Reiki/Naturheilkunde und mehr...

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
manuelastraehle
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2007, 18:12
Wohnort: Ottweiler

Reiki/Naturheilkunde und mehr...

Beitrag von manuelastraehle »

Hallo an alle die sich für Naturheilkunde begeistern können,
ich eröffne mit anderen Heilpraktikern am 31.03.2007 ein Schulungszentrum im Raum St. Wendel (66606).
Die Licht- Arche soll nicht nur eine Anlaufstelle für Heilpraktiker und Anwärter sein, sondern für alle die ihren Horizont erweitern möchten werden Kurse und Worshops angeboten. Übrigens in eigener Sache: Ich bin seit 10 Jahren praktizierende Reiki Meister- Lehrerin und weihe in Kleingruppen von max. 2 Personen in die Grade 1;2 und Meister/ Lehrer ein.
Kontakt und Infos bitte per E-Mail: manuelastraehle@gmx.de
Tag der offenen Tür ist am 31.03.2007 um 14:00 Uhr
Adresse: Zum Erbhof, Dorfstraße8, 66606 Dörrenbach( St. Wendel)[/b]
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Hallo und Willkommen!

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Manuela!

Da Du ja hier - gleich im ersten Posting so freigiebig für Dich wirbst ;-) möchte ich Dir eine Seite und damit einen Verband empfehlen: www.reiki-verband-deutschland.de

Schau mal rein - Du wirst feststellen, dass der Sitz des Verbandes in St. Wendel ist!

Liebe Grüß Regina Zipfl - Vizepräsidentin des Reiki Verband Deutschland e.V.
Zuletzt geändert von Spiralfrau am 23.03.2007, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Willkommen!

Beitrag von Frank »

Spiralfrau hat geschrieben:Vizepräsidentin des Reiki Verband Deutschlkan e.V.
Deutschlkan? Hey Spirali, hast du die Fehler in eure Werbeanzeige geschmuggelt? :lol:

@Manuela: Ich hoffe, du missbrauchst dieses Forum nicht nur als Werbeplattform, sondern steuerst auch hilfreiches zu Diskussionen bei. Kompetenz ist die beste Werbung...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
manuelastraehle
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2007, 18:12
Wohnort: Ottweiler

Beitrag von manuelastraehle »

Halo Spiralfrau,

natürlich werde ich auch Nützliches mit einbringen. Zerst wollte ich mich aber auch vorstellen. Ich bin neu registriert und denke es ist für den einen oder anderen interes. zu wissen was ich so mache, da ich Anfragen aus meinem Umkreis gesehen habe, gehe ich davon aus es besteht auch Bedarf an Reikiseminaren.

herzlichst
Manuela
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Willkommen!

Beitrag von Spiralfrau »

Frank hat geschrieben:
Spiralfrau hat geschrieben:Vizepräsidentin des Reiki Verband Deutschlkan e.V.
Deutschlkan? Hey Spirali, hast du die Fehler in eure Werbeanzeige geschmuggelt? :lol:
UPS - was war das denn jetzt??????? *hihihi* nee - dat is ja ein Ding! Eigentlich wollte ich ne PN an Manuela senden...... warum ich das nun als Posting gemacht hab...... da waren andere Mächte im Spiel!
(das kommt halt davon, wenn man schnell, schnell antworten will und nicht aufpasst welche Knöpfchen man betätigt!) :zunge:
Ich will ja hier nicht öffentlich für den Verband werben. Sorry.........

Tja - die Druckfehler in der Anzeige vom Verband - keine Ahnung wie die da reingekommen sind! Für die Anzeige zeige ich mich nicht verantwortlich! Aber - wären die NICHT!!!!! Würde die Anzeige vielleicht gar nicht so ins Auge stechen! Kann ja nur von mir ausgehen, mir fällt sowas immer gleich ins Auge und ist mir immer nen "Meckerer" wert! :wink:

Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten