Verwarnungen und Sperren

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Verwarnungen und Sperren

Beitrag von Frank »

Hiermit verwarne ich den User Cyberdream1982 wegen Missbrauchs der eMail-Funktion des Reiki-Forums zur Versendung von elektronischen Kettenbriefen. Sollte ich weitere Beschwerden von Usern erhalten, wird der Account gelöscht. Sollten auch andere User solche Kettenmails über das Forum versenden, bitte ich um Nachricht.

Als Konsequenz daraus habe ich die Funktion "Private Nachrichten versenden" für den betreffenden User gesperrt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Aufgrund von mehrfachen Beleidigungen gegen eine unserer Moderatorinnen habe ich heute die Userin simone gebannt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Der Account des Users "EinfachMensch" wurde heute gelöscht, nachdem er mehrere seiner Eingangspostings, auf die bereits viele Antworten gekommen waren, komplett modifiziert hat. Sein Verhalten sorgte damit nicht nur für eine Ohrfeige bei all denen, die sich die Mühe gemacht hatten, ihm zu antworten, sondern - da er dies bei mehreren Eingangspostings machte und stets gleichlautende Titel wählte - für ein gewisses Chaos im Boardüberblick.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten