Schutzengel

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Penny
Reiki-Feuer
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2003, 18:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Penny »

Hallo Sonnenlicht,

so wie dir mit deinem Schutzengel ging es mir, als ich das erste Mal meine Chakren gesehen habe. Sehr schnell wurde mir aber klar, dass das, was ich gesehen habe, plausibel ist. Es passt zu meiner Situation. Und es war nicht unbedingt das, was ich mir zu sehen gewünscht habe. Inzwischen bin ich sicher, dass ich dem, was ich gesehen habe vertrauen kann und freue mich einfach. Außerdem weiss ich jetzt, woran ich gezielt arbeiten kann und ich kann Ist-Zustände annehmen, weil ich sie besser verstehe.

Es hört sich so an, als ob das bei dir auch der Fall ist. Nimm es an und freu dich. Die nächsten Tage wirst du bestimmt damit beschäftigt sein, einzuordnen, was du erfahren hast. Viel Spaß dabei - und herzlichen Glückwunsch (weil: wieder ein Stückchen ans Licht geholt).

Herzliche Grüße

Penny
Benutzeravatar
Sonnenlicht
Reiki-Fackel
Beiträge: 319
Registriert: 08.11.2004, 00:14
Wohnort: Wesselburen

Beitrag von Sonnenlicht »

@ Khaya

das Engel-Pendel-Set habe ich bei ebay gekauft, gibts aber auch im Esoterikladen, denke ich.

@ Penny

ja, das Ganze ist schon spannend. Das, was ich hier erfahren habe, hat mich nur staunen lassen. Und ich habe nun noch so viele Fragen.
Nun hat plötzlich auch eine Vision, die ich schon mehrmals hatte, seinen Sinn.

Es ist wie in den Anfängen mit Reiki. Ich konnte nicht glauben, was ich da spüre und erlebe.
Irgendwie ändert sich das ganze Leben dadurch.

Liebe Grüße

Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.

(Jonathan Swift)
Penny
Reiki-Feuer
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2003, 18:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Penny »

Hallo Sonnenlicht,

ich finde, das ist ein bisschen wie Puzzle spielen. Es fügt sich alles zusammen.

Einen sonnigen Sonntag wünscht

Penny
Khaya
Reiki-Laterne
Beiträge: 112
Registriert: 05.04.2004, 21:36
Kontaktdaten:

Schutzengel

Beitrag von Khaya »

Danke für die Info, Sonnenlicht!

Liebe Grüße

Khaya
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo alle miteinander,

ich möchte euch von einer wunderschönen Begegnung mit meinen drei Engeln erzählen.

Am Mittwochabend war ich für 3 Stunden zur Reiki 2 Weiterbildung. Mir ging es gut. Meine Lehrerin hat sich im Vorfeld telefonisch informiert, wo ich „energiemäßig“ stehe und hat angekündigt, das sie die Deprogrammierung durchnimmt. Ich habe bereits damit angefangen vor ca. 4 Wochen und mache es aber anders, als in meinen Schulungsunterlagen steht. War gespannt, was sie uns jetzt mündlich an die Hand gibt.

Nach unserer Einführungsrunde bot sie uns eine geführte Meditation an. Ich freute mich richtig darauf, denn dabei kann ich wunderbar entspannen. Ich lag auf der Matte, wo sonst meine Lehrerin sitzt.
Schon nach kurzer Zeit, wußte ich, worum es bei dieser Meditation ging, nämlich um „Vergebung“. Jemandem, auf den ich böse war oder bin, soll ich vergeben. Ich dachte nur: „Nein, bitte nicht dieses Thema, nicht heute abend!“ Und schon merkte ich, wie mein Hals juckte und mir das Wasser in die Augen stieg. Ich versuchte, mich ruhig zu halten und weg zu hören, dieses Thema wollte ich jetzt nicht. Irgendwie gelang mir das oberflächig.
Dann ging das Thema weiter, jemandem dem ich weh getan habe, sollte ich um Vergebung bitten. Das wollte ich auch nicht. Zu beiden Themen hatte ich sofort die betreffende Person vor dem inneren Auge.
Jetzt half nur eins, ich muß mich schützen, abschirmen. Um mich vor bösen Träumen bzw. Gedanken abzuschirmen, arbeite ich manchmal mit goldenen Säulen, die ich um mein Bett herum visualisiere, dann spanne ich ein ganz feines Tuch darüber und bitte meine Engel, mich zu beschützen und nur Gutes durch zu lassen. Ich visualisierte vier Säulen an die Mattenecken.
Beim Aufsteigen meiner Säulen merkte ich, daß irgend etwas nicht funktionierte. Die Säulen erreichten nicht ihre sonstige Höhe. Erst erschrak ich, dann dachte ich, ok, es ist jetzt so, lass einfach alles raus.

Ja, dann war es aus mit meiner Verfassung. Wie Sturzbäche flossen die Tränen, schluchzend lag ich auf der Matte, krümmte mich zusammen. Meine Lehrerin kam zu mir, streichelte mir die Schulter und gab mir Tempos in die Hand. Mit leiser Stimme fuhr sie fort mit der Meditation. Irgendwann waren keine Tränen mehr da und ich legte mich wieder gerade auf den Rücken und versuchte zu entspannen und einfach der Stimme meiner Lehrerin zu lauschen. Nein, es war noch nichts mit Entspannen: ich hatte meine „Mitte verloren“!

Diese Aussage höre ich im MS-Kreis öfter: ich habe meine Mitte verloren, ich meine, ich laufe krumm oder schief. Ich habe diese Aussage für mich schon länger nicht gebraucht, etwa über ein Jahr nicht.
Ich kann es nur so beschreiben, ich lag auf der Matte auf dem Rücken und hatte das Gefühl, mein Kopf und Schulter sowie die Beine liegen links und der restliche Körper rechts, also ich liege wie ein Bogen, aber auf dem Rücken, es ist ein sch.... Gefühl. Ich war hilflos. Ich hatte mich so auf den Abend gefreut, das ich geheult hatte, empfand ich in dem Moment nicht allzu schlimm. Es ist mir in diesen Räumen schon öfter passiert.

Jetzt bat ich meine drei Engel um Hilfe. Seit 1 ½ Jahren arbeite ich mit meinem Schutzengel, seit einem halben Jahr mit meinem Vertrauensengel und Heilungsengel. Ich bat darum, das sie mich wieder gerade schieben, damit ich auch noch etwas von dem Abend habe und mich wieder wohl fühle. Ich hätte auch noch die Möglichkeit gehabt, durch Erden und Zentrieren nach dem Aufstehen mich wieder hinzukriegen, aber das dauert manchmal 2 Tage, bis das komische Gefühl wieder aus mir raus ist.

Also setzte ich voll auf meine täglichen Begleiter, die Engel. Irgendwann fühlte ich am rechten Unterarm ein ganz zartes Streicheln, ich bekam eine Gänsehaut. Dann dachte ich, was ist jetzt los. Mein Rumpf fühlte sich an wie ein Tuch, ein cremefarbiges Tuch, als wehte da ein Wind durch meine Mitte, das Tuch bewegte sich. Und unter den Tuchecken konnte ich viele kleine Schubladen entdecken. Und diese wurden aufgemacht und wieder zugemacht, wie von Geisterhand (Engelhand?) In unbestimmter Reihenfolge: auf und zu, auf und wieder zu. Und ganz sanft wurde meine Mitte zur linken Seite geschoben oder gerückt.Und dann hatte ich meine Mitte wiedergefunden. Vom Gefühl her lag ich wieder gerade auf der Matte, ich bewegte kurz meine Beine und die Schultern und mußte leise vor mich hin lachen. Ich bedankte mich bei den Engeln ganz kurz, gründlicher habe ich es in der Nacht und am Tag darauf gemacht.

Meine Lehrerin sagte mir in der Pause, das sie gemerkt habe, daß ich sie „ausgrenzen wollte“, nicht sie, sondern das Thema. Und sie hat auch gemerkt, das irgend etwas Schönes mit mir geschehen ist. Ja, es war wunderschön dieses kleine Erlebnis mit meinen „drei Engeln“. Und ich bin meiner Tochter Reikigirl sehr dankbar, daß sie mir die Engel nahe gebracht hat.

Ich habe mich natürlich auch gefragt, ob die Schubläden etwas bedeuten. Wer meinen Thread über die Tiefenpsychologische Psychotherapie verfolgt hat, weiß, das ich davon geredet habe, doch mal in die untersten Schubladen zu gucken. Vielleicht war das doch kein Zufall.

Ach ja, ich konnte den Abend gut genießen und habe wieder sehr viel Infomaterial mit nach Hause genommen.

Liebe Grüße

Kathi :engel:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Schönes Erlebnis ... ich hoffe, nein, ich wünsche dir, daß es dir geholfen hat. ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Sonnenlicht
Reiki-Fackel
Beiträge: 319
Registriert: 08.11.2004, 00:14
Wohnort: Wesselburen

Beitrag von Sonnenlicht »

Hallo ihr Lieben,

wie seht ihr das mit Schutzengeln und Geistführern?
Ist es wichtig, ob das eine oder das andere? Ich meine, sie sind beide für mich da, wenn auch mit unterschiedlicher Energiestärke usw.

Ich wußte gar nicht, dass es diesen Unterschied gibt (hab mich bisher noch nicht so intensiv mit Engeln beschäftigt).

Und da lese ich gerade, dass Schutzengel nie physisch auf der Erde gelebt haben, Geistführer dagegen ja.

Warum hat mir aber mein "Schutzengel" gesagt, er sei ein Schutzengel, wenn er doch in einem früheren Leben mit mir verwandt war?
Ein Kommunikationsproblem? Na, den Burschen werde ich mir mal vorknöpfen. :wink:

Liebe Grüße

Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.

(Jonathan Swift)
Penny
Reiki-Feuer
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2003, 18:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Penny »

Ich würd glaub ich erst mal gern einem begegnen.......

Gruß


Penny
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Also mit den Engeln beschäftige ich mich ja jetzt. Und es klappt auch gut.

Aber was sind Geistführer?

Und wo kriege ich eine "einfache" Information her, um mich mit den einzelnen Erzengeln zu beschäftigen? Habe schon gesucht im Reiki FAQ. Ich weiß von der Tochter, das z. B. jeder Erzengel eine bestimmte Farbe hat. Ich würde mich gerne so nach und nach mit den Erzengeln beschäftigen, aber jetzt deshalb wieder Bücher kaufen???

Gruß
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

kathi....engel sind kein reiki-thema, deshalb auch nichts in der reiki-FAQ.


aber google mal, es gibt sehr viel informative engelseiten im netz....wirklich unerschöpflich!!!

lieben gruss
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Sonnenlicht
Reiki-Fackel
Beiträge: 319
Registriert: 08.11.2004, 00:14
Wohnort: Wesselburen

Beitrag von Sonnenlicht »

Hallo Kathi,

ich lese gerade das Buch "Das Heilgeheimnis der Engel" von Doreen Virtue.
Das finde ich für den Einstieg super. Da findest du auch was darüber, welcher Erzengel wofür zuständig ist usw.

Geistführer sind demnach auch so was wie Schutzengel, die einen seit der Geburt begleiten. Nur eben mit dem Unterschied, dass Geistführer im Gegensatz zu Schutzengeln mal physisch auf der Erde gelebt haben.
Die Energie der Geistführer ist nicht so stark wie die der Engel, die Aura sieht anders aus...

Das Buch kann ich als Einstieg nur empfehlen. Ich hab lange nach geeigneten Informationen gesucht, die einfach verständlich sind. Hier finde ich erst mal das, was ich brauche.

Liebe Grüße

Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.

(Jonathan Swift)
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Sonnenlicht,

habe mir den Titel aufgeschrieben. Weißt du noch den Preis des Buches?

Bücher sind ja mittlerweile so teuer :roll: ? Und ist es ein gebundenes Buch oder ein Taschenbuch?

Liebe Grüße

Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Sonnenlicht
Reiki-Fackel
Beiträge: 319
Registriert: 08.11.2004, 00:14
Wohnort: Wesselburen

Beitrag von Sonnenlicht »

Hallo Kathi,

das Buch hat 319 S. ist ein Taschenbuch und kostet 8,95 €.
Manchmal erwischt man auch bei ebay ganz gute Bücher zu einem günstigeren Preis.

Grüßchen

Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.

(Jonathan Swift)
Benutzeravatar
Hermione
Reiki-Laterne
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2004, 13:42
Wohnort: 41...

Beitrag von Hermione »

Hi, Kathi,

Du kannst das Buch auch bei Amazon günstig bekommen. Berücksichtige nur, daß du 3€ für Porto und Versand zum Preis dazu zahlen musst.

Es gibt schon eins -wie neu- für 1,07 € = 4,07 €. Diese Ausgabe, mit diesem Deckblatt, habe ich auch. Es gibt 2 verschiedene, der Inhalt ist aber dergleiche.

Du kannst ja über Reikiland in Amazon reingehen; die Seite, wo Du das Buch/die günstigsten Bücher findest, ist hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/det ... 09-8988816

liebe Grüße
Hermione
Was nützt mir die Weite des Weltalls,
wenn meine Schuhe zu eng sind?
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

STOPP! Ist Amazon-Bücherversand nicht mehr Versandkostenfrei????

Vor 2 Wochen war es das noch???

Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Benutzeravatar
Sonnenlicht
Reiki-Fackel
Beiträge: 319
Registriert: 08.11.2004, 00:14
Wohnort: Wesselburen

Beitrag von Sonnenlicht »

Hallo Nika,

Wenn du normal kaufst, ist der Versand kostenfrei.
Aber dort werden auch gebrauchte Bücher, die dann billiger sind, angeboten. Dabei gehst du das Geschäft nicht mit Amazon ein sondern mit einem anderen Anbieter. Dann mußt du 3 € für Versand bezahlen.

Liebe Grüße

Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.

(Jonathan Swift)
Benutzeravatar
Hermione
Reiki-Laterne
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2004, 13:42
Wohnort: 41...

Beitrag von Hermione »

Hi, Nika

ich habe schon viele meiner gelesenen, aber fast wie neu - Bücher dort verkauft, und ich weiß, daß die Käufer 3€ versandkosten zahlen müssen, denn das ist mir ja zugekommen.
Möglicherweise ist das bei neuen Büchern, die direkt von Amazon verkauft werden, anders. Das weiß ich nicht.

lg Hermione
Was nützt mir die Weite des Weltalls,
wenn meine Schuhe zu eng sind?
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

:idee: Aha! Das wußte ich nicht! Vielen Dank für die Aufklärung!

Vielleicht versuch ich das dort ja auch mal mit meinen alten Büchern...???

grüßle, Nika :daumen:
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Benutzeravatar
Hermione
Reiki-Laterne
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2004, 13:42
Wohnort: 41...

Beitrag von Hermione »

Ja, das lohnt sich; zum einen bekommt man noch etwas für seine Bücher, weil es viele Leute gibt, die sich keine Neuen leisten können, zum andern gewinnt man Platz für Neues.

Allerdings gibts auch für manche "Schätzchen" nur noch nen Cent :lol: , dann bleiben einem günstigstenfalls noch ein paar Cents (-,71) Gewinn durch die Portokosten; d.h. wenn das Buch nicht zu schwer war.
Wenn Du Tipps brauchst, schick mir ne PN :wink:

lg Hermione
Was nützt mir die Weite des Weltalls,
wenn meine Schuhe zu eng sind?
Alexa
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2005, 13:57
Wohnort: Eifel

Beitrag von Alexa »

Hallo Ihr Lieben,

ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Engeln und durfte sie auch schon desöfteren fühlen.
Habe schon viele Bücher gelesen, u.a. auch "Wie Engel uns lieben" (das war mein allererstes über Engel) und viele gute Bücher von Doreen Virtue. Das beste Buch von ihr ist meines Erachtens "Die Heilkraft der Engel". Es beinhaltet auch ein Kapitel mit Zahlenbotschaften, mit denen die Engel versuchen, mit uns Kontakt aufzunehmen (z.B. immer wiederkehrende Zahlenkombinationen auf Autokennzeichen, etc.)
Ich kann das nur bestätigen, denn gestern ist mein Papa gestorben und in diesen Tagen davor und auch jetzt noch, habe ich wirklich auffällig "888" und "999"er-Kombinationen gesehen, die eine passende Bedeutung hatten.

Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen, es ist eine Bereicherung.

Ganz liebe Grüße,
Alexa
Benutzeravatar
Sonnenlicht
Reiki-Fackel
Beiträge: 319
Registriert: 08.11.2004, 00:14
Wohnort: Wesselburen

Beitrag von Sonnenlicht »

Liebe Alexa,

erst einmal eine dicke Umarmung für dich! Ich weiß nur zu gut, wie weh das tut, wenn Mutter oder Vater uns verlassen. :cry:

Da ich noch am Anfang bin mit den lieben Engelein, interessiere ich mich natürlich für alle Informationen, die ich kriegen kann. Von den Zahlenkombinationen habe ich bisher noch nichts gehört/gelesen. Aber das kriege ich auch noch raus. Ich frage mich jetzt nur, wie/wo man diese Zahlen erkennen kann.

Heute morgen hatte ich das Gefühl, die Engel hätten mir viele Zeichen geschickt.

Inzwischen habe ich mir angewöhnt, die Engel gleich morgens auf dem Weg zur Arbeit anzurufen.
Als ich heute morgen 6 Uhr kurz vor dem Ortsausgang war, tummelten sich unendlich viele Dohlen und Tauben auf der Straße und am Straßenrand. Es war ein unbeschreibliches Bild und Gefühl. Ich mußte langsamer fahren, um ja kein Tier unter die Räder zu kriegen. Und ich war fasziniert von dem Anblick.

Als ich nun so von Patient zu Patient sauste, ganz nebenbei auch noch etwas müde vom Abenddienst war, bemerkte ich, dass meine Konzentration beim Autofahren nicht die Beste war.
Also habe ich Erzengel Raphael um Hilfe gebeten. Gerade, als ich an einer Ampel wieder starten wollte, flog ein ziemlich großer Vogel (vielleicht eine Taube?) ganz dicht an meiner Windschutzscheibe vorbei. Sofort kam mir der Gedanke "Fahr vorsichtig, fahr langsamer".

Vielleicht spinne ich ja, aber als ich mich beim Erzengel bedankte, hörte ich eine Stimme, die sagte "Fahr vorsichtig! Die Patienten warten auf dich, auch wenn du später kommst. Sie freuen sich schon darauf, dich zu sehen."

Ich habe den Klang der Stimme noch im Ohr, hab aber Schwierigkeiten, zu glauben, dass das nicht meine eigenen Gedanken waren. Aber eben diese andere Stimme...

Menno, ich bin so schrecklich unchristlich und habe deshalb immer wieder diese Zweifel, dass sich Engel ausgerechnet mit mir abgeben könnten.
Aber wie ich bereits auf einer sehr interessanten HP gelesen habe, haben Engel so gar nichts mit der Institution Kirche an sich zu tun.

Na denn, ich bleib am Ball (bzw. an den Engeln :wink: )

Liebe Grüße

Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.

(Jonathan Swift)
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

Liebes Sonnenlicht! So ähnlich geht's mir auch, ich hab auch nix (sehr wenig) mit dem Christentum am Hut, und mich irritiert aber grad, das mich das Thema Engel - Erzengel verfolgt...
Welche interessante HP hast Du denn da, die diese Verbindung "entlastet"? Es gibt ja soooo vieeeele....

Liebe Grüße, Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Benutzeravatar
Sonnenlicht
Reiki-Fackel
Beiträge: 319
Registriert: 08.11.2004, 00:14
Wohnort: Wesselburen

Beitrag von Sonnenlicht »

Hallo Nika,

ich such mir gerade einen Wolf, aber ich kann den Text dazu momentan nicht finden. :cry:

Viel über Engel findest du hier: http://www.omkara.de
Dort hab ich es vermutlich auch her. Da findest du auch Links zu ähnlichen Seiten.

Seit Tagen merke ich, dass ich eine erhebliche Veränderung durchmache, seitdem ich mich mit Engeln beschäftige.

Beispiele:
Laute Töne sind mir ein Graus.
Ich mag meine dunklen Klamotten im Kleiderschrank nicht mehr.
Schlecht gelaunte Menschen können mich nicht beeindrucken, stattdessen stelle ich fest, dass diese Leute lächeln, wenn ich wieder gehe.

Hab mir gestern gleich ein paar Kassetten mit sanfter Musik fürs Auto gekauft (so was kriegt man ja jetzt für ein paar ct.)
Und siehe da, als ich heute aus dem Auto steigen wollte, war ich so entspannt, dass ich vor Schreck nicht mehr wußte, wo die Autotür aufgeht. :roll: :lol:

Liebe Grüße

Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.

(Jonathan Swift)
Benutzeravatar
sunny181274
Reiki-Teelicht
Beiträge: 23
Registriert: 06.07.2005, 17:19
Wohnort: In Oberbayern

Beitrag von sunny181274 »

Hallo meine Lieben...

auch ich durfte feststellen, dass wenn ich mit Engeln in Kontakt bin, ich sie bitte mich mit ihnen umgeben zu düren, sie an meine Seite bitte oder sie einfach nur bitte mir zu helfen... was auch immer...ich mich leichter und lichtvoller fühle. Es ist dann tatsächlich ein Gefühl von "getragen sein" und ich hab dann auch das Gefühl von Freude was mir förmlich entgegen springt.

Ich bin auch überzeugt davon, dass sie uns immer wieder ihre Botschaften zukommen lassen und das Schöne ist, so wie Sonnenlicht schon festgestellt hat, durch den Kontakt mit den Engeln bekommt man ein anderes Bewusstsein, eine andere Aufmerksamkeit und somit widerum ist es auch einfacher zu erkennen das sie uns Botschaften schicken.....man muss sie dann nur noch lesen können :oops:

Und daraus ergibt sich auch meine Frage an Euch....vielleicht habt ihr ja eine Antwort.

Mir sind heut erstaunlich oft die Zahlen 333 oder 33, bzw. 99 aufgefallen.

Kann mir jemand sagen, was mir diese wundervollen Wesen damit sagen wollen? Ich hab im Netz schon gestöbert, aber leider keine Antwort gefunden.

Ich dank Euch ganz herzlich!

Alles Liebe für Euch, habt Euch wohl..... sunny :D
Es ist gut so wie´s ist, weil´s so ist wie´s ist.
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Sonnenlicht hat geschrieben: Laute Töne sind mir ein Graus.
Ich mag meine dunklen Klamotten im Kleiderschrank nicht mehr.
Schlecht gelaunte Menschen können mich nicht beeindrucken, stattdessen stelle ich fest, dass diese Leute lächeln, wenn ich wieder gehe.

Hab mir gestern gleich ein paar Kassetten mit sanfter Musik fürs Auto gekauft Sonnenlicht
Exakt die gleichen Veränderungen, und noch viel mehr, stelle ich bei mir fest, seitdem ich mich mit REIKI beschäftige und praktiziere. Mit Engeln hab ich nix am Hut. ~noch nicht? ... :wink:
Antworten