Nach Einweihung macht Menstruation Pause

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
rosenquarz
Reiki-Kerze
Beiträge: 39
Registriert: 27.08.2006, 13:45

Nach Einweihung macht Menstruation Pause

Beitrag von rosenquarz »

Als nach meiner ersten Einweihung meine Menstruation 1 x ausfiel, hab ich mir nicht viel dabei gedacht, kann ja mal vorkommen - auch wenn sie das sonst NIE tut...

Aber die zweite Einweihung ist nun auch schon etliche Wochen her und bisher hatte ich keine Menstruation, kann ja kein "Zufall" sein....

Hat jemand schon mal von so einem Phänomen gehört oder selbst erfahren???
Liebe Grüße

rosenquarz

Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Schatten und Spiegeln.
(Suzanne Clothier)
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Rosenquarz,
warst du schon beim Arzt???Ich weiß ja nicht,wie alt du bist,kann event. einen Schwangerschaft bestehen...oder vielleicht der Beginn der Wechseljahre???Laß das mal ärztlich abklären!
Lieber Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Re: Nach Einweihung macht Menstruation Pause

Beitrag von Guenter »

rosenquarz hat geschrieben:Hat jemand schon mal von so einem Phänomen gehört oder selbst erfahren???
Es ist schon erschreckend, welche Macht Reiki hin und wieder zugesprochen wird.

Was sagt denn Dein Lehrer / Deine Lehrerin dazu?

Wach wieder auf!

Günter
Zuletzt geändert von Guenter am 28.11.2006, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Das ist NICHT ungewöhnlich! Dein Körper wurde energetisch aufgeladen.
Blut ist ja bekanntlich der Lebenssaft.
Dein körper verarbeitet aber noch die Energie und gleicht aus d.h. die Reinigungsphase kommt erst noch; deshalb KANN sich das verschieben muß aber nicht.Ist eine Sache des Emotionalkörpers. Wie nimmst du dich wahr und wie die Energie der Einweihung. Nachschauen würde ich, wenn es unangenehm wird, du also das Gefühl hast, da stimmt was nicht oder es sich über lange Zeit nicht wieder einpendelt!
Jeder reagiert anders, deshalb kann niemand genau vorhersagen, was alles nach der Einweihung mit und im Körper geschieht.

Raven
Zuletzt geändert von Ravenwings am 28.11.2006, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Kattugla
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 09.11.2003, 13:57
Wohnort: im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kattugla »

Hast Du noch auf dem Schirm, ob sich Deine Mens nach dem "Stolpern" auf den Mondrhythmus (Mens zu Vollmond/ Neumond) eingependelt hat?
Also der Stolperer Dich mit anderen natürlichen Rhythmen sozusagen synchronisiert hat?

War bei mir so.
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
sunlight24
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2006, 14:56
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von sunlight24 »

Hallo Kattugla
Meine mens hat sich auch neu eingestellt nach Einweihung in den 2.Grad.
erst Vollmond dann Neumond .
Hast du nähere Infos zu diesem Phänömen.
Mondphasen haben ja verschiedene Bedeutungen Und ich würde es gerne näher verstehen.

grüße sunlight 24
Benutzeravatar
Kattugla
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 09.11.2003, 13:57
Wohnort: im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kattugla »

sunlight24 hat geschrieben:Hallo Kattugla
Meine mens hat sich auch neu eingestellt nach Einweihung in den 2.Grad.
erst Vollmond dann Neumond .
Hast du nähere Infos zu diesem Phänömen.
Außer meinen eigenen Erfahrungen damit nicht.
"Traditionell" ist der Neumond die Zeit der Mens, der Vollmond die Zeit des Eisprungs und damit der Empfängnis. Bei mir tickte es nach der Einstimmung in Grad zwo zwar genau andersherum, das aber zuverlässig.
Ich erkläre mir das tatsache mit einer Art "Synchronisation" mit den kosmischen Rhythmen.

was Rosenquarz aber dennoch nicht davon abbringen sollte, eine Frauenärztin aufzusuchen. Sowas gehört vorher abgeklärt. :wink:
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
sunlight24
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2006, 14:56
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von sunlight24 »

Hi Kattluga
Danke für deine Antwort,hat die Sache etwas erhellt für mich.Aus welchem Breich stammt die Info??

Liebe Grüße
Sunlight24
Benutzeravatar
Kattugla
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 09.11.2003, 13:57
Wohnort: im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kattugla »

*lach* - ich vermute da "altes Hexenwissen" oder sowas. Zumindest scheint das rund um den Globus so verbreitet zu sein... :wink:
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
sunlight24
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2006, 14:56
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von sunlight24 »

Hallo Kattugla

Die weisen frauen wussten immer schon gut bescheid.
Liebe Grüße sunlight 24
Mickie

Beitrag von Mickie »

Meine Erfahrung war, das die Mens nach der 1. Einweihung ausblieb und ich schwanger war :-)
Denke andere Zusammenhänge haben die anderen schon erklärt.

Gruss Mickie
Maid Marian
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.2006, 21:43
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maid Marian »

Hallo alle zusammen,

ich wurde am letzten Mittwoch in den 1. Grad eingeweiht und habe gestern meine Regel bekommen. Einen Tag später als sonst, aber ansonsten alles wie immer. Ich denke das ist nur Zufall, der Körper nimmt sich einfach alles wie er es braucht - sofern er nicht daran gehindert wird.

Liebe Grüße von

Maid Marian
verwirrtesetwas
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2007, 18:56
Wohnort: Rietberger Gegend

periode bei reiki

Beitrag von verwirrtesetwas »

Hallo Ihr!

Da ich neu hier bin und mich so im Forum durch wurschtele hab ich dieses Thema hier halt auch gefunden. weiß ja nicht ob es jemanden überhaupt noch interessiert wenn man dazu hier was hinterläßt...aber..ich mach´s einfach mal *smile* :D

ich habe jetzt seit gut 3,5 den 1. Grad
meine Periode kam sogar eine Woche zu früh...war ich auch ganz erstaunt..dieses mal so ohne "Ankündigung" (Rückenschmerzen pp.) auch eine schöne Erfahrung...

bin schon gespannt wie es weiter geht

wünsche euch noch eine schöne woche :D
Antworten