Deprogrammiertechnik mit Mentalsymbol

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Ronja

Deprogrammiertechnik mit Mentalsymbol

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

wie sind Eure Erfahrungen mit der Deprogrammiertechnik mit dem Mentalsymbol? Wendet Ihr die Technik an oder lasst ihr beim Reiki fliessen lassen Affirmationen mit einfliessen. :upside: :wink: - natürlich nur, wenn dies gewünscht wird und vorher abgesprochen wurde. 8)

Liebe Grüße,
Ronja
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

liebe ronja,

ich habe festgestellt dass es dabei sehr auf die intention desjenigen ankommt für den die deprogrammierung gedacht ist damit er die botschaft auch im bewusstsein verankert
sonst wirkt das ganze nur unterbewusst und der mensch neigt bei ähnlichen situationen dann doch ähnlich zu entscheiden...stichwort verhaltensmuster und festgefahrene gedankenformen

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Hallo Ronja,

ich wurde am Sonntag deprogrammiert.

Der Meister und ich kannten uns nicht.

Ohne das ich etwas davon wußte und bevor wir uns für die Sitzung trafen channelte er mein Hauptthema und das zugehörige Chakra + das aktuelle Thema und Chakra welches mir die körperlichen Beschwerden verursacht + die Affirmationen.

Da gehört reines Urvertrauen mit zu, damits überhaupt funzt.
Vertrauen wurde uns erleichtert als sich rausstellte, ihm gings vor ner Zeit genau wie mir.
Ich bin wiedermal ein rückläufiger Spiegel *g*

Es ist sehr anstrengend für mich. Doch durch die Deprogrammierung und ein noch zusätzlich Programmierter Stein, werde ich nun durchs Feuer gedängelt. Wenns mir zu häftig wird leg ich den Stein einfach mal bei Seite.
Eigenbehandlungen schüren Seltsamsterweise alles nur noch mehr an. Fernreiki hingegen schaft mir Inseln der Erholung und dienen der Regeneration.

Alles Liebe, Scorpia
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

Scorpia hat geschrieben:... ich wurde am Sonntag deprogrammiert.Der Meister und ich kannten uns nicht.
Ohne das ich etwas davon wußte und bevor wir uns für die Sitzung trafen channelte er mein Hauptthema und das zugehörige Chakra + das aktuelle Thema und Chakra welches mir die körperlichen Beschwerden verursacht + die Affirmationen.
Hallo Scorpia, aber auch hallo an alle anderen,

diese Art von Beiträgen verursacht bei mir grosse Bauchschmerzen. Bin ich damit alleine? Wie geht es Euch, wenn Ihr so etwas lest? Liegt es an mir, an meiner Unwissenheit rund um dieses Thema?

*grübel*

Günter
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

hallo zusammen,

mir gehts wie günter..........
Ohne das ich etwas davon wußte und bevor wir uns für die Sitzung trafen channelte er mein Hauptthema und das zugehörige Chakra + das aktuelle Thema und Chakra welches mir die körperlichen Beschwerden verursacht + die Affirmationen.
das wär für mich nicht OK. erstens, dass du nichts davon wusstest....und zum 2. steh ich der channelei sehr skeptisch gegenüber.

ich nehme mal an, ihr hattet auch ein vorgespräch, in dem du wenigstens ein paar andeutungen gemacht hattest, um was es dir geht :wink:

was das deprogrammieren angeht, auch das sehe ich mit grosser skepsis.

ich halte mentalbehandlungen zum höchsten besten des empfängers für den gangbaren weg, um wirklich nicht den eigenen kram mit einzubringen wie wunschdenken und fehldiagnosen, sowohl beim geber als auch beim empfänger.

aber das muss jeder für sich entscheiden! :wink:

liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Huhu,

es gab weder Fehldiagnosen noch Wunschdenken.

Mir geht es jeden Tag besser.


Alles Liebe, Scorpia
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

hi scorpia,
das freut mich für dich!!!!!
ich hab nicht gesagt, dass es so ist....sondern sein kann :wink:

es ist nie leicht die richtige affirmation zu finden, um eine neue programmierung zu machen :wink:

liebe grüsse
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

momo hat geschrieben:mir gehts wie günter..........
das wär für mich nicht OK. erstens, dass du nichts davon wusstest
liebe momo,

es wurde ja schonmal vorgeschlagen ein extra geschlossenen bereich zum schutz der frischlinge einzurichten in dem man all diese ganzen dinge diskutieren kann die entweder mit fortgeschrittenem reiki oder aber nicht direkt was mit reiki zu tun haben (wie in diesem fall) aber man zwangsläufig mit ihnen in kontakt kommt je mehr man sich mit energiearbeit und entwicklung seiner eigenen spiritualität beschäftigt...es wurde damals abgelehnt mit der begründung dass man informationen allen zugänglich halten will...
ich will jetzt keinerlei klagen hören :achtung:
:zunge:

ich gebe dir recht....diese dinge können, wenn man nicht das ausreichende hintergrundwissen und erfahrung besitz beängstigend wirken...vorschlag: klärt doch die themen auf und informiert in der faq um den schrecken zu nehmen
guenther hat geschrieben:diese Art von Beiträgen verursacht bei mir grosse Bauchschmerzen. Bin ich damit alleine? Wie geht es Euch, wenn Ihr so etwas lest? Liegt es an mir, an meiner Unwissenheit rund um dieses Thema?
lieber guenter,
keine bange...es kann nichts ohne dein einverständnis geschehen...diese regel gilt für alles..merke sie dir gut!
früher oder später wirst du mit solchen themen dich konfrontiert sehen und musst dich ihnen stellen...das muss nicht jetzt sein und du kannst es einfach überlesen....aber wenns nun schon in deinem kopf anfängt zu kreisen dann bekommst die bauchschmerzen erst wieder los wenn du deinen eigenen standpunkt zu dem thema gefunden hast....es ist momentan wie eine art ohnmacht...die glaubenswelt scheint einzubrechen...das tut sie auch seit reiki wieder verstärkt...eigentlich permanent...vergleich mal dein verständnis um die welt als kind im vergleich zu heute *gg
nur je älter man wird desto schwerer fällt es einem von lieb gewonnenen, schützenden mustern loszulassen (ein kleiner hieb von einem noch jüngeren auf den alters-thread :P ) um platz für den fortschritt zu geben
momo hat geschrieben:ich halte mentalbehandlungen zum höchsten besten des empfängers für den gangbaren weg, um wirklich nicht den eigenen kram mit einzubringen wie wunschdenken und fehldiagnosen, sowohl beim geber als auch beim empfänger.
bei der klassischen mentalbehandlung ist das so ne sache....du machst etwas, weisst aber gar nicht ob es das ist was der empfänger braucht...du sicherst dich ab indem du es zu seinem höchsten und besten tust...das ist gut...nur wenn es nicht zum höchsten und besten ist passiert gar nichts...die frage ist: was ist das höchste und ebste des empfängers?
das kann er meist selbst nicht beantworten....aber sehr wohl sein höheres selbst...
so gesehen finde ich es verantwortungslos jemandem hoffnung auf hilfe zu machen indem man sagt "ich gebe dir eine mentalbehandlung", wenn man nicht mal weis was dem anderen denn fehlt und deshalb finde ich es sehr verantwortungsvoll von dem reikilehrer erst mal zu channeln was denn sache ist *bevor* er loslegt irgendetwas zu tun

wenn ihr automechaniker wärt, würdet ihr dann sofort loslegen mit reparieren oder erst einmal fragen was den kaputt ist? und würdet ihr euch dann genau an die schilderungen des fahrzeughalters halten oder erst mal den fehlerspeicher (sofern zugänglich und vorhanden) vom auto-computer abfragen...seht ihr...und das höhere selbst channeln ist in etwa sowas wie den fehlerspeicher auslesen nur dass es dabei keine fehler gibt sondern höchstens interpretationsprobleme...man muss halt wissen wie

und diesen zugang bekommt man nur indem man die erlaubnis dazu einholt.....und somit schliesst sich der kreis wieder zu meiner antwort an guenther

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Mototsumitama hat geschrieben:
momo hat geschrieben:mir gehts wie günter..........
das wär für mich nicht OK. erstens, dass du nichts davon wusstest
liebe momo,

es wurde ja schonmal vorgeschlagen ein extra geschlossenen bereich zum schutz der frischlinge einzurichten in dem man all diese ganzen dinge diskutieren kann die entweder mit fortgeschrittenem reiki oder aber nicht direkt was mit reiki zu tun haben (wie in diesem fall) aber man zwangsläufig mit ihnen in kontakt kommt je mehr man sich mit energiearbeit und entwicklung seiner eigenen spiritualität beschäftigt...es wurde damals abgelehnt mit der begründung dass man informationen allen zugänglich halten will...
ich will jetzt keinerlei klagen hören :achtung:
:zunge:
ich weiss jetzt gar nicht, was du willst, jan. :roll:
es geht hier nicht ums posten und geschlossene bereiche.....wie kommst auf den zusammenhang??? :roll:

ich habe nur geschrieben, dass die vorgehensweise in scorpias fall für mich nicht in ordnung gewesen wäre.......

und was hat das mit dem forum an sich zu tun????

momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ich denke, dass gegen ein verantwortungsvolles Channeling von Affirmationen nichts einzuwenden ist.
Ich persönlich würde mir nicht anmaßen wollen das zu können - aber warum nicht! Sicherlich gibt es Menschen die durch vergangene Inkarnationen "mehr" Wissen um die Dinge in sich tragen und das zum Guten der Menschen einsetzen!
Sicher kann mit diesem Thema viel Scharlatanerie betrieben werden. Da die Spreu vom Weizen zu trennen, das ist die Kunst!
Wie schön für Scorpia, dass es ihr jetzt besser geht!
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

ganz einfach momo,

LOL...nimms nicht persönlich...ich hab extra nen zunge raus smiley drunter gestellt....ich hatte grad spass am kombinieren

hier meine gedankengäge und schlussfolgerungen schritt für schritt...
wir machen aus dir schon noch fr. dr. watson :lol:

guenter meinte derlei beiträge verursachen bei ihm bauchschmerzen worauf du geantwortet hast: mir gehts wie guenther

ich habe daraus geschlussfolgert dass dir solche beiträge eigentlich nicht so genehm sind da wie du schreibst du diesen dingen nicht so offen gegenüber stehst

von solche beiträge müsste niemand bauchschmerzen bekommen wenn sie nicht dort stehen würden wo sie aufgrund mangelnder alternative gerade stehen...nämlich offen zugänglich für alle

wir hatten aber entschieden dass diese beiträge für alle offen stehen bleiben...also mit kollektiv bist auch du gemeint

folglich vertrittst du nicht die entscheidung des kollektivs (*gg)
und gerade als admin ist das sträflich (damit ist wohl der bär nun mit rosa schlauf aufgebunden)...hahaha

liebe grüße
jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
sonten

Beitrag von sonten »

Hi,

wenn ich durch 'nen Supermarkt gehe, vergeude ich mitunter Zeit damit, mich drüber aufzuregen, dass ich an jeder Ecke, mit jedem Regal, der Hintergrundmusik und mit jeder Verpackung einem Versuch begegne, mein Unterbewusstsein zu programmieren.
Das gleiche passiert mir manchmal bei einer Fernsehwerbung und irgendwelchen News, die politische "Programmierversuche" enthalten.

Gerade deshalb bin ich wahrscheinlich direkt auf 180, wenn mir irgendeiner sagen würde, er hätte für mich ohne mein Wissen was gechannelt und daraufhin eine Programmierung gesetzt.

Umgekehrt: wenn's der guten Scorpia geholfen hat, kann ich doch nicht dagegen ernsthaft etwas sagen wollen!?
Wenn ich die Beiträge hier nochmals lese, hat dies auch keiner getan.

Ach übrigens,
a)die Musikindustrie fahndet verstärkt nach illegalen Kopierern ihrer Kunstwerke. Laßt euch bloß nich' mit'ner Songkopie von Kazzaa in eurem Kopp erwischen...
b) was isn' , wenn so ein Reikiprogrammierer bei uns den Befehl "Format c:\*.*" eingibt!???? :o

:lol:

cu
sonten
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

was isn' , wenn so ein Reikiprogrammierer bei uns den Befehl "Format c:\*.*" eingibt!????
sonten, du hast nicht zufällig die letzte folge der neuen staffel von stargate gesehen? da hatten die leute eines planeten einen chip am kopf der sie mit dem wissen des "kristalls" versorgte ....einer zentralen recheneinheit...und da gabs auch *diverse* umprogrammierungen

da kam sogar der befehl "erase" vor...LOL

liebe grüße
jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
sonten

Beitrag von sonten »

...noch was, Jan:

hat G. jetzt nicht Anspruch darauf, dass er kostenlos und ungefragt eine Deprogrammierung gegen seine Bauchschmerzen erhält???

Oder wenigstens eine Runde Fern- bis Nah(....träum....)Reiki von Scorpia beim Gersfeldtreffen ("...dein Hohes Selbst hat eingewilligt und deshalb schmeissen dich jetzt alle aufs Bett, damit Scorpia dich behandeln kann!)????

:lol:
cu
sonten

PS: Scorpia, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bekomme ich auch "Bauchschmerzen"!!!!! :lol:
Zuletzt geändert von sonten am 31.03.2004, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Mototsumitama hat geschrieben: guenter meinte derlei beiträge verursachen bei ihm bauchschmerzen worauf du geantwortet hast: mir gehts wie guenther

ich habe daraus geschlussfolgert dass dir solche beiträge eigentlich nicht so genehm sind da wie du schreibst du diesen dingen nicht so offen gegenüber stehst

leider falsch gedacht.....die beiträge sind mir durchaus genehm.........

interpretationen sind manchmal glückssache.....

wenn es für scorpia wichtig und hilfreich ist und war, prima. aber meine persönliche sicht darf doch durchaus anders sein :wink:

momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

momo hat geschrieben:

leider falsch gedacht
echt? mein ego würd jetzt sagen ich irr mich nie...*brülll
.....die beiträge sind mir durchaus genehm.........

interpretationen sind manchmal glückssache.....
gefühlssache...oder wissen welchen strick man grad draus dreht :wink:
aber meine persönliche sicht darf doch durchaus anders sein :wink:
endlich...der satz beruhigt mich...jetzt sind wir wieder auf einer welle, denn diesen dampfer hattest du mir erst diese woche auf ähnliche art entgegenfahren lassen...zugegeben meiner war etwas konstruiert aber dennoch ist er eingelaufen

liebe grüße
Jan
Zuletzt geändert von Master Jan am 31.03.2004, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Mototsumitama hat geschrieben:endlich...der satz beruhigt mich...jetzt sind wir wieder auf einer welle, denn diesen dampfer hattest du mir erst diese woche auf ähnliche art entgegenfahren lassen...zugegeben meiner war etwas konstruiert aber dennoch ist er eingelaufen

wozu jetzt das gespräch? :zunge:
ich habe von anfang an keinen zweifel daran gelassen, dass es um meine persönliche sicht der dinge ging.....
weder um das forum noch um meine funktion als admin hier.....
hat es dir wenigstens spass gemacht?
das aufdröseln irgendwelcher postings verlängert hier jeden thread...lach
aber wenns freude bringt...bitte :D

liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

wieso...das gehört doch auch zur mental-technik, oder?

und ja, es macht spass :lol:
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Momo, ich hab eben net richtig gelesen. Mein Fehler.

Ich geh jetzt mal von mir aus.
Sollte ich etwas channeln für jemanden den ich kenne und an den ich emotional gebunden bin, würde ichs nicht machen. Denn in solch einer Situation wäre Wunschdenken und Fehldiagnosen schon sehr wahrscheinlich.
Das selbe gilt, wenn ich für mich channle. Darauf kann man sich nicht 100% verlassen.

Doch Glaube versetzt Berge!

Somit ist es egal wie eine Linderung oder Heilung erfolgt. Wichtig ist, das überhaupt etwas in Gang gesetzt wird.

Ich selber wußte schon worum es geht, habe mich mit meinen Eigenbehandungen an den Punkt geführt, hatte aber nicht die Kraft es durch zu ziehen.

Dieser Reikimeister, channelte bevor er mich sah. Vor der Sitzung haben wir lange miteinander geredet, dann zeigte er mir was er gezogen hatte.

Ich habe ein sehr gutes Warnsysthem.

Für mich war alles stimmig.

Und es stellt sich heraus, meine Einstimmung zu dieser Art der Behandlung war richtig.
Diese Bestätigung tut mir sehr gut.

Es zeigt wieder einmal um so mehr, wir alleine sind die Schmiede unseres Lebens.

Alles Liebe, Scorpia
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Oder wenigstens eine Runde Fern- bis Nah(....träum....)Reiki von Scorpia beim Gersfeldtreffen ("...dein Hohes Selbst hat eingewilligt und deshalb schmeissen dich jetzt alle aufs Bett, damit Scorpia dich behandeln kann!)????
....klar, no Prob,...wer hält wen fest.... :engel:

*frechgrinzz* Scorpia
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

PS: Scorpia, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bekomme ich auch "Bauchschmerzen"!!!!! :lol:
Sonten, da hab ich natürlich drüber nach gedacht. Die Umstände sind so ineinander gefallen, dass jetzt 4 sich vollig Fremde miteinander arbeiten und heilen.

Ich denke hier soll Vertrauen, Urvertrauen gelernt werden.

Alles Liebe, Scorpia
sonten

Beitrag von sonten »

Scorpia hat geschrieben:
PS: Scorpia, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bekomme ich auch "Bauchschmerzen"!!!!! :lol:
Sonten, da hab ich natürlich drüber nach gedacht. Die Umstände sind so ineinander gefallen, dass jetzt 4 sich vollig Fremde miteinander arbeiten und heilen.

Ich denke hier soll Vertrauen, Urvertrauen gelernt werden.

Alles Liebe, Scorpia
Liebe Scorpia,

ich sagte das mit den Bauchschmerzen wohl aus reinem Egoismus (von wegen Behandlungsvorschlag für G.)! :lol:

cu
sonten (bis die Tage!)
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Wer sich weit aus dem Fenster leht muss damit rechnen raus zu allen :roll:
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

:lol: :lol: :lol:
gut gekontert!
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo liebe Reikianer,

ich hole dieses Thema nach vorne, weil es für mich jetzt ansteht. Habe im Februar 2004 Reiki 2 gemacht. In meinem Arbeitsheft stand drinnen, das ich nach der Reinigungsphase mit der Deprogrammierung beginnen kann. Und zwar drei Wochen lang: sechs Tage hintereinander und dann mind. 2 x die Woche. Ich habe sogar schon meine Affirmation dafür (von der Meisterin empfohlen): Ich, Elvira, bin bereit mich uneingeschränkt zu lieben und zu achten und zu mir zu stehen. So, aber das Wort Deprogrammierung hatte für mich etwas Negatives: bin doch kein Computer und spiel ein neues Programm drauf. Will ich nicht und basta!
Jetzt guck ich da hin und zeige Interesse. Seit Reiki gucke ich ja auch mich an. War vorher nur für andere da.
So ihr Lieben, mir gehts jetzt um die Ausführung, die Technik. Bei meiner Reiki 2-Fortbildung gestern waren andere Themen dran und ich will nicht mehr warten oder es am Telefon mit meiner Meisterin klären.
Also angegeben ist die Einstimmung auf Fernbehandlung für mich. Da gehts dann schon los, visualisiere ich mich wie bei der Fernbehandlung zwischen meinen Händen oder vollziehe ich nachfolgendes an meinem wirklichen Körper: Aura glätten, CR groß Hinterkopf, SHK klein auf Medulla, CR klein darüber, dann linke Hand auf Medulla, rechte Hand auf das Kronenchakra. Liege ich, wenn ich mich klein visualisiere auf dem Bauch? Dann kommt goldenes Licht durch das Kronenchakra, dann 3 x die Affirmation, dann visualisiere ich den gewünschten Ist-Zustand. Dann kommt die Aura glätten und dann der Satz, der mich wohl irritiert: Energieaufstrich vorne bei mir selbst.
Wißt ihr, nachdem ich das jetzt geschrieben habe, denke ich mal, weiß ich die Antwort: Ich muß mich wie bei meiner Fernreikibehandlung klein visualisieren.
Ich wäre euch trotzdem dankbar für eure Antworten. Vielleicht macht ihr es anders. Ich habe auch noch nie mit Affirmationen gearbeitet. Ich setze das Mentalsymbol, wenn ich meine, ich brauche es, bei meiner Reikiselbstbehandlung ein.


Liebe Grüße
Elvira :user:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten