Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Hilfe. Ich bin tutti kompletti kaputti.

Bin heute um halb acht aufgestanden, damit ich um 9 Uhr pünktlich zum Tennisturnier kam. Hatte insgesamt 6 Spiele á 1 Stunde (inkl. Einspielzeit). Beim 5ten auf dem Platz draußen konnt ich nicht mehr, meine Kräfte hatten mich verlassen. Bild Danach hatte ich aber zum Glück ne Stunde Pause zum Entspannen, und beim 6ten Spiel war ich wieder super mit dabei. Also für meine Verhältnisse. *gg*

Bild

Ich habe keine einziges Spiel gewonnen. Aber ich mach mir da nichts draus. Ich habe mal so rumgefragt, wie lange die Leute alle so schon spielen. Die meisten schon seit Kindesalter oder bereits über 10 Jahre.. und dafür habe ich mich mit meinen 4 Monaten wacker geschlagen. Haben auch alle zu mir gesagt.

Wir Neuanfänger (waren 3 Stück) wurden bei der Siegerehrung sogar extra nochmal nach vorn gebeten und haben einen Gutschein für Trainerstunde bei Beate bekommen. :megagrins:

Ja und nach der Siegerehrung haben wir dann noch ein Foto für die Presse gemacht, und dann war eigentlich Buffet mit anschließender Party und DJ. Aber ich bin nach dem Foto heim, weil ich um 21 Uhr auf Antjes Geburtstagsfete noch gehe, die feiert in ihren Geburtstag rein. Und ich habe ihr sogar jetzt schon gesagt, dass ich wohl ne Stunde später komme, weil ich bin sooooo kaputt. Ich hau mich jetzt wenigstens noch für eine Stunde aufs Öhrchen..

Aber was ich an Tennis soo cool finde, und was mir auch heute wieder aufgefallen ist.. ein Sport für jung und alt. Zwischendurch waren immer ein paar kleine Kinder auf den Plätzen und haben gespielt in den Pausen, und die Turnierteilnehmer waren ja wirklich aller Altersklassen. 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er.. alles war vertreten. Mir haben sogar zwei Spielerinnen erzählt, dass ein paar Leute im Verein schon über 80 sind und noch spielen..

Ach und Beate, die war heute wieder so süß. Ich könnt die einfach nur knuddeln. Und ihre Tochter, Ariane, die ist so mitte 20 und das ist sooo eine Nette. Eine ganz reizende Person. Und sie sieht Beate unglaublich ähnlich im Gesicht. Fast identisch, wenn sie lachen. Nur halt mit 20 Jahren unterschied.
Es war so lustig. Beate spielte nicht mit, hat aber alles organisatorisch geregelt, die Lose gezogen und immer die Paare und Platz mitgeteilt. Und die hat den ganzen Tag nix gegessen und dann so um 16 Uhr hat sie angefangen Prosecco zu trinken.. lol Die war dann richtig lustig drauf. *glucks* Bild
Einmal hat sie dann doch die Müdigkeit gepackt und sie ist gestolpert und ich hab sie grad noch so auffangen können. Sie wollte um den Tisch und ich saß am nächsten und hab ihr grad noch so die Hand hingehalten, damit sie sich festhalten kann und dann stürzte sie voll auf meinen Schoß. Meinte ich nur laut lachend: "Gebt der Frau mal nen Kaffee!!!"

So. Und jetzt genehmige ich mir eine Dusche und eine Stunde Schlaf, bevor es weiter geht.. Ohje.. Bild

Bild
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Aah die Geburtstagsfeier war schööööön. Antje hat ein symbolisch ein Sammelauto geschenkt bekommen von ihren Eltern. Sie kriegt einen VW Polo. Toll.. und ihre Schwester hatte so weinen müssen, da kamen mir selbst die Tränen.

Achja. Ich hab ihr nen Gutschein geschenkt. Entweder für eine Wellnessbehandlung bei einer von mir erprobten Ayurveda-Praxis.. oder zwei Tennisstunden mal so zum Probieren, weil sie das auch gerne mal machen würde..

Und.. da denkt man man hat einen Tag was für seine Figur getan und viel Sport gemacht.. und dann das. 3 Pizzabrötchen, ein Stück Käsekuchen und Fingerfood. Und das um die späte Uhrzeit. Baah.
Oh Antje und ihre Eltern haben sich so Mühe gemacht. Gab so Curry-Hähnchen mit verschiedenen Broten, Pizzabrötchen und Fingerfood mit vier verschiedenen Dips. Und natürlich jede Menge Getränke. 4 Martini-Sprite später wurde mir in der beheizten Garage gut warm. *gg*
Antjes Freunde die so da waren..haja. Das sind so etepetete Gymnasiasten halt. Aber wie ich vermutet hatte, es waren alle nett. Ich hatte damals Antje gefragt, ob jemand da ist, den ich kenne. Und da meinte sie, wohl eher nicht. Aber ich traute ihr schon zu, dass sie nette Freunde hat.. :upside:

So. Und jetzt bin ich kaputt. Noch ein paar Gedanken an diesen schönen ereignisreichen Tag, und dann werde ich schlummern wie ein Siebenschläfer..
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ey glaubt mir das jetzt, oder nicht. Aber ich habe vom Tennis Muskelkater im Bauch / unterer Rücken.. :o

Grins. Eben hat Beate angerufen und gefragt wies mir geht "am Tag danach". :upside:
Sie hat gedacht, dass ich bestimmt in den Oberschenkeln Muskelkater hätte. lol. Das habe ich ja ausnahmsweise nicht. Aber das mit der Hand und dem Bauch/Rücken versteht sie auch. :upside:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Heute erfahren. Meine Mutter und ihr Zwillingsbruder (derzeit im Irak) haben sich am selben Tag den Fuß verstaucht. Find ich ja lustig.

Der tolle neue Techno-Freak. Meinte heute so: "Eine Hand, die andere wäscht sich" und als wir alle komisch gucken lacht er sich drüber tot.

In BWR..
Schülerin: "Herr Blaul können Sie mal kommen?"
Blaul: "Ja klar, ich kann immer kommen!"
lol

Morgen haben wir wieder Bobbelchen2. Ich freu mich. :)

Und die Deutschlehrerin hatten wir heute wieder ..die Schönheit.. (die heißt echt so). Heute war sie einigermaßen erträglich im Gegensatz zu Freitag, wo sie einen auf unerreichbaren Oberchecker gemacht hat und uns ein Diktat schrieben lies. :o Das doofe ist nur. Ich glaub, die mag mich. Ständig lächelt sie mich an und wenn ich lache, lacht sie mit. Dabei ist die mir immernoch nciht so ganz koscher.. :think:

Oh Gott und jetzt bin ich sooo müde. Und ich muss jetzt noch den Jerome zum Fußballtraining fahren. Und ich hab noch Tischtennis-Training. Ich hab gar kein Bock. Wobei ich Tischtennis ja inzwischen gar nicht mehr anstrengend finde, seit ich Tennis spiele..
Früher wäre ich ausgerastet, wenn jemand zu mir gesagt hätte, dass Tischtennis gar kein richtiger Sport wäre, weil man sich kaum bewegt. Und heute stehe ich an der Platte mit dickem Pulli und langweile mich, während alle anderen im T-Shirt zerfließen, weil sie ein paar Topspins geschmettert haben... :shifty:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Aaaaaaahhh!!!!!!!!!!!

http://news.de.msn.com/panorama/Article ... id=9721674

Knut-Pfleger Thomas Dörflein ist tot. :(





..ich vorhin mal wieder nach langer Zeit mit Schnitte gescheit trainiert. Puschel & Schnitte - echt schnittig sag ich euch! Wir sind ein geiles Team. Wir haben sogar die Jungs geschlagen! Meine Rückhand und Schnittes Vorhand.. wir sind genial. :frustkiller: Voll schade, dass wir nicht mehr in einer Manschaft sind, weil ich jetzt bei den Damen spielen muss. :-?


Mein Abendessen-Gefühlstagebuch:
Puschels Mama macht Gemüsesuppe. Puschel freut sich ganz ganz doll!
Puschels Mama macht Mais in die Gemüsesuppe. Puschel ist ganz ganz traurig! Und entsetzt!!!
Puschel musste hungern.. :heul:



...ganz so schlimm wars nicht. Aber es ist schon nervig, jeden einzelnen Maiskorn aus der Suppe zu puhlen. :hand:
Und wenn ich etwas nicht esse, dann Mais. Lieber noch Erbsen und Rosenkohl oder Brokoli. Aber Mais.. wääh geht gar nicht. Als ich doch mal eins übersehen habe hätt ich schon wieder über den ganzen Tisch :kotz: können. Wenn schon Mais, dann wirklich nur roh - frisch vom Feld des Bauern gemoppst!
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Hilfe. Es ist halb drei Uhr nachts und ich kann seit einer Stunde nicht mehr schlafen, weil ich einen Geistesblitz habe und lauter Ideen und Gedanken. Selbst die erprobte in-fünf-Minuten-schläfst-du-Atemmeditation hilft nicht. *g*

Ich habe ja jetzt schon einige Zeit wieder überlegt, wo ich dieses Jahr Fachreferat halten will. Letztes Jahr hatte ich ja in Wirtschaftsinfo gehalten, aber dieses Jahr wollte ich unbedingt in irgendeinem Sprachfach machen, damit ich es Persongebunden machen kann (z.B. über Autor in Deutsch) und ich viel eigenes mit rein bringen kann. Und jetzt hatte ich die .. also wirklich .. das kam von oben.. die Idee, in Englisch zu halten. "A portrait of Eva Cassidy." Who I hold so deep by my heart. .. und genau das ist es. Einfach nur peacig.. (V)

Meiner ganzen Schulklasse entgeht das beste Fachreferat ever, wenn mir meine Englischlehrerin diesen Tehmenvorschlag verweigert. :achtung: :D


Check it.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

...ganz so schlimm wars nicht. Aber es ist schon nervig, jeden einzelnen Maiskorn aus der Suppe zu puhlen.
Und wenn ich etwas nicht esse, dann Mais. Lieber noch Erbsen und Rosenkohl oder Brokoli. Aber Mais.. wääh geht gar nicht. Als ich doch mal eins übersehen habe hätt ich schon wieder über den ganzen Tisch können. Wenn schon Mais, dann wirklich nur roh - frisch vom Feld des Bauern gemoppst!
behalt dir diese Gefühle im Hinterkopf, falls du mal die Gelegenheit bekommst, für mehrere Leute zu kochen, Tag für Tag! Erinnerungen sind was Feines!

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Lehrling, das ist für mich ein Grund mehr, weshalb ich keine Kinder möchte. ...


Achja. Heute bei Bobbelchen2. *hihi* Er ist ja soo furchtbar. Er hat nix zu meiner Aufforderung zur Stellungnahme gesagt, aber er kam rein und hat mich ständig angegrinst. Der ist sooo hibbelig und quirlig immer.
Kam rein, setzte sich (er saß die ganze Stunde über vorne am Pult und reeedete und reeedete..) und meinte gleich hocherfreut mit seinem Polohemd mit Halstuch und Weste+Jacke drüber: "Ja nehmen Sie doch bitte gleich mal Ihre entzückenden Namensschilder heraus!"

Aaaaahh. Da wars ja schon wieder vorbei. Ich hätte innerlich schon wieder explodieren können vor lachen, habs mir aber verkniffen. *rofl*

Dann hat der Gute sich mal irgendwie verhapselt und sich versprochen. Hat irgendein Wort mit ä/ö/ü nur mit a/o/ u ausgepsrochen. Ich weiß nicht mehr, welches es war. Ich musste mich natürlich sofort wieder innerlich wegschmeißen, hab so in Richtung Fenster auf meinen Tisch geguckt und so in mich rein gekichert und gegrinst..
"Aaaah Susanne warum sind Sie denn so erfreut? Was gibts??"
lol.. :rofl: .. "Nix, passt schon.. :zunge: "

Dann hinten Björn hat mal gelacht:
"Aaah Fröhlichkeit in der 6. Stunde?? Ich bin in der 6. Stunde ja meistens nicht mehr fröhlich, aber es ist gut, wenn Sie fröhlich sind, dann werde ich auch wieder fröhlich und kann meine Fröhlichkeit an Sie abgeben!"
*Hiiiihiiiihiiihiii* :megagrins:

Er laberte dann geschlagen eine Stunde über Quellenbezogene Aufgaben, Reproduktive Aufgaben, Transferfragen und die Herangehensweise an eine Stellungnahme bzw. Definition, bevor er dann doch zur Geschichte kam. Und ey.. er stand immernoch kein einziges mal auf. Er sitzt vorne an sienem Pult, guckt immer mal auf siene Unterlagen und hält einen Vortrag und laabert und laabert und laabert und grinst dabei immer wieder. Wie so ein Chipmunk. *rofl*

Ja und dann natürlich, als gerade alle einpacken wollten: "Kurz Silenzio noch!!!"
Das hat die Welt noch nicht gesehen... :upside: :zunge:
Als ich nach der Stunde vorging um das Klassenbuch zu holen stand er am Tisch und sah mir zu wie ich es grabschte, stellte sich in 10 cm Abstand vor mich hin, grinste mir ins Gesicht und meinte:
"Sie haben also die ehrenhafte Aufgabe übernommen für ein Jahr das Klassenbuch zu führen? :P " ...jaha. looool ..ich nur so "Ja, das ist richtig! :upside: "

Also mal ehrlich. Mit dem würd ich gern auf Klassenfahrt gehen. lol


Dann die olle Sandy aka Sandhof. So ne hübsche, junge Lehrerin. Und immernoch genauso ne Truller wie damals in der 11ten. Bääh.
"Ja bei mir im Unterricht immer Pulle und Chappi vom Tisch nehmen!"
Damals in der 11ten hatte die mich ja voll aufm Kicker. Hat immer nur mich und noch eine dran genommen über Wochen. Ich glaube, inzwischen hat sie weng mehr Respekt. Vielleicht schüchtere ich sie ja sogar ein.. lol. War gleich die erste, die erst mal nicht über ihre Witze gelacht hat. Ah die is soo komisch. Ich glaube, sie meint das irgendwo ja gar nicht böse. Aber.. pff. Schreibt se an der Tafel ewig schnell und SCHMIERT.. so dass sie selbst sagt, ja wenn wir was nicht lesen können sollen wir immer fragen, das sei wirklich berechtigt. Und dann ist sie immer schon fertig und wartet ne halbe Stunde bis alle fertig sind mit schreiben.. Anstatt dass sie einfach langsam und sauber schreibt.

Natürlich nach so 20 Minuten (jetzt hat sie anscheinend Meike auf der Strippe, sie wurde gleich 3x von ihr was gefragt. Und als sie was nicht wusste .."Ja machen Sie gleich weiter!") .. kam sie doch bei mir an, und fragte mich über Volkswirtschaftstheorien, was das sein könnte.
Das war mal wieder so ne typische SItuation. Ich hatte noch nicht mal fertig geschrieben und sie hat schon ihre Frage gestellt. Ich habe also schnell fertig geschrieben, währenddessen so ein "äähmm moment" rausgejault und ihr dann einfach mal so auf gut Glück (schlau wie ich bin) was hoch professionelles über Keynes gelabert. Zufälligerweise hatte ich sogar auch recht. Da hat sie dann zum Glück ihre Finger von mir ab gelassen.. puh.


Achja und die Deutschlehrerin heut wieder. War ganz okay. Ich glaube, mit der kann ich mich vielleicht doch noch anfreunden. Inzwischen grüßt sie einen sogar, wenn man ihr im Schulgebäude über den Weg läuft. Respekt. Ich halte mich sogar schon für einen ihrer Lieblingsschüler. Sie war ganz angetan dass ich etwas über die Wortherkunft des Textes wusste und die Texte alle schön einteilen und untergliedern konnte. Sowohl die literarischen Gattungen als auch die nicht-fiktionalen Texte.
Tja. Puschel hats halt drauf.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Lehrling, das ist für mich ein Grund mehr, weshalb ich keine Kinder möchte. ...
Esther, auch ohne Kinder bekommt man manchmal Essensgäste.......


liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Aber nicht jeden Tag.. :wink:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

LOL.. Markus..

Kaum ist der wieder im Lande hat er mir mal wieder den AB vollgelabert..
Er wollt sich mal wieder motivieren lassen von seiner Motivationstrainerin. Die Motivation sei gerade nein Arsch..naja! ... Er findet es toll mal wieder so lustvoll und leidenschaftlich auf meinen AB zu labern..

Volldepp. gg.

Eben haben wir mal wieder telefoniert und da hat er mich gefragt, ob ich mit zur Nürburgring gehen möchte nächstes WE - wir hatten ihn doch zum Geb-Tag Tickets für Nordschleife geschenkt. Er, Stummer und ich. lol. Bin dabei. Und das lustige ist.. wir wollen auch mal mit ner Professionellen Profi-Fahrerin ne Runde drehen, und das muss wohl richtig übel sein. Woho. *gg* Markus meinte, ein Bekannter von ihm hätte das mal mit gemacht und die würden, wenn man selbst aus Reflex das Gefühl hat zu bremsen, runterschalten und richtig Gas geben.
Und..ist ja klar.. alles was gefährlich aussieht und mit Adrenalin zu tun hat - da bin ich dabei. ^^ Ich glaub, ich werde Filmen oder so. :P Camera an der Kopflehne des BMW der Fahrern festtapen.. yeah baby! Bring it on! 8) Das wird so geil. :zunge:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Hachja. Heute hatte ich nur fünf Stunden. Bin danach heim, hab was gegessen, bin zum dänischen Bettenlager gedüst und anschließend zur FOS. Klassenzimmer hübsch gemacht.. :upside: Überraschung für morgen früh.

Ja und dann hat mich Beate angerufen, der gehts wohl scheiße seit ein paar Tagen. Also bin ich nochmal kurz zu ihr gefahren. Ich war total erschrocken. Ich war eh etwas müde und kam mehr schlafend als wach angelaufen, und dann meinte sie noch so zu mir: "Hübsch siehst du aus!" .. und dann streckte sie mir die Hand noch zu - hab ich schon wieder gar nix gepeilt!! - und meinte "Lass dich erst mal drücken!".. lol. Ich bin total perplex gewesen. Fast erschrocken. Darauf war ich heute irgendwie nicht gefasst..
Haja. Zufällig kam dann auch grade Illy und hat jemanden gebraucht, der sie heim bringt. Und da sie neben mir wohnt.. :megagrins: .. habe ich sie natürlich mit genommen.

Achja.. und ich habe heute meine Lehrerin gefragt ob sie mal ne Tennisstunde haben möchte. Das wird so geil. Die Sandhof und die Beate sind sich vom Wesen her soo ähnlich. Beide so ungebrochen im Redefluss, beide klein, blond, schlank, hübsch. Wenn die sich sehen haben sie ihr absolutes Spiegelbild vor sich.. *gg* Ich finds lustig. lol. Evtl will sie es tatsächlihc mal machen. Sie meinte, Interesse habe sie, und sie überlegt es sich. Und jetzt frag ich sie, ob sie mal Sontag mit mir zum Training will.. *gg*
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

..gg
Eben ruft Markus an, fragt, ob ich morgen Schule habe.. Mein ich..naja klar. Schade, er wollte mich fragen ob ich heute nacht mit LKW fahren will. Mein ich..naja ich hab die erste Stunde frei. Er.. Naja besser wär, wenn du die ersten 6 Stunden frei hättest. Wir kommen vor 6 Uhr morgens nicht nach Hause.. lol.

lol. Aber da ruft er an, und fragt ob ich mitkomme. Er weiß ganz genau, dass ich morgen Schule habe.. :naughty:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

lol. Bobbelchen1 und Bobbelchen2...
Die beiden sind schon wertvoll.. :upside:
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich bin seit heute den ersten Tag *vollkommen* schmerzfrei, seit dem Weisheitszahn-Entzug. :)

Und das tollste: Ich kann wieder gut Essen ! :) (Natürlich nichts zu hartes oder kantiges.)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ameise hat geschrieben:Und das tollste: Ich kann wieder gut Essen ! :) (Natürlich nichts zu hartes oder kantiges.)
..warts ab wenn du wieder auf ne Möhre beißen kannst. Das ist so geil. Ich fands damals total großartig, als ich wieder völlig normal essen konnte. Verstehe dich total..
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

*räusper*
Silentium bitte! ..:megagrins:

Die Bobbelchens.. :P

Bobbelchen 2 hat mir heute vor der Klasse gesagt, wie schön ich das Zimmer dekoriert habe. Und immer wenn ich gelacht habe weil ich mit Loren geschnackt habe, hat er mich angegrinst. Und einmal waren wir grade gar nicht mal am Reden, aber ich hab aus dem Fenster gesehen und Aumi gesehen und hab so weng gegluckst.. und dann meinte Bobbelchen (hat gerade von Truman Doktrin geredet), dass das gar nicht so lustig gewesen sei und grinst mich schon wieder an.. lol

Dann im Gang begegnete mir Bobbelchen1. Hat die ganze Zeit gewartet bis ich gucke und grinst mich dann übelst an. lol

Und schließlich nach der 6ten Stunde stand ich vor dem Mädchenklo, weil ich auf Meike gewartet habe. Kam Bobbelchen2 die Treppen runter gelaufen, guckt in seine Tasche, als ob er was vergessen habe. Macht so ne Bewegung, als ob er zurück will. Dann sieht er, dass ich ihn gesehen habe, und läuft einfach weiter runter. Dann unten auf meiner Höhe etwa sag ich so "Tschüss" und er grinst wieder .. "Tschüss" und läuft weiter. Und drei Meter weiter bleibt er stehen, dreht sich zu mir und sagt wieder, wie schön das Klassenzimmer dekoriert sei. :upside:

Des Bobbelchen. *gg*
Die anderen hassen ihn inzwischen noch mehr als schon bevor. Und äffen sein ständiges "Silentium bitte" nach. :rofl: Heute hat er in einer Stunde angefangen von 1945 Kriegsende den Stoff bis '49 durchgezogen und uns alles mitschreiben lassen. Potzdamer Konferenz, Truman Doktrin, Kominform, Ulbricht.. alles. lol.
Aber er meinte, das müsse sein, weil wir nächste Woche so nen Projekttag haben und wir das dann da bräuchten. Wie Geil, ich freu mich.. :rofl:

Und vor allem das geilste ist.. Bild
Er war heute viel zu früh da als wir noch Pause hatten. Und als ich vorne vorbei lief hat er "I'm a barbie girl" gesummt... Bild . Ich habs genau erkannt.. lol
Aaaaaaaaaaahhh ich konnt mich kaum noch halten. Allein beim Gedanken daran jetzt wieder... mir kommen die Tränen vor lachen. Mit sienem hübschen Seidenschal und seinem "entzückenden" Jäckchen... Bild


Ach der is cool. Bild
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich bin total sprachlos..

Die Schwester eines unserer Reitkinder vom Verein reitet privat noch. Und die ist so schlimm vom Pferd gestürzt, dass der Helm sofort zersprungen ist und sie so schlimme Kopfverletzungen hat, dass sie im künstlichen Koma liegt. Das Gehirn soll wohl auch betroffen sein..sie darf nur eine Stunde am Tag besucht werden und es ist nicht klar, ob sie überlebt..
Kalida reitet jetzt vorerst nicht mehr bei uns.

Achman. Die arme Kalida. Das ist sooo ne liebe. Und die Mama auch.

Ich kanns immernoch nicht wirklich glauben.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich war heut am frühen Abend bei der Dorfkirchweih.. und ich fands total langweilig. Aber Martin, mein ehemaliger Arbeitskollege und heute Bürgermeister hier war da, dem wollt ich noch kurz Hallo sagen. Hab ich auch gemacht. Und der.. schaut mich an. Steht auf, gibt mir die Hand.. mein ich so "Na?".. "Alles bestens und bei dir?" "Auch danke :)" .. ja und dann meinte er, dass ich gut ausschaue und jetzt unmöglich schon gehen konnte. Nahm er mich bei der Hand und meinte, er gebe mir jetzt eine süße Weinschorle aus. Er weiß ich hab ein Faible dafür.. :roll:. Wir haben also ne weile so rumgewitzelt.. als ich dann sagen wollte, dass ichs packe.. und dann meinte er Neeeeiiinn Neeeiinn.. .. and so on. Insgesamt wurden dann aus 1er knapp 5. Dann bin ich aber wirklich gegangen. Das wäre nur noch peinlich geworden..

Der hat so nen Knall. Damals schon.. er hat immer gemerkt, wenn ich was neues an hatte. Ich bin morgens in sein Büro rein gelaufen und wir haben noch nicht mal guten Morgen gesagt da gings: "Du hast neue Schuhe!" ..

Eigentlich konnte ich ihn damals nie leiden. Mir kams immer so vor, als wäre er faul und wolle Arbeit umwälzen. Hat ständig mit mir in der Küche gestanden, Kaffee geschlürft und übern Chef gemotzt. lol. Und dass er alles alleine machen müsse. Aber dann mir beim Kopieren zugeschaut.. und hat mit mir das Bürgerhaus geschmückt. Schon stressig.. :wink:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Wir haben gestern Weiber-Abend gemacht. Waren erst beim Chinesen, dann beim Stadtcáfe, Wooloo, Kerwa und dann noch auf ner Party. Um kurz nach vier sind wir nach Hause und mir ham die Füße weh getan.. alter schwede. War aber echt lustig. Und hättet ihr Studi-VZ, könntet ihr euch jetzt Bilder ansehen.. tja. :zunge:

Ja und heute morgen hab ich dann noch schnell (Schnell ist gut, die wohnt ne halbe Stunde von mir :o ..aber es lag eh indirekt aufm Weg vom Tennis aus) Caro heim gefahren und bin anschließend gleich zum Tennis.
Beate gings heute scheiße. So scheiße, dass sie nicht mal wie gewöhnlich gequasselt hat wie am laufenden Band. Als ich kam trainierte sie noch 3 Jungs. Ich hab sie begrüßt und auf einmal fängt sie das Weinen an.. und hat den Jungen erzählt, dass sie erkältet sei und deshalb weinen müsste..
Wir haben so über sie geredet.. und über mich. Waren wir beide deprimiert heut. Zwischendurch spielten wir dann Tennis.. aber ich war heute total schlecht. Da haben wir abgebrochen und nur noch geredet. Einmal hat Beate so geredet und auf einmal wurde ihr total übel.. Also hat sie sich auf die Bank gepflastert, ich auf die Lehne von der Bank und Patscher aufgelegt. Ach die Beate und ich wir sind schon ganz süß. Und so ging die Stunde ganz schnell vorbei. Noch einmal knuddeln und dann musste sie die nächsten ran nehmen. Aber uns gings dann beiden besser. Wir telefonieren heute nochmal..

Dann war hier bei der Kerwa jetzt noch ein Dorfinternes Fußballspiel. War erst noch schnell wählen und dann zugucken. Die Jungspunte und Senioren in gemischten Manschaften. Die eine im Pyjama und die andere im Nachthemd mit Strapsen. Total geil. Aber nach 40 Minuten hatte ich Schnitte und Lotte schon gesprochen und mir wurd langweilig, weil so depri. Und dann bin ich heim.. und jetzt sitz ich hier und knuddel mit Mölli. Jetzt gehts mir wieder gut. :upside:

Ja und in 5 Minuten schauen wir die Schottland/Irland Urlaubsbilder meiner Fam an, die warn ja in den Ferien weg..
Danach muss ich noch Hausaufgaben machen und heute Abend ist dann wohl wieder Kirchweih angesagt.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

War eben beim Tennis. Beate hat mich ganz kurzfristig angerufen so um halb 6 ob ich nicht Lust hätte. War sooo cool. Warn noch zwei andere Weiber dabei und Nici kam dann auch noch mit. Wir haben erst normal Schläge geübt und dann Doppeltraining gemacht. Das war voll Fun. :upside: Meine Rückhand war heute voll geil. Das haben wir gestern geübt, und da wars total schlecht.. vielleicht liegts aber auch dran, dass wir ab jetzt in der Halle spielen und da der Ball besser springt und kein Wind ist. :wink:
LOL..
Beate hat erzählt, dass eine 14-jährige sie gefragt hätte, ob sie sich Botox hat spritzen lassen. Ich fands so geil.. ich musst voll lachen. :schadenfreude: :respekt:
Vor allem.. Beate würde das dann gleich allen erzählen und allen weiter empfehlen. :P

So und jetzt guck ich noch "Darf ich bitten?" im TV. Mit Susan Sarandon. Ich lieeeeebe Susan Sarandon. :bussi:

Morgen haben wir Geschichtsprojekttag in der Schule. Meine Gruppe hat Sport zu Zeiten des 2. WKs.. mit ner Zeitzeugin. Wird bestimmt interessant. :)

So. Und just in der Sekunde ist Werbung. Ich geh duschen.. :pfeil:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ha. Unser Thema heute vom Projekttag war.. Sport im totalitären System der DDR. Das war soo spannend. Echt cool. Hat Spaß gemacht. Zur nächsten Geschichtsstunde wird einer ausgelost zum Vortrag.

Bobbelchen2 heute.. lol. Ist an mir vorbei gelaufen, ich hab hallo gesagt und da winkt er mir zu und grüßt mich.. :upside: Und das lustige daran ist.. ich fands total blöd, weil ich direkt daneben stand. ABER: das mache ich auch immer. :upside:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich hab mich heute mal mit so ein paar Leuten aus Parallelksassen unterhalten, die haben auch alle Bobbelchen2 in Geschichte. Und die sagen alle, dass der bei ihnen auch den Unterricht so blöd mache. Keiner mag ihn. :( Sogar Bobbelchen1 alias Mr. T. soll gesagt haben, dass Bobbelchen2 etwas merkwürdig sei..pff.

Ich bin grade nochmal so mein Thema für Geschichte durchgegangen, falls ich morgen vortragen muss. Da ist mir eingefallen.. lol.
Beate war ja auch auf so ner Kinder- und Jugendsportschule in Magdeburg und war ja dann auch im DDR Nationalkader im Tennis. Muss ich sie demnächst gleich mal fragen, ob sie dubiose Vitamintabletten schlucken musste.. *gg*

Aaah morgen haben wir 3 lange Stunden Mathe. Ein Glück haben wir den Hasen in Mathe.. und ein Glück kann ich aus Mathe schon alles. *lol* Ich hatte den Lehrern damals allen gar nicht gesagt, dass ich wiederhole. Und neulich habe ich mal aus Scherz so gesagt, weil sie mich so gelobt haben, dass ich schon voraus gelernt hätte.. :engel: :rofl:
Inzwishcen wissen sie aber bescheid.. :P


...yeah. eben gefunden. voll krass.
Den Bericht haben wir auch in der Schule gelesen. Nur nochn Stück länger..
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokumen ... &qcrubrik=
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hab vergessen, euch am Wochenende den Mund wässrig zu machen :zunge: .

Waren am Samstag beim Nachbarn zum runden Geburtstag :king: eingeladen. In einem ganz alten Landgasthaus. Schon vormittags um 11 h. Mit Sektempfang, Mittagessen und Kaffeetrinken :futtern: . Es war sehr schön und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lecker.

Das haben wir zum Mittag bekommen: :lol:

:lol: Rindfleischsuppe mit Eistich und Nudeln
:lol: Salat
:lol: Hirschbraten mit Rotweinsoße
:lol: Schweinerückenbraten mit Champignonrahmsoße
:lol: hausgemachte Spätzle
:lol: hausgemachte Kartoffelknödel
:lol: Rotkohl
:lol: grüne Bohnen mit Speckwürfelchen

und als Nachtisch gab es eine bayerische Creme auf Himbeerfruchtspiegel.

Bis auf die hausgemachten Spätzle habe ich alles probiert. Hirschbraten hatte ich noch nie gegessen, war aber sehr lecker. Hauchdünn geschnitten und dann mit der Rotweinsoße und in die Knödel hätte ich mich reinlegen können. :wink:

So, Mund wässrig :question: :zunge: :question: :lol: .

Kommt noch mehr. :wink: :lol:

Die Kuchen zur Kaffeetafel hatten es auch in sich. Vor uns stand ein gedeckter Apfelkuchen, ganz hoch aufgegangen mit ganz vielen dicken Streuseln. Und der war noch nicht ganz abgekühlt mal glückselig seufze. Dann gab es noch eine tolle Stachelbeertorte, einen Käsekuchen mit Mandarinen, einen Schwarzwälderkirschkuchen, Schmandkuchen mit Kirschen und noch irgendetwas mit Pfirsichen.

Wir waren 6 Stunden auf der Feier, haben uns mit unseren Tischnachbarn, die wir bis dahin noch nicht kannten, ganz toll unterhalten. Übers Tanzen z. B. und über Fußball. Mein Mann ist ein Dortmund-Fan und war von lauter Schalke-Fan's umgeben. Gab das ein Gelächter und Stühlerücken: "Wie Dortmund, geh bloß weg!" :lol: :lol: :lol:

Und abends waren wir zum Workshop "Nightclub-Two-Step" und haben in drei Stunden einen ganzen Teil der Kalorien :dance: wieder abgetanzt und auch hierbei sehr viel Spaß gehabt.

Am Sonntag ging es dann ganz normal weiter mit unserem Standard- und Latein-Unterricht und haben noch oben drauf einen Salsa-Kurs gesetzt. Und dann war ich Sonntag und Montag sehr müde. Kein Wunder, 5 Stunden tanzen am Wochenende. Lehrling schrieb mir auch, das ist ja fast wie Sport :lol: . Macht aber sehr viel Spaß.

Hab noch gar nicht erzählt, das ich mich vor 14 Tagen beim Paso Doble-Tanz auf meinen Allerwertesten :oops: gesetzt habe. Ist mir noch nie passiert. Jetzt gehen wir seit 8 Jahren tanzen und ich bin noch nie zu Boden gefallen. Habe wohl so viel Schwung draufgehabt, trat Männe noch vor den Knöchel und bumms, da lag die Kathi. Erst einmal orientiert, Männe hievte mich hoch :lol: :lol: , Lehrerin guckte ganz entsetzt, war aber nix passiert. Habe nach 5 Minuten Pause weiter gemacht. Aber am letzten Sonntag habe ich mitten im Paso Doble aufgehört, war mir zu voll auf der Tanzfläche und hatte auch ganz einfach Schiss :oops: 8) . Den Tanz kann man auch gar nicht langsam tanzen :lol: .

So, wünsch euch ein schönes langes weekend.

Liebe Grüße aus dem
kalten und sonnigen Kohlenpott
von der Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Hehe. Es scheinen gerade die Tage des wilden Fressens zu sein. *g*
Wir waren heute mittag beim Chinesen und hatten Buffet... :upside: Ich fühle mich 1 kg schwerer.. oder so. :zunge:

Hab heut übrigens bei Bobbelchen 14 Punkte bekommen. :megagrins:
Für meinen Vortrag in Geschichte.. über Sport in DDR.. :P
Bobbelchen dunktelte heut so die Fenster ab.. und auf einmal hielt alles und er springt um "Hurra!" .. :rofl:

Eben hab ich USA-Oma angerufen, die hat Geburstag.. meinte sie: "Ja die 1000$ kannst du mir an Weihnachten geben wenn ich komme" und schmeißt sich weg. :wink:
Die geht nächstes WE schon wieder nach Atlantic City. Kanns einfach nicht lassen.
Antworten