Transaktion

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich muss sagen, dass ich die Beitraege von biggi in diesem Zweig des Forums als sehr interessant empfinde. Sie tritt - wenn auch auf ihre sehr eigenwillige Art und Weise - in Kommunikation. Dass diese nicht leicht nachzuvollziehen ist, finde ich legitim. Es gibt hier keinen Zwang zur Verständlichkeit. Und biggis Art bringt für mich faszinierende Aspekte auf, ein Thema zu beleuchten.
Meine einzige Schwierigkeit besteht in den beständigen Seitenhieben und Projektionen, deren sie sich in diesem Zweig angenehmerweise einmal enthalten konnte Was meinst Du biggi? Kannst Du weiterhin kommunizieren, ohne auf mir oder diesem Forum herumzuhacken? Ich würde mich darüber freuen.


--------------------------------------------------------------------------------
Treat yourself every day
Datum: 08-12-2001 on 19:19
Frank
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Hi Biggi,
was ist los; ich dachte ich finde Dich hier im Forum. Wieder provozierend? Kleiner Scherz, habe auch nicht immer Zeit. Hast Du meine Nachrichten verdaut? Hast ja einige Rückmeldungen bekommen.
Bis bald
Angel
Datum: 08-12-2001 on 22:26
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

war offline. per bahn. bin grad heim gekommen
Datum: 10-12-2001 on 00:53
biggi
Benutzeravatar
Larimar
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Ahlenfalkenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar »

Willkommen zurück
....im Tanz der Worte.


--------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Zeit
Datum: 10-12-2001 on 10:02
Larimar
Gast

Beitrag von Gast »

--------------------------------------------------------------------------------
biggi (10-12-2001 00:53):
war offline. per bahn. bin grad heim gekommen
--------------------------------------------------------------------------------

Kleine Bemerkung eines Lesers aus der realen Welt...:smile: Wenn Biggis Fassade einmal einstürzen sollte, dann wird etwas sehr Kleinlautes in Erscheinung treten....leiselächel.


--------------------------------------------------------------------------------
grauerAlphawolf
Datum: 10-12-2001 on 15:01
Benutzeravatar
Larimar
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Ahlenfalkenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar »

Hallo grauer Alphawolf
Ich werde dich nicht bewerten, denn ich kenne dich nicht.
Wahrscheinlich genauso wenig wie du Biggi kennst.
Nur deine Worte kann ich empfangen.

Oftmals sind es die Zuhörer welche ein Problem haben die persönliche Sprache ihres Gegenübers verstehen zu können. Dabei gibt der Sprecher doch genau jenes Preis was tief in ihm ist, gekleidet in den individuellen Code der Wörter.
Das Ergebnis davon war bei mir oftmals die Tatsache, dass ich belächelt wurde und für unrealistisch abgestempelt war.
Aufgrund dieser Erfahrung, möchte ich so liebevoll und verständnisvoll mit meinen Mitmenschen umgehen wie möglich, denn ich bin zu klein um behaupten zu dürfen, dass ich im Stande bin die Welten und Realitäten Anderer für nichtig erklären zu können.
Welch ist denn die reale Welt an der wir uns messen sollten? Gibt es nue eine ?


--------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Zeit
Datum: 10-12-2001 on 20:50
Larimar
Gast

Beitrag von Gast »

--------------------------------------------------------------------------------
Larimar (10-12-2001 20:50):
Dabei gibt der Sprecher doch genau jenes Preis was tief in ihm ist, gekleidet in den individuellen Code der Wörter.
>>> Genau! Eben deshalb ja....

Welch ist denn die reale Welt an der wir uns messen sollten? Gibt es nue eine ?


--------------------------------------------------------------------------------

>>> Es ist die Welt, in der Du nach deiner Aussage belächelt wurdest. Ob zu Recht oder zu Unrecht...., das hast Du bereits selbst entschieden. Von dieser Sorte gibt es nur die eine.

>>> Immerhin....Solidarität...., ich nehme sie zur Kenntnis..

Gruss,


--------------------------------------------------------------------------------
grauerAlphawolf
Datum: 10-12-2001 on 21:29
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

f9669.siteboard.de
Datum: 11-12-2001 on 08:21
biggi
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

>Kleine Bemerkung eines Lesers aus der realen Welt...:smile:
freedom for links,

>Wenn Biggis Fassade einmal einstürzen sollte,

über-nahmephantasie?

phallusneid ist nicht wegspritzen, auch nicht zwangskatheterisierung

>dann wird etwas sehr Kleinlautes in Erscheinung treten....leiselächel.

und er sah die gelben flecken auf den socken, träumte vom niagara und unterschrieb

Datum: 11-12-2001 on 08:31
biggi
Gast

Beitrag von Gast »

--------------------------------------------------------------------------------
biggi (11-12-2001 08:31):
phallusneid ist nicht wegspritzen, auch nicht zwangskatheterisierung
und er sah die gelben flecken auf den socken, träumte vom niagara und unterschrieb


--------------------------------------------------------------------------------

>>> Verwundert schau ob der Anachronismen, Kollegin. Schnee von gestern...und Plagiate noch dazu. Erzähl ruhig mehr von Dir...:smile:

Derweil schaue ich mir mal an, was Reiki jenseits von militanten Blaustrumpfparolen zu bieten hat....

Mit Lachfalten in den Augenwinkeln...


--------------------------------------------------------------------------------
grauerAlphawolf
Datum: 11-12-2001 on 10:04
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

>>> Verwundert schau ob der Anachronismen, Kollegin.
muss ich dich kennen?

Datum: 11-12-2001 on 13:19
biggi
Benutzeravatar
Larimar
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Ahlenfalkenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar »

grauer Alphawolf
>>> Es ist die Welt, in der Du nach deiner Aussage belächelt wurdest. Ob zu Recht oder zu Unrecht...., das hast Du bereits selbst entschieden. Von dieser Sorte gibt es nur die eine.
Wie um alles in der Welt erklärst Du Dir z.B Reiki, wenn es für Dich nur diese eine Realitäet gibt an welcher wir Mass nehmen sollen ?
Was machst Du in diesem Forum?

>>> Immerhin....Solidarität...., ich nehme sie zur Kenntnis..

Immerhin

Manchmal denke ich es gibt genau so viele wahre Welten wie es Menschen auf dieser Erde gibt.
Da draussen wohl noch um einige mehr.


--------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Zeit
Datum: 11-12-2001 on 18:37
Larimar
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

Realität ist das, was ich von dem, was mich umgibt und dem, was in mir geschieht, wahr nehme. Das variiert, je nachdem, was ich erlebt habe und erwarte. Manchmal bin ich auch selbst außer mir,schau mir zu und schreibe auf, was ich spüre, die einzelnen Gedanken, wie sie sich einer aus dem anderen entwickelt und das, was ich wahr nehme, einfärbt.
Datum: 11-12-2001 on 21:26
biggi
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Hi Biggi,
habe auf meine Frage, ob Du Hilfe brauchst, noch keine Antwort erhalten. Muß aber gestehen, daß mir die Art, wie Du auf die letzten Nachrichten reagiert hast, nicht gefallen haben. Wie gesagt, falls ich Dir irgendwie helfen kann, melde Dich wieder; wenn Du mit mir schreiben möchtest, in einem Stil, den ich verstehe, auch ok.Nur auf diesem Niveau, wo es jetzt angelangt ist, fühle ich mich nicht mehr wohl.
Viel Licht und "positive Lebensenergie" wünscht Dir
Angel
Datum: 11-12-2001 on 21:47
Benutzeravatar
Larimar
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Ahlenfalkenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar »

Hallo Biggi
Ja, das verstehe ich sehr, sehr gut.
"Probleme" gibts einfach dann, wenn man seine erfahrene Realität nicht mehr an andere angleichen kann oder will. Wenn ich gezwungen wäre wieder Mass an jener häufig zitierten "Kollektivwelt" zu nehmen würde ich mich selbst nicht mehr wiederfinden.
Gerade noch zum Kommunizieren scheint sie mir manchmal von nöten, nicht wahr grauer Alphawolf?
--------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Zeit
Datum: 12-12-2001 on 09:21
Larimar
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

>Hi Biggi,
Hi Angel,
>habe auf meine Frage, ob Du Hilfe brauchst, noch keine Antwort erhalten.
Ich freu mich, dass du helfen willst.
>Muß aber gestehen, daß mir die Art, wie Du auf die letzten Nachrichten reagiert hast, nicht gefallen haben.
Was hat für dich Vorrang, Regel oder Störung?
>Wie gesagt, falls ich Dir irgendwie helfen kann, melde Dich wieder;
Nur dann?
>wenn Du mit mir schreiben möchtest,
Du willst mit mir schreiben?
>in einem Stil,
Wie?
>den ich verstehe,
Etwas Konkretes?
>auch ok.Nur auf diesem Niveau, wo es jetzt angelangt ist, fühle ich mich nicht mehr wohl.
Was ärgert dich besonders?
>Viel Licht und "positive Lebensenergie" wünscht Dir
>Angel[/quote]
Dir auch.
Biggi
Datum: 12-12-2001 on 16:26
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

>Hallo Biggi
>Ja, das verstehe ich sehr, sehr gut.
"Probleme" gibts einfach dann, wenn man seine erfahrene Realität nicht mehr an andere angleichen kann oder will.
Gemeinsame Regeln und Normen? "Der Dorfteich war im Durchschnitt einen Meter tief, und trotzdem ist die Kuh ersoffen." Vielleicht hatte sie etwas übersehen oder nicht rechtzeitig um Hilfe gebeten. Vielleicht hat sie etwas behindert. Vielleicht sogar ein Retter, der zum Täter wird und sie vergewaltigt, ohne es selbst zu spüren. Wie laut rufst du, um dich vor Hilfe, die dich behindert, zu schützen? Manchmal erlebt der andere sich als so kompetent, das er selbst bestimmen will, was dich behindert, um dir zu helfen. Er versucht, dich zu erziehen, weiter zu bilden, zu formen und zu führen, weil du ihm Halt gibt, sobald er bei dir ankert. Aber wenn er dabei stillschweigend voraussetzt, dass er ok ist und du nicht, engt dich ein. Solche Hilfe schadet mir mehr, als sie mir nützt, auch wenn sie ihm gruppendynamisch oder karriere-bezogen nützt. Er wird mir gleichgültig, weil ich mich neben ihm nur einsam fühle.
>Wenn ich gezwungen wäre, wieder Mass an jener häufig zitierten "Kollektivwelt" zu nehmen würde ich mich selbst nicht mehr wiederfinden.
Zu zweit brauchst du weniger abzusprechen.
Biggi
Datum: 12-12-2001 on 16:42
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Hi Biggi,
ich habe Dir Hilfe angeboten- sofern Du Hilfe brauchst und in Anspruch nehmen möchtest, und sofern ich in der Lage bin Dir zu helfen. Übrigens bist Du meiner Frage nach Deiner Erdung gekonnt ausgewichen. Was Vorrang hat - Regel oder Störung- kommt immer auf den Einzelfall an. Daß mir Deine Antworten nicht gefallen haben, hängt nicht von Regel oder Störung ab. Sie haben in mir einfach ein Unwohlsein und ein Unbehaglichfühlen ausgelöst. Dabei habe ich mich nicht geärgert - wie Du vermutest. In einem Stil, den ich verstehe - damit meine ich z.B., daß Du auf Antworten hier im Forum meist provozierend reagierst. Man hat den Eindruck, daß Du Dich immer angegriffen fühlst und um Dich trittst - vielleicht, damit niemand hinter die Fassade schaut? Möchte Dir schon schreiben - allerdings ohne solche Antworten, wie Du sie anderen z.Teil vor den Latz knallst. Einfach ein Austausch-ohne immer um sich zu treten oder sich angegriffen zu fühlen. Man kann auch kommunizieren, ohne andere in Frage zu stellen oder eine große Wand vor sich zu stellen.
Aber mal was anderes.In mir ist gestern eine Frage hochgekommen- ich hoffe, Du faßt sie nicht falsch auf. Praktizierst Du eigentlich Reiki oder doch eher etwas anderes - und wenn Du Reiki praktizierst, wozu benutzt Du es und seit wann beschäftigst Du Dich mit Reiki?
Auch heute wünsche ich Dir wieder viel Licht und "positive Lebensenergie"
Angel
PS. Noch eine Frage: hat Dich in der letzten Zeit jemand tief verletzt oder enttäuscht?
Angel
Datum: 12-12-2001 on 22:43
Benutzeravatar
Larimar
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Ahlenfalkenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar »

Und der Schnee kam...
>>Gemeinsame Regeln und Normen?
Ich befinde mich in der Lage meine geborene Realität oftmals nicht mehr an andere angleichen zu wollen und zu können, deshalb kann und will ich nicht sagen, dass es gemeinsame Regeln und Normen geben muss.
Meine Realitäten sind mir sehr wichtig und ich werde mir nicht mehr verbieten lassen sie für wahr zu nehmen, denn sie sind für mich so echt, wie es andere niemals sein können.
Das heisst jedoch noch lange nicht, dass ich nicht erkennen kann, dass die Realitäten anderer Wesen genau den selben Wert und die selbe Priorität für seinen Besitzer inne haben.

Du schreibst in einem Forum und in einem Forum muss man damit rechnen, dass man Beiträge auf seine Schriften erhält.
Dürfen es bei Dir nur solche sein, welche Dich angreifen und kritisieren?
Ist Dir meine Zustimmung über das Netz schon zu viel Nähe?
Ich kenne Dich nicht, nicht gut genug um im vorraus zu erkennen, dass Dich meine Art "Dir bei Seite zu stehen" obwohl sie kein scheinbar loyales Warten ist, behindern wird. Auch wenn ich es wüsste, hätte ich nicht geschwiegen.

Wobei behindert Dich mein Warten?

Wenn Du in meinen Worten erkennen kannst, dass ich der Meinung bin, dass ich O.K bin und Du nicht, ich Dich bilden, formen und führen will, dann ist das Deine Realität.
Ich schliesse nicht aus, dass Deine Fähigkeiten so weit gehen, dass Du tiefer in meinen Geist sehen kannst als ich.
Ich jedenfalls habe mich bei keinem Wort, dass ich Dir sand, oder über Dich schrieb grösser gesehen als Du es bist. Nicht kleiner als auch Du es bist.
Ich glaube nicht, dass Du mich so beurteilen kannst, denn so entscheident wichtige Anhaltspunkte fehlen Dir, wie sie auch mir fehlen;
Du kannst meine Augen nicht sehen, Du siehst nicht wo meine Hände schweben, kein Lächeln auf meinem Gesicht kannst Du erkennen, noch ein zustimmendes Nicken, welches unmöglich gestellt sein Kann.

Ich will nicht >>absprechen<<,
ich will lernen,
auch von Dir.


Bitte informier mich, wenn ich Deinen Beitrag falsch gedeutet habe.
.....,oder erfreu Dich einfach an der Vielzahl der Lösungen welche Deine Worte bieten.

Auch privat


--------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Zeit
Datum: 12-12-2001 on 23:01
Larimar
Gast

Beitrag von Gast »

--------------------------------------------------------------------------------
biggi (11-12-2001 21:26):
Realität ist das, was ich von dem, was mich umgibt und dem, was in mir geschieht, wahr nehme. Das variiert, je nachdem, was ich erlebt habe und erwarte. Manchmal bin ich auch selbst außer mir,schau mir zu und schreibe auf, was ich spüre, die einzelnen Gedanken, wie sie sich einer aus dem anderen entwickelt und das, was ich wahr nehme, einfärbt.
--------------------------------------------------------------------------------

Du kennst das auch, dass plötzlich Worte und Gedanken zu Magneten werden - du bläst sie in die Luft harmlos wie eine Seifenblase, spontan und intuitiv, dann beginnen sie zu mutieren und du kannst den Blick nicht mehr von ihnen wenden, wie das Kaninchen, das auf die Schlange sieht, und dann fangen sie an zu leben, du folgst ihnen, stehst plötzlich außer dir selbst und kommst aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Der zitierte Beitrag von dir ist ein energetisches Wurmloch. Ich habe ihn mir ausgedruckt und folge ihm nun, fliegender Weise.

Grüße vom Jonathan.

Datum: 12-12-2001 on 23:42
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

Ich glaube dir. Angel. Weißt du, wie deine Daten auf meinem Desktop konfiguriert sind? Hier hab ich sie kopiert. Deine Email zum Beispiel ist nicht verfügbar, auch wenn du sie eingegeben hast. Auf meinem Desktop ist die Information nicht abzugreifen.
"Angemeldet am 04-12-2001 21:20
Letzter Login 12-12-2001 22:19

Mitgliedsstufe Junior Member
Mitgliedsgruppe ForumUser
Status Activiert

Homepage Nicht verfuegbar
Ort Nicht verfuegbar
Taetigkeit Nicht verfuegbar
Interessen Nicht verfuegbar
ICQ Nummer Nicht verfuegbar
Alter Nicht verfuegbar
Kommentar Nicht verfuegbar
Signatur Nicht verfuegbar"

Wie du mir helfen kannst? Indem du das, was dir gut tut, verbalisierst und das, was du (auch an mir) wahr nimmst, so reflektierst, dass ich eine Chance habe, dich zu verstehen. Offensichtlich trennt uns auch mehr Software, als ich geahnt hatte.

>Übrigens bist Du meiner Frage nach Deiner Erdung gekonnt ausgewichen.

Konkretisier sie.

>Was Vorrang hat - Regel oder Störung- kommt immer auf den Einzelfall an.

Ja, bei Eremiten.

>Dass mir Deine Antworten nicht gefallen haben, hängt nicht von Regel oder Störung ab.

Dir hat eine Antwort nicht gefallen?

>Sie haben in mir einfach ein Unwohlsein und ein Unbehaglichfühlen ausgelöst.

Willst du mehr dazu schreiben?

>Dabei habe ich mich nicht geärgert - wie Du vermutest.

Wie grenzt du Ärger von Unwohlsein und Unbehaglichfühlen ab?

>In einem Stil, den ich verstehe - damit meine ich z.B., dass Du auf Antworten hier im Forum meist provozierend reagierst.

Ich ankere gern oberhalb der Hutkrempe.

>Man hat den Eindruck, daß Du Dich immer angegriffen fühlst und um Dich trittst - vielleicht, damit niemand hinter die Fassade schaut?

Nein. Ich habe ihn nicht.

>Möchte Dir schon schreiben - allerdings ohne solche Antworten, wie Du sie anderen z.Teil vor den Latz knallst.

Ich hoffe, du schreibst so, wie du möchtest.

>Einfach ein Austausch - ohne immer um sich zu treten oder sich angegriffen zu fühlen.

Keiner zwingt dich. Auch ich nicht.

>Man kann auch kommunizieren, ohne andere in Frage zu stellen.

Das glaube ich dir.

> oder eine große Wand vor sich zu stellen

Eine Wand?

>"positive Lebensenergie"
>Angel
>Noch eine Frage: hat Dich in der letzten Zeit jemand tief verletzt oder enttäuscht?

Was ist tief?

biggi

Datum: 12-12-2001 on 23:58
biggi
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

>Du kennst das auch,
.

>dass plötzlich Worte und Gedanken zu Magneten werden

Ein Traum?

>- du bläst sie in die Luft harmlos wie eine Seifenblase, spontan und intuitiv, dann beginnen sie zu mutieren und du kannst den Blick nicht mehr von ihnen wenden, wie das Kaninchen, das auf die Schlange sieht, und dann fangen sie an zu leben, du folgst ihnen, stehst plötzlich außer dir selbst und kommst aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Erwartung zu relativieren, braucht Zeit.

>Der zitierte Beitrag von dir ist ein energetisches Wurmloch.

Ein Traum kann auch Ressource sein.

>Ich habe ihn mir ausgedruckt und folge ihm nun, fliegender Weise.

Komm, *g.

>Grüße vom Jonathan.

biggi

Datum: 13-12-2001 on 00:07
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

>Larimar (12-12-2001 23:01):[/b]
>Und der Schnee kam...
>Dürfen es bei Dir nur solche sein, welche Dich angreifen und kritisieren?

>Ist Dir meine Zustimmung über das Netz schon zu viel Nähe?
Als Blitzlicht tut sie mir gut. Wenn ich falle, sag ich es dir. Versprochen.
>Wobei behindert Dich mein Warten?
Du tust mir gut. Auch wenn ich nicht sofort anworte. Ich lese jedes Wort, danke.
>Du kannst meine Augen nicht sehen,
Ja, leider
>Du siehst nicht, wo meine Hände schweben,
Über dem Nacken, während du dir durch die Haare streifst?
>kein Lächeln auf meinem Gesicht kannst Du erkennen,
Hmm,
>noch ein zustimmendes Nicken, welches unmöglich gestellt sein Kann.
Ich überlege gerade, wie ein unmöglich gestelltes Nicken aussieht.
>Ich will nicht >>absprechen<<,
Ich will auch absprechen. Wortlose Stille ist manchmal kalt.
>ich will lernen,
Ich auch.
>auch von Dir.
Was?
>Bitte informier mich, wenn ich Deinen Beitrag falsch gedeutet habe.
Was ist richtig?
>.....,oder erfreu Dich einfach an der Vielzahl der Lösungen welche Deine Worte bieten.
Ja. Ich hör gerade "Danke, dass es dich gibt".
>Auch privat
Ich bin wohlig müde geworden
Datum: 13-12-2001 on 00:25
biggi
andre

Beitrag von andre »

Hi an alle,
ich habe diese Diskussion nun zweimal gelesen, aber irgendwie scheine ich ein wenig den überblick verloren zu haben. Worum geht es bei dieser Diskussion eigendlich ????????????
Da war doch zu Anfang was mit Blockaden und Langeweile, dann wollten alle helfen....und nu????? worum geht´s eigendlich???
--------------------------------------------------------------------------------
Mit LIEBE und RESPEKT
Datum: 13-12-2001 on 06:27
Andre
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

>Hi an alle,
ich habe diese Diskussion nun zweimal gelesen, aber irgendwie scheine ich ein wenig den überblick verloren zu haben. Worum geht es bei dieser Diskussion eigendlich ????????????
Da war doch zu Anfang was mit Blockaden und Langeweile, dann wollten alle helfen....und nu????? worum geht´s eigendlich???
Um Transaktion.

Datum: 13-12-2001 on 08:31
biggi
Antworten