Offtopic

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Gast

Offtopic

Beitrag von Gast »

hi, ich möchte wirklichen keinen Stress machen,

es gab jeoch einige Themen, die ich in Esoterik und Spiritualität gesetzt habe, die dann aber in den Offtopic verschoben wurden.

Was mich jetzt einfach mal interesseiren würde ist, nach welchen Kriterien ihr entscheidet was in den Bereich Spiritualität gehört und was nicht?

Also nur damit ich in Zukunft auch bescheid weiß.

lieben Gruß, Kobi
Kobi

Beitrag von Kobi »

Ups, nicht das es wieder heisst, ich möchte unidentifiziert herumstänkern, also ich war es.
Benutzeravatar
Feodora
Reiki-Sonne
Beiträge: 1642
Registriert: 23.01.2002, 02:00
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Offtopic

Beitrag von Feodora »

Hallo Kobi!
Kobi hat geschrieben:es gab jeoch einige Themen, die ich in Esoterik und Spiritualität gesetzt habe, die dann aber in den Offtopic verschoben wurden.
Ich weiß jetzt leider nicht genau, auf welche Themen du dich beziehst, und insofern fällt es mir schwer, deine Frage zu beantworten. Gib doch bitte mal Beispiele an!

Danke, Feodora
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Kobi,

du sprichts wahrscheinlich u.a. deinen Beitrag mit dem Fernsehen an.
Ich habe ihn in Offtopic verschoben, da es ums TV ging und zwar hauptsächlich im Alltag.

Hättest du z.B. über Fernsehen und Elektrosmog geschrieben und was man dagegen tun kann - wäre es wohl in Alternative Methoden verschoben worden - oder wen du über die verunreinigung der Chakren durch den Medienkonsum geschrieben hättest - wohl in Spiritualität geblieben :)) Nur so als Beispiele.

Entschiede wird da aber auch, wie sich u.a. das Thema durch Beiträge weiter entwickelt (dann wirds halt eventuell nochmal verschoben) *gg

Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Kobi

Beitrag von Kobi »

Ok, danke Janina, jetzt verstehe ichs. Also im Zweifelsfall lieber in den Offtopic posten.

lieben Gruß
Antworten