du ein neues thema beginnst, ja?
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Wenn miomio die ist, die ich glaube, die sie ist ( :D ), begrüße ich sie hiermit ganz besonders herzlich!
Und wenn nicht, selbstverständlich auch. :knuddel:
Benutzeravatar
lava005
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2005, 13:07
Wohnort: Vergel / Spanien

neu hier !

Beitrag von lava005 »

Ein liebes Holá an alle. Bin auch neu hier.Lebe seit einem Jahr ganz in Spanien, habe den 2. Reikigrad und habe deshalb auch schon Fernbehandlung von hier nach Deutschland praktiziert. Jetzt versuche ich hier in Spanien wieder mehr mein Reiki zu aktivieren. Durch Stöbern im Internet bin ich hier auf dieses Forum gestoßen. Ist ja schon gewaltig, da brauche ich schon viel Zeit, mich da ein bisschen durchzuwurschteln. Aber es scheint sehr interessant zu sein, ich glaube, ich werde schon sehr oft hier rein schauen.

Einen sonnigen Gruß aus Spanien
Lava005 8)
Maro
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2005, 19:33

Auch Vorstellen

Beitrag von Maro »

Hallo Ihr,
ich bin auch 'ne Neue... Ich habe gerade frisch den ersten Reiki-Grad und informiere mich hier gerade. Reiki habe ich angefangen, weil mein Leben gerade im Umbruch ist und ich dachte, ich muss mal unbedingt was gutes für mich tun.
Liebe Grüße, Maro
Benutzeravatar
sunny181274
Reiki-Teelicht
Beiträge: 23
Registriert: 06.07.2005, 17:19
Wohnort: In Oberbayern

Endlich hab ich´s gefunden....

Beitrag von sunny181274 »

Hallo Ihr Lieben.... :knuddel:

Endlich hab ich´s gefunden....
natürlich will auch ich mich vorstellen!
Voller Freude warte ich auf Ende August, denn da werde ich meine Erste Einweihung bekommen. Auch mich hat der Weg des Lebens und des Lernen zum Reiki gebracht und ich dank allen Mächten das ich diese Erfahrungen machen darf.
Einige der Lieben hier dürfte ich gestern im Chat schon kennen lernen und ich danke ich Euch für den herzlichen Empfang. Man hat mich auch energetisch, durch meinen Eintrag im Reiki-Magazin, gleich wieder erkannt :o) , worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.

So....jetzt wünsch ich Allen eine wunderschöne Zeit hier und freu mich auf einen regen Austausch mit Euch....
Mil Licht und Liebe....sunny
:wink:
Es ist gut so wie´s ist, weil´s so ist wie´s ist.
Benutzeravatar
Hardo
Reiki-Sonne
Beiträge: 1779
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: genau hier: 2xxxx (nördlich der Elbe)

Beitrag von Hardo »

hi Sunny,

herzlich willkommen hier in diesem Kreise ... und fühle dich einfach wohl ...

herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
reikiflame
Reiki-Teelicht
Beiträge: 20
Registriert: 18.07.2005, 10:06

Beitrag von reikiflame »

Also, dann werde ich mich auch vorstellen:
Ich habe seit 16.7 den 2. Grad Usui Reiki und bin beim Stöbern im Internet auf Euch gestossen. Habe hier schon einige Threads durchgelesen und bin nicht nur von der Kompetenz der Leute hier, sondern auch von deren Bodenständigkeit begeistert. Ihr werdet sicherlich öfter mal was von mir lesen und ich hoffe auf angeregte Kommunikation und Diskussion, die mir Neuling zu neuem Wissen und Erleben verhelfen. Ich liebe es einfach, das Kribbeln in meinen Händen zu fühlen :D

Gruß
Reikiflame
Ich will mit den Bäumen reden,
mit den Steinen fühlen,
den Himmel schützen,
die Erde heilen,
mit dem Kopf fühlen,
mit dem Herzen denken!!
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

herzlich willkommen bei uns...... :D

lieben gruss rüberwerf
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
PukekoParadise
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2005, 01:39
Wohnort: Kaeo/Neuseeland

Beitrag von PukekoParadise »

Also, ich (Cornelia, 47) habe hier schon eine Weile gelesen und jetzt meinen ersten Beitrag gepostet und so will ich mich jetzt auch mal vorstellen.

Ich bin seit Mai 2004 Reiki-Lehrerin und lebe seit August 2004 mit meinem lieben Mann in Neuseeland. Durch unsere Auswanderungswirren habe ich Reiki eine ganze Weile vernachlässigt. Nun strecke ich langsam wieder meine Fühler aus und bin gerade dabei, gebeutelten Körper, Seele und Geist wieder aufzupeppen. So bin ich froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein, um etwas Austausch zu finden, der mir hier in der neuen Heimat noch sehr fehlt. Wie fantastisch ist doch das Internet! Bin gerade dabei, meinen kleinen Behandlungsraum einzurichten und habe vor zwei Tagen meine Liege aufgestellt. Ansonsten ist unsere Lebenssituation noch sehr chaotisch. Für die nächsten Jahre planen wir, eine kleine Health und Holiday Farm aufzubauen, mit Reiki, Qi Gong, Meditation, Klangtherapie etc. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Im Moment kämpfen wir uns noch durch den nervenzehrenden Einwanderungsprozess. Aber ich danke allen himmlischen Mächten und Kräften, die es ermöglicht haben, dass wir nun hier an diesem wunderbaren Ort in Verbindung mit der Natur voller spiritueller Wesen leben dürfen und ein wunderbares Ziel haben.

Eine ganz dumme Frage, wie bekommt man denn so ein Bildchen auf die linke Seite über die eigenen Daten? Erklärung bitte idiotensicher verfassen, bin mit diesem PC-Zeugs immer etwas schwer von Begriff!!

Viel Licht und Liebe von der anderen Seite der Erdkugel sendet euch
Cornelia
Wir sind spirituelle, multidimensionale Wesen, die auf der Erde ihre Erfahrungen machen
(gechannelte Botschaft)
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Schau mal:

Bild

... wenn Du in Deinem Profil ganz nach unten scrollst, kannst Du entweder ein Bild von Deiner Festplatte ins Profil quetschen, von einer externen URL oder aus der Galerie. Das Bild nennt sich auch Avatar.

Bin mal gespannt, wie sich uns Australien präsentiert. :lol:

lg Regina
Antworten