reiki - klinik

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Rook
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2004, 21:48
Wohnort: Wien

reiki - klinik

Beitrag von Rook »

halli hallo!

ich habe heute mal ein bisschen gegoogelt, und siehe da was ich feines gefunden habe -> www.reiki-klinik-nigeria.com

ist das nicht toll??

kennt jemand noch weitere kliniken? weltweit??
bzw. war schon jemand dort?

ich hätt echt mal lust irgendwo für ne zeit meine dienste anzubieten ;-)

love light & peace
rookie


ps: ich bin mir nicht sicher ob dieses posting hier rein gehört :roll:
pps: der frühling ist da yeaaaaaaaah
Benutzeravatar
Artemis
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2004, 14:40
Wohnort: Schwabach
Kontaktdaten:

Beitrag von Artemis »

Das ist echt schön dort find ich, war noch nicht dort, aber sehr interessant, mal angesichts des preises pro tag mit vollverpflegung nur 35 euro ist gar nicht teuer. Ich hab mir auch ganz fest vorgenommen entweder bei meinem nächsten urlaub oder überhaupt mal in die reikiklinik nach nigeria zu fliegen. Mal abschalten und geniesen und nebenbei was ehrenamtliches tun, sehr schön finde ich.
"Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt." Albert Einstein
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Arien hat geschrieben:Ich hab mir auch ganz fest vorgenommen entweder bei meinem nächsten urlaub oder überhaupt mal in die reikiklinik nach nigeria zu fliegen.
Die Initiatoren Ikuchukwu und Ursula kann ich wirklich empfehlen. Sie gehören zu den wundervollsten Menschen, die ich in diesem Leben kennen lernen durfte. Hab sie nicht umsonst als Eltern adoptiert ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Ikechukwu Simeon Omenka, Reiki-Meister, Seminarleiter und Lachologe.
Was ist ein Lachologe?
Rook
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2004, 21:48
Wohnort: Wien

Beitrag von Rook »

lachen ist gesund - kann und wird auch als therapie eingesetzt und
scheinbar nennt man sojemanden dann lachologe ;-)
Benutzeravatar
Artemis
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2004, 14:40
Wohnort: Schwabach
Kontaktdaten:

Beitrag von Artemis »

@Frank: Warste schon mal dort? Wenn ja, erzähl doch mal, ich währe sehr interessiert über deine Erzählungen. :D
"Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt." Albert Einstein
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ist das nicht die aus dem Bericht im Reiki-Magazin ?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

@Arien: Nein, ich war noch nicht dort. Es war mal angedacht, aber solange kann ich das Forum nicht allein lassen ;-)
@Alrik: Ja, wobei das Reiki-Magazin wohl schon ein halbes Dutzend Mal darüber berichtet hat. Auch Stories von Leuten, die mal da waren und beim Aufbau mithalfen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten